Beiträge von Esthy

PVP gegen Spieler mit einer Waffe kann ich verstehen, macht mir auch Spaß, aber da ich weiß das jeder vollequipte der auf nem randvollen Server rumläuft genau weiß worauf die Leute in Elektro z.B. aus sind habe ich auch keine Skrupel das Duell zu suchen! Ist immerhin Teil des Spiels: Fressen oder gefressen werden!

Aber so wie du auf kleine Bambinos einzuhacken die auch einfach keine Chance haben am Spiel teilzunehmen weil sie gleich von dir erlegt werden ... das ist erbärmlich kleiner Mann.

Gruß, Esthy!

Weniger M4s??? Die liegen doch mittlerweile tonnenweise rum ... gestern alleine 2 im Polizeigebäude in Elektro ... dann am besten noch eine in der Schule, eine im und eine auf dem Office ...

Gruß, Esthy!

Ich kann mir nicht vorstellen das man Fleisch, abgesehen vom Tactical Bacon, schon finden kann. Wir spielen häufig und das auch mit vielen Leuten, aber Fleisch hat noch keiner gefunden!

Wie oben erwähnt ist das Jagen noch nicht implementiert! Auch die Hasen lassen sich nicht erschießen!

Gruß, Esthy!

Ein Mosin ist häufig ob im Office oder in der Schule zu finden, oft liegt sie aber auch in den kleinen, 2-stöckigen Ziegelsteinhäusern in der Küche!

Longrangescopes habe ich in letzter Zeit häufig in Hangars gefunden, dort spawnen sie mit Abstand am häufigsten. Oft findet man sie auch in den Military-Camps in den kleinen Kampfständen. Das sind so kleine Bauten aus Sandsäcken, 2-stöckig und mit Tarnnetz behangen, beim NWA und beim Balota-Airfield gibt es jeweils 2 davon!

Auch die kleinen Rundhallen mit den 4 Betten, ebenfalls in den Camps zu finden, sind eine Reise wert!

Gruß, Esthy!

Würde Dir auch zu der Map auf www.dayzdb.com raten, die hat mir geholfen schnell Übersicht über die Map zu bekommen, so das ich die meisten Orte mittlerweile schon ohne Ortsschilder erkenne. Anfangs ists schwierig, da solltest du dich an Ortsschilder halten und schauen welchem Ort auf dayzdb.com die kyrillschen Schriftzeichen zugeordnet sind!

Gruß, Esthy!

Lautstärketechnisch hast du mit dem Schalldämpfer auf keine Waffe einen Vorteil. In der Mod hat er die effektive Reichweite der Waffe spürbar reduziert, müsste man mal eine Probe aufs Example machen um da genaueres zu erfahren! Da er mir aber aktuell noch keine Vorteile bringt wird halt ohne gespielt :)

Gruß, Esthy!

Das der Zustand der Kleidung nachlässt durch Regen kann ich ebenfalls nicht bestätigen. Nach dem Status Soaked waren meine TTSKO-Klamotten als sie dann wieder trocken waren nach wie vor in tadelosem Zustand!

Würde sagen wir warten auf den Hotfix und machen dann mal ein Regen-Battle :D

Gruß, Esthy!

Die Verwaltung vieler Nutzer im Teamspeak ist unkomplizierter, man kann dort mal schnell den Channel wechseln um zu sehen wo sich andere Leute auf dem Server gerade rumtreiben und und und!

Viele Serveradmins die ihren Server mit dem "PVE" Kürzel versehen haben wollen gerne das alle Spieler auf deren Teamspeak kommen um die Wahrscheinlichkeit zu reduzieren das ein Tollwütiger wild umherschießt und man nicht nachvollziehen kann wer es gewesen sein mag!

Gruß, Esthy!

Hmm hab jetzt hydrated auf hell und energized auf dunkelgrün. Wenn ich jetzt was esse komm sofort stuften???

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk

kurz warten bis stuffed wieder weg ist und dann wieder was essen! Ist doch vollkommen logisch und bei euch vor dem Schreibtisch nicht anders: wenn du gerade gegessen hast kannst du ne halbe stunde später nur eine kleinigkeit zu dir nehmen weil der magen noch voll ist!

warum tun sich so viel so schwer damit das zu verstehen!?

gruß esthy!

Nach dem Update lässt sich Zombiekontakt nicht mehr ausschließen! Es gibt teilweise so große Latenzprobleme das du nichtmal mitbekommst wenns eine auf den Deckel gibt!

Gruß Esthy

Regenjacke schützt nicht vor Regen! Haben es gestern direkt ausprobiert, vielleicht gegen leichten Regen, aber nicht wenn es richtig kübelt!

Man kann sich auch in Tannen/Büschen unterstellen und wird dort nicht nass!

Gruß Esthy