Ich bin in Vollausrustung gestorben.
Beiträge von Flutsch
-
-
Ja gefunden und geschrieben. stand ein Hilfe ersuchen drauf , fand ich toll.
-
ist es möglich die verbleibene Zeit bis zum Neustart der einzelen Server zu erkennen und noch was , es gibt eine Sortierfunktion der Serverliste , gibt es auch eine Suchfunktion.
-
160 Stunden in der SA aber in Autos oder auf den Hochständen war noch nie Loot. Habe mittlerweile auch kein Bock mehr raufzuklettern.
-
wie und selber hin ??
-
ich hatte das gleiche Problem lies mal unter " der endlose Tod" gruss Pamkin
-
Hat das schon jemand probiert ?
-
hi bei der Konfiguration deines Systems ::::
Prozessor: AMD Athlon (tm) II X2 240 Processor, MMX, 3DNow (2 CPUs),~2.8GHz
Arbeitsspeicher: 3328MB RAM
DirectX-Version: DirectX 9.0c (4.09.0000.0904)
Grafickarte: Name: AMD Radeon HD 7700 Series
Chiptyp: ATI display adapter (0x683D)
Gesamtspeicher ca.: 1024.0 MBob Win 7 pro überhaupt läuft , ich habe da so meine Zweifel.
gruss Peter -
das war wirklich krass da flogen ganze Gebäude in die Luft.
-
Gestern stand ich mit einem Russen auf einem Dach in Elektrozavodsk und plötzlich zeigte er auf mehrere gewaltige Explosionen in der Mitte der Stadt . Kann mir einer sagen was das war ???
Es war nicht die Tankstelle . -
Schon mal den deinstallieren button gedrückt?
sind damit auch die Daten im system verschwunden , also %appdata%.
-
So ich habs : für alle die sich interessieren oder selbst so ein Problem haben, daß der Char nicht stirbt und immer wieder an der gleichen Stelle respawnt .
Was habe ich gemacht : Steam mit ccleaner gelöscht dadurch sind auch die verwaisten Daten weg. Dayz sa gelöscht, unter den Bibliotheken die Daten im Ordner Dokumente DAYZ gelöscht und dann die Daten in %appdata% local so . Dann neu starten steam rauf dayz sa rauf ich hab mir einen neuen Char erstellt . dann einen vilaver server aussuchen ich hab dayZ NL 3-51 genommen rauf gehen ein paar minuten gamen und dann auf einen multiplay gameserver einloggen und fertig .
ALLES AUF EIGENE VERANTWORTUNG . mir hat es geholfen.
Allen die mir geholfen haben ein fettes danka.. -
also verbunden über die IP Adresse ist der respawn Punkt.
Also ende Fahnenstange....oder.. -
Was sind die Reste vom Steamordner ? Und speichern die Server die IP und den respawn Point und wo tun sie das. Hab dank für deine schnelle Antwort.
-
Da meine Probleme mit Dayz respawn weiter anhalten eine Frage wie deinstall. Ich das Name restlos.
was habe ich getan: Steam deinstall. Dayz deinstall, System Dokumente gelöscht und dann noch die appdata.
Was habe ich vergessen. Plesse hell. -
was ist mit den löschen der %appdata% .
-
-
nach dem tod , respawn im gleichen bild , sterben und alles geht von vorne los.
-
Yep das selbe.
-
der neue patch bringt auch keinen Erfolg .
Auch merkwürdig ich habe kein charackterbild im Hauptmenü.