Aktuelle durchnässen noch alle Klamotten, sogar der Plastik-Bauhelm und der Ballistic Helmet ;D ;D ;D
Beiträge von Esthy
-
-
Hi Ronronin,
einen Herzinfarkt möchte ich an dieser Stelle mal ausschließen, den gibt es im Spiel nicht!
Saline Bags sind derzeit leider ohne Wirkung, denke es wird bald durch einen Hotfix behoben! Da die Server seit dem Patch gestern sehr instabil und "laggy" sind ist es gut möglich das dein Kollegen, während eure Megalatenz fleißig versucht hat euch wieder einzuholen, von einem Zombie zerlegt wurde!Auch der Defibrillator ist derzeit ohne Funktion, erstrecht wenn keine Batterie drin ist!
Gruß Esthy!
-
Ich möchte dich hiermit höflich bitten den Beitrag mit Punkt und Komma zu versehen, dann dein Problem zu schildern um dann eine gezielte Frage zu stellen ... ich verstehe nicht was du von uns wissen möchtest!?
Gruß
Esthy
-
Hey TheNikOnePlayer!
Also ich möchte Dir hiermit nicht den Mut nehmen es auszuprobieren, allerdings wird das Spiel auf deinem System nicht flüssig laufen! Die Engine von Dayz ist bisher nicht wirklich optimiert und selbst auf starken Systemen treten häufig Performanceeinbrüche ein.
Ich kann aus eigener Erfahrung sagen das es auf meinem Notebook (Core i5 3,1ghz, 8gb, GT 640M/ Intel HD 4000) in den Städten nicht mehr angenehm spielbar ist und das selbst bei niedrigen Grafiksettings!
Ich habe eine Weile recherchiert, Spieletechnisch ist deine Grafikkarte meiner HD 4000 um ca ~5% voraus, aber selbst mit meiner GT 640m sieht es kaum besser aus!
Mein Typ: Upgraden oder nach einem anderen Game ausschau halten, denke nicht das du mit genanntem Setup lange Freude an Dayz haben wirst!
Viele Grüße,
Esthy!
Edit: Dazu sei noch erwähnt, dass ich die Performance per dayz.cfg, Startparameter im Steam und durch das Spiel selber bereits optimiert habe!
-
Kann ich auch nicht bestätigen - und war gestern einige Zeit im Regen unterwegs. Dass er Blut verloren hat könnte auch daher rühren, dass es z.Z. Server-Probleme gibt und er während eines Lags von einem Zombie geschlagen worden ist, ohne dass er es bemerkt hat.
Schließe mich an, das Zombieding durfte ich auch gerade erfahren ... hoffe es ist noch alles heile ...
-
Hey Invisible001,
deine Vermutung ist richtig, durch die Zombieangriffe hast du zu viel Blut verloren wodurch dein Bild ergraut! Den Status 'healing' erreichst du durch genügen Essen und Trinken!
Wenn du 'stuffed' bist warte einfach kurz, durch das Laufen und auch durch allgemeines Warten steigen Hunger und Durst wieder an. Du solltest wenn du stuffed bist aufhören Essen/Trinken zu Dir zu nehmen, da sich dein Spieler sonst übergibt und du von vorne anfangen kannst, das Essen/Trinken ist dann natürlich weg
Du solltest so lange E/T bis in deinem Interface (TAB) energized und hydrated steht. In der ersten Stufe dieser beiden Statusanzeigen sind diese Schriften in einem dunkelgrünen Kästchen, optimal ist allerdings die Farbe hellgrün (siehe Screenshot weiter unten), dafür musst Du eben noch mehr E/T
Viel Erfolg und gute Besserung
Esthy!
-
Never play on a Patchday! Der so sinnvoll wie "Ärger den man nicht gehabt hat, hat man nicht gehabt!"
Habt Geduld Jungs, gewöhnt euch an den Gedanken von Bugs, zumindest solange das Spiel nicht fertig ist
Gruß, Esthy
-
Gestern schrieb jemand hier im Forum er wäre 10 minuten durch den regen gelaufen und hätte danach blut verloren ... das macht zum einen keinen sinn, zum anderen kann ich diese erfahrung nicht bestätigen! war ca 20 min im regen unterwegs, status "soaked", aber auch healthy: es ist nichts passiert!
gruß, esthy