Beiträge von rotebrause

Es kam wie es kommen musste ;D
    mein Zustand hat sich zusehends verschlechtert, soweit das ich alle 100m beim rennen erbrochen habe, habe dann meine Sachen noch in nem Busch versteckt und bin ganz alleine gestorben :)

Also die "Sick" Meldung war direkt nachdem erbrechen weg, dass mit dem schwarz/weiss werden ging auch recht fix, ca. 5min. In der zeit kam auch nochmal die Meldung healty kurz und dann is mein Flüssigkeitshaushalt zusammengebrochen, direkt mit den Meldungen über Magenkrämpfe.

Mein jetziger Status ist, dass ich nur noch schwarz/weiss sehe, alle 5-10 min die Meldung über Magenkrämpfe kommt und ich kontinuierlich flüssigkeit zuführen muss. Kommt mir auch so vor als wenn die Abstände zwischen den Magenkrämpfen immer grösser werden. Sick wird mir garnicht mehr angezeigt.

Hallo,

ich wollte gestern Desinfektionsspray aufheben und bin dabei irgendwie auf Trinken gekommen und hab das Zeug dann getrunken. Bin dann direkt zu nem Brunnen und hab soviel getrunken bis ich mich zwei mal übergeben habe. Dann habe ich soviel Trinken und Nahrung zu mir genommen bis beide Werte auf hellgrün stehen und mein Magen Randvoll ist.
    Nun sehe ich nur noch schwarz/weiss und es kam schon länger keine Meldung mehr wegen Magenkrämpfen oder sonst was. Hat da jemand schon Erfahrung mit wie man das am besten heilt. Hab im Netz gelesen man soll noch Antibiotica dazu nehmen ?