Beiträge von Esthy

mehr als 1200 euro ist momentan nur rausgeschmissenes geld.

Vollkommen richtig, die Hardware schreitet in einem Tempo vorran, durch das der PC in 1,5 - 2 Jahren ebenso veraltet ist wie die Hardware eines PCs für 750-800€.

Mein System hat bei weitem keine 800€ gekostet (i5 4570, h87 board, 8gb, ssd, 3 TB und ne r9 290 von ebay) und ich gehe jede wette ein das er beim Spielen ohne Frameanzeige absolut keinen Unterschied gegenüber seinem angebenen System festellen wird ... egal welches Game mit welchen Settings ...

Mein Tipp: wenn du einen Highend-PC haben willst nimm die Hälfte deines Budgets in die Hand und kauf die dafür in 2-3 Jahren nochmal ein fettes Upgrade ... da hast du locker 4-5 Jahre Ruhe und kannst aktuelle Games locker flüssig spielen!

Gruß,

Malte!

nene das sind grafikeinstellungen,

hab das z.T. bei Bäumen und den neueren Städten auch.

Pauschal kann man da nichts sagen! Klar kann es an den Settings liegen, bzgl seines Problems kann ich allerdings aus eigener Erfahrung sagen das meine Vermutungen nicht unbegründet sind ;)

Klingt fast so als hättest du Software oder sogar Hardwareproblemen bzgl GPU ... installier mal den Intel Treiber neu, wenn es dann nach wie vor nicht besser geworden ist würde ich versuchen mal das System neu aufzusetzen, wenn das immernoch nicht geholfen hat an der Hersteller wenden und ggf. Garantiefall draus machen!

Lieblingsort definitiv Elektro bzw Chapaevsk/Balota und umliegende, aber da ist ja leider tote Hose, Balota selber mal ausgenommen!

Berezino finde ich eher nicht so spannend im Vergleich, da hat mir selbst Cherno mehr Spaß gemacht!

Zitat von MaVerick[LAS

link=topic=10727.msg66956#msg66956 date=1406635595]
    Da verrat ich dir nen kleinen Trick: nicht nur in Berezino abhängen. Die restlichen 24km² sind auch recht interessant.

mal ganz davon abgesehen das die Map beinahe 10 mal so groß ist ( ;) ) ja, sehr interessant, aber schaust du bei Problemen einfach weg? Die Hacker treiben sich auf der ganzen Map rum, natürlich fokussiert auf Hotspots. Jeder der bis an die Zähne bewaffnet durch Berezino läuft weiß worauf er sich einlässt und viele suchen genau diesen Nervenkitzel, wäre schön wenn man dem auch weiter frönen könnte ohne alle paar Meter von Hacker umgegretscht zu werden!

Also ich treibe mich meist mit meinen Leuten in Berezino/Lumbermill und näherer Umgebung rum, ich frag mich allerdings warum so wenige den massiven Cheaterkontakt nicht bestätigen können! Ich habe nun etwas über 600 Stunden auf meinem Konto, spiele meist auf High-Population Servern und begegne spätestens jeden 2. Tag einem Spieler der mich ingame mich fliegender oder schwebender Weise verfolgt oder in ganz ganz dreisten Fällen auch ingame gerne mal direkt meinen Ingame-Name erwähnt, der nunmal nur via ESP-Hack herauszubekommen ist ...

Mir vergeht dadurch doch sehr die Lust am Spiel! Schade das nicht konsequent gegen Hacker vorgegangen wird!

Von mir auch ne gute Reise, Miesepeter und Schwarzseher die alles mögliche kritisieren sind in einem Forum wo Leute sich anmelden denen das Spiel gefällt nur bedingt hilfreich!

Steam hat ja grad Summersale ... ;)

naja wir waren zu 3. unterwegs, der eine hatte dauerhaft ne bandbreite von 70-90, ich hatte iwas mit 300 und der andere iwas mit 500....

daraus kann ich für mich schließen, dass es nix aussagt.

Schließe mich voll und ganz an, halte es für den gleichen Hokus Pokus wie das Phänomen das sich alle in die Hose machen sobald die "rote Kette" mal kommt ... klar KANN es sein das dann mal ein Spieler ist, klar KANN es sein das bei gleicher Bandbreite ein Spieler in der Nähe ist, aber eine Garantie ist das ganz bestimmt nicht! Ich spiele fast ausschließlich in Gruppen, wir haben trotz identischer Position selten die gleiche Bandbreite und der Theorie nach dürfte ich dann ja dauerhaft die rote Kette haben.

Esthy

Allein aufgrund der besseren Anpassung der aktuellen Treiber würde ich die AMD Karte nehmen, obwohl so oder so der X2 zum Flaschenhals wird in Dayz! Der Grafikspeicher ist im Endeffekt garnicht so wichtig wie viele immer meine, es sei denn man spielt in monströsen Auflösungen, denn erst dann kommt er wirklich zum Tragen, viel entscheidender ist da die Speicherbandbreite, eine Karte mit 6Ghz Takt und 4 GB Grafikspeicher nützt bei nem 64-Bit Interface garnichts :)

Versuch einen Disconnect zu "imitieren" indem du gegen eine wand läufst und WÄHREND DES LAUFENS deine Internet-Verbindung kappst durch Ziehen des deines Netzwerkkabel oder ziehen des WLAN-Dongles ... wie gesagt, während (!) des Laufens ... Wenn du an eine Wand kommst wo eine Leiter ist kommst du auch dadurch raus, einfach zur Leiter gehen und "F" drücken sobald das Symbol erscheint!

Habs grad nochmal getestet, also je niedriger die gangart, desto ruhiger die waffe, im freien stand mehr als 300m zu schießen ist auch in echt schon nicht ohne, also im liegen ist das ganze doch sehr ruhig, im hocken ein mittelding. finde es eigentlich auch ganz cool, nur eben sehr ungewohnt!

würde mich freuen wenn noch ein feature kommt wie anhalten an ecken, wänden und entsprechend brauchbaren gegenständen um ggf die effizienz im stehen zu steigern, wäre ja ebenfalls realistisch :)

900m shots mit der mosin? da gehört schon ne menge glück dazu, maximal (!) jeder 2. schuss ein treffer!