Ich bin in Vollausrustung gestorben.
Beiträge von Flutsch
Der Patch 1.29 wurde von BI auf 2026 verschoben.
Die neue Season bei GDZ startet trotzdem am 01.12.. Alle unser Server werden gewiped! (Infos)
Die neue Season bei GDZ startet trotzdem am 01.12.. Alle unser Server werden gewiped! (Infos)
-
-
Ja gefunden und geschrieben. stand ein Hilfe ersuchen drauf , fand ich toll.
-
ist es möglich die verbleibene Zeit bis zum Neustart der einzelen Server zu erkennen und noch was , es gibt eine Sortierfunktion der Serverliste , gibt es auch eine Suchfunktion.
-
160 Stunden in der SA aber in Autos oder auf den Hochständen war noch nie Loot. Habe mittlerweile auch kein Bock mehr raufzuklettern.
-
wie und selber hin ??
-
ich hatte das gleiche Problem lies mal unter " der endlose Tod" gruss Pamkin
-
Hat das schon jemand probiert ?
-
hi bei der Konfiguration deines Systems ::::
Prozessor: AMD Athlon (tm) II X2 240 Processor, MMX, 3DNow (2 CPUs),~2.8GHz
Arbeitsspeicher: 3328MB RAM
DirectX-Version: DirectX 9.0c (4.09.0000.0904)
Grafickarte: Name: AMD Radeon HD 7700 Series
Chiptyp: ATI display adapter (0x683D)
Gesamtspeicher ca.: 1024.0 MBob Win 7 pro überhaupt läuft , ich habe da so meine Zweifel.
gruss Peter -
das war wirklich krass da flogen ganze Gebäude in die Luft.
-
Gestern stand ich mit einem Russen auf einem Dach in Elektrozavodsk und plötzlich zeigte er auf mehrere gewaltige Explosionen in der Mitte der Stadt . Kann mir einer sagen was das war ???
Es war nicht die Tankstelle . -
Schon mal den deinstallieren button gedrückt?
sind damit auch die Daten im system verschwunden , also %appdata%.
-
So ich habs : für alle die sich interessieren oder selbst so ein Problem haben, daß der Char nicht stirbt und immer wieder an der gleichen Stelle respawnt .
Was habe ich gemacht : Steam mit ccleaner gelöscht dadurch sind auch die verwaisten Daten weg. Dayz sa gelöscht, unter den Bibliotheken die Daten im Ordner Dokumente DAYZ gelöscht und dann die Daten in %appdata% local so . Dann neu starten steam rauf dayz sa rauf ich hab mir einen neuen Char erstellt . dann einen vilaver server aussuchen ich hab dayZ NL 3-51 genommen rauf gehen ein paar minuten gamen und dann auf einen multiplay gameserver einloggen und fertig .
ALLES AUF EIGENE VERANTWORTUNG . mir hat es geholfen.
Allen die mir geholfen haben ein fettes danka.. -
also verbunden über die IP Adresse ist der respawn Punkt.
Also ende Fahnenstange....oder.. -
Was sind die Reste vom Steamordner ? Und speichern die Server die IP und den respawn Point und wo tun sie das. Hab dank für deine schnelle Antwort.
-
Da meine Probleme mit Dayz respawn weiter anhalten eine Frage wie deinstall. Ich das Name restlos.
was habe ich getan: Steam deinstall. Dayz deinstall, System Dokumente gelöscht und dann noch die appdata.
Was habe ich vergessen. Plesse hell. -
was ist mit den löschen der %appdata% .
-
-
nach dem tod , respawn im gleichen bild , sterben und alles geht von vorne los.
-
Yep das selbe.
-
der neue patch bringt auch keinen Erfolg .
Auch merkwürdig ich habe kein charackterbild im Hauptmenü.