Beiträge von Ozar

    Einen schönen guten Tag,


    Ich hab da mal ne Frage: als ich zu Euch gestoßen bin, hieß es: "Wenn du Basebuilding machen willst musst du auf den modded Server!"

    Die Base wird jetzt aber doch irgendwie auf #1 gebaut. Jetzt gucke ich mir die Bilder an und sehe Türme und Tore und Autos.

    (Ich hab krampfhaft versucht ein Feuer anzubekommen :) )

    Liegt das daran das ihr einfach eure ruhe haben wollt ? (Was ja nicht schlimm wäre, das hätte man auch einfach sagen können)

    Hab seit 2 Tagen versucht auf dem modded Server was zu bauen, und hatte nicht unbedingt das Gefühl das da noch jemand ist der was aufbauen will. Heute Abend werde ich weiter versuchen Werkzeuge zu sammeln, Nahrung zu beschaffen, eine Kochstelle zu bauen (die alte ist ja verschwunden) und ein Auto zu beschaffen (auf dem modded Server).


    Es kann natürlich auch sein das es noch garnicht so richtig losgeht und ich das über dramatisiere - ist nicht böse gemeint



    Mfg

    OZAR

    Ich war gestern seit langem mal wieder online. Hat sehr viel Spass gemacht.
    Bin irgendwo in der Nähe von Berenzino aufgewacht und hatte ein ziemlichen Kater. Ich hatte dann ein paar Probleme mir was zu essen zu besorgen. Ich stand ziemlich lange an einem Apfelbaum aber kein Apfel dran gefunden. Dazu kam noch das ich irgendwie ein unglückliches Händchen mit den Infected hatte. Ich ging aus fast jedem Kampf mit blutenden Wunden raus. Ich gebe aber nicht so schnell auf. Hab dann durch viel Glück in einem Auto eine mit einem Mag geladene Sporter und 5 Rags gefunden. Aber der Hunger blieb. Ich suchte wie verrückt nach Essbarem hatte aber kein Glück. Bis plötzlich so ein Gegacker ganz in der Nähe anfing. Ich sah meine Chance und jagte mit einer Pickaxe hinter dem Ding her. Mit letzter Kraft konnte ich dann einen tödlichen Treffer landen. Aber der Hunger wurde in der Zeit so groß das ich kaum laufen konnte. Mit den letzten Reserven wollte ich ein Feuer machen aber mein Steinmesser war verschwunden. Muss wohl bei der Hühnerjagt aus der Tasche gerutscht sein. Zum Glück hatte ich ne Pickaxe um schnell ein neues Messer zu bauen. Endlich , mit ein bisschen Rinde und ein paar zweigen konnte ich ein Feuer entzünden und mir mein wohlverdientes Essen machen.
    Anschließend ging ich mit neuer Motivation und gestärktes Selbstbewusstsein weiter und fand nicht unweit von meiner Feuerstelle eine Rinderherde an einem Fluss trinken und dachte das ich jetzt vorsorgen könne. Mit der Sporter im Anschlag robbte ich also der Herde entgegen und konnte dann ein Tier ausmachen was sich zur Rast hinlegte. Leider reichte ein Kopftreffer nicht aus und das bereits verletzte Tier konnte mit der Herde flüchten. Ich habe dann die Spur verloren und auch die Orientierung. Ich baute mir einen kleinen Unterschlupf unter einem totem Baum und schlief mit den letzten Gedanken an den verletzten Bullen ein. "Hat er überlebt ?"


    Ich freue mich schon auf heute abend. Mal gucken wie weit die Geschichte von Flado noch geht.

    Ich stimme Esthy auf jedenfall zu.
    Ich habe ja wie gesagt ein ähnliches System. Und für die brandneuen Games wie Witcher 3 oder GTA5 erfüllt es nichtmal die Mindestanforderungen. DayZ würde zwar laufen aber dafür 250 Euro auszugeben ist glaube ich nicht in deinem Interesse.


    MfG Ozar

    Hi,


    ich habe genau den selben processor wie oben beschrieben.
    Dazu habe ich eine Geforce 650 Ti Boost eingebaut und DayZ läuft sehr zufriedenstellend bei mir.
    ( 8 GB RAM und 2GB VRAM )


    [EDIT]: Auch Skyrim läuft bei mir sehr gut, BF4 läuft auch bei 60 Frames auf etwas höhere Einstellungen (aber nicht Ultra )