Hi, ich diddel hab vergessen das man ja jede seperate taste abspeichern muss,,, es geht ja doch :-[
danke ,, ,, kannste löschen Urs
Beiträge von Rolov
-
-
Moin Moin,
ich dachte mir, kannst ja mal DayZ neu installieren, alles gelöscht+Userdaten (y) ,,
und nu kann ich nicht mehr über DayZ die 7Tasten der Mouse belegen. das ist doof ,
hat villt. jemand ein TrickRat for me?
thx
Karl Laschnikov -
Moin Moin,
anscheinend verschwinden Zelte immer noch, zumindest bei mir.Ich war heute morgen keine 10min. von meiner Base weg, komme wieder; zwei Military-Zelte weg,
gestern und vorgestern je ein Cartent , ABER... die Autos stehen alle noch voll mit Loot und wir waren auch nur zu zweit aufm Server.Vermutung: es geht in richtung 0.60 das war ein versuchter WIpe oder so was wie letzte Warnung
Sind bei euch evtl. auch die letzte zwei Zage Zelte verschwunden ohne beklaut worden zu sein ?
greetz Karl Laschnikov
-
hallo,
danke , habe mich wieder eingefummelt und alles gefunden (y)gruß
-
FRAGE
Moin Jungs, ich hatte fast ein Jahr pause, bin also nicht up to date, aber meine Base ist für 4tage Arbeit recht groß . Was die Leute auch so alles im Wald rumstehen lassen tztztzt
Nun zur Frage: wollte grad neu joinen, aber er kommt nur bis zur Lobby durch. Die letzten Tage ging das einwandfrei. Ich wollte aber auf den Server joinen wo die Base steht und in meiner config finde ich den Servernamen nicht oder steht das da nicht mehr drinne oder wo steht das?
danke für die antwort
gruß Karl Laschnikov -
Hallo,
seit dem Update 0.50...
stürzt das Spiel nach dem Server verlassen ab (DayZ muß beendet werden).
Habe schon einmal Neuinstalliert, aber leider leider kein erfolg.jemand eine Idee?
greetz
-
Nabend,
vieleicht hilft das hier ja bei einigen,
In der DayZ.ex (Steam\SteamApps\common\DayZ) ist der Kompatibilitätsmodus auf windows XP gesetzt,
am besten selber nachgucken und auf sein BS umstellen und probieren, evtl. auch staunengreetz
-
-
VERKAUFT
-
Über die LRS stolpere ich immer in Häuser über die Dinger, gestern erst wieder in Prestine,,
einsacken obwohl ich ned brauche -
HEUTE JETZT SOFORT : um 16h wandert sie in der Tonne, Balast brauch ich nicht.
Trerffen in der MItte
Steam id: grolov -
hi,, kannst meine haben + 2 Mags.
-
Dies würde ich nur empfehlen, wenn es 2 identische Karten sind.
[/quote]Haiho, es geht AUCH mit zwei indentische ,,logo , denn macht man ein SLI Oder Crossfiere draus,,, es geht aber AUCH mit zwei ungleichen Karten
z.zt. habe ich eine gtx670 und die alte gtx460 drinne (kein SLi ,logisch)
greetz -
hi, du kannst auch beide Karten benutzen wenn du noch ein Slot frei hast , die Gute oben die nicht so tolle unten.
Meine alte Kiste mit 2x pci e 1.1 und 2x gtx460 aufm dual2core ging auch
greetz
-
Moinsen,
Ja die Details vergaß ich zu erwähnen ,, M4 , gestern hatte ich 1x 30 doppelstrang und 2x 40er , mal gings beim laufen dann wieder nicht , denn gings mal im Stehen und denn ging garnix mehr und auch nicht die Muni in doppelte Slot abgelegt, alles einfach gehalten.
Heute Morgen alles auf 30er doppel aufgerüstet und prommt kann ich wann ICH WILL mit r reloaden.
Wo liegt der fehler , vielt. ein versteckter Bug bei mir,, na jedenfalls klappts wieder
danke euch
-
haiho,
Die R Taste funktioniert mal wieder nicht, die letzten Tage alles schier und heute wieder nicht(die letzten 5h nicht )
Über Maus und f Taste kann ich die Muni wechseln, ICH will aber über das R die Muni wechseln .jemand eine idee,
(Ich hatte auch den PC neu aufgesetzt und Steamordner behalten, oder auch DayZ neu runterziehen?)
danke
-
-
Moin Moin,
Grade ein Artikel gelesen
Hat jemand sowas, hat jemand vor sich sowas zu besorgen oder schonmal mit sowas Erfahrung gesammelt?greetz
-
1. Wer Fahrzeuge braucht ist nur zu faul zum laufen ;D ;D
2. gibt man eine gutes ziel ab (y)
-