So, auch heute immer noch das Problem das ich nach dem ausloggen meinen Char & den Loot verliere..... So wie gestern.... auf diverse Server eingeloggt (auch auf den offiziellen) und immer muss ich von 0 anfangen. Hat noch jmd. das gleiche Phänomen? Ich installiere DayZ mal neu, vlt. hat's beim update gestern was zerlegt....
Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk
hey, wir haben das auch oft wenn ein update kommt, einfach das spiel runter schmeißen und neu raus, hat zumindest bei uns geholfen
Hey, wir hatten gersten zum erstenmal einen echt scheiß bug die zombies kommen auf uns zu, person1 killt sie sind bei person 1 auch am boden bei person 2 rennen Sie weiter..
hattet ihr das auch schon? genau das gleiche mit Tieren
hm.. nen Sniper kann es ja schlecht gewesen sein von wo soll der den snipern
Ich gehe von einem Bug aus. Hab mal auf einem Airfield in dem Funkturm? (da wo oben die Glaskuppel ist) hab ich einmal eine komplette Ausrüstung gefunden Rucksack, Pistole, Langwaffe, Skope, Munbox, usw..
Also wir haben gestern 1 Windschwein gesehen uns über die Laufanimation etwas lustig gemacht Bäume gefällt und Würmer gesucht Feuer gemacht haben und die Würmer gegrillt 2 (inkl. mir) haben die Würmer gegessen, schließlich haben wir "sick" bekommen
Mein Kumpel hat die braune Pulle (weiß den Namen jetzt nicht) mit einer Spritze bekommen und bei ihm war es weg bei mir ging es nicht. Meine 1 Frage kann man die Spritzen nur einmal nehmen? Ich hab dann mit Alkohol meine Wunden gereinigt, wodurch es wegging. Heute Morgen bin ich nochmal rein hab das große Arifield ich glaube 5 mal abgesucht und nichts gefunden außer eine P1 Pistole. Danach hatte ich dann schließlich wieder "sick" wie soll ich es wegbekommen? ich hab schon von anderen gehört, dass ich mich am Brunnen so oft übergeben soll bis es nicht mehr wieder kommt, stimmt ihr dem zu?
Wir haben einen Hubschrauber gefunden, wo dieser allerdings war weiß ich leider nicht mehr (irgendwo auf einem Feld worum nichts war..) Dort haben wir nur eine Munbox gefunden und bisschen M4 Zubehör.