Beiträge von Esthy

ist es nicht schon p2w? gibt doch irgendwie die möglichkeit mit echtgeld ein Flugzeugdrop anzufordern oder?

Also ich bin mir ziemlich sicher, dass das Base Craften implementiert wird in Dayz.

Der Drop spawnt irgendwo, der die Chance ihn zu erreichen ist also für alle Beteiligten gleich groß!

In dem Budget die eierlegende-wollmilchsau zu finden ist schwierig! Für 130€ gibts das Logitech G930, das habe ich selber leider noch nicht testen können, Tests und Rezensionen lassen allerdings hoffen!

Esthy

Anfangs keine Probleme mit Settings aus 0.53 (Startparameter + CFG), allerdings war nach ca 10-15 min Spielzeit Feierabend!

Startparameter gelöscht und Std.-CFG getestet: Spiel läuft stabil, allerdings katastrophale Performance, ... in Städten bis runter auf 20 Fps ... Tendenz unspielbar!

-> Startparameter LEER und meine alte, zurecht gebastelte, Config: Spiel läuft stabil, bisher keine Gamecrashes, Performance gefühlt etwas besser als vor dem Patch. Minimum in nördlichen Städten: 35 Fps, gemittelt etwa 45 Fps in Städten, in freier Wildbahn 70-150 Fps

Scheint hier große Unterschiede von System zu System zu geben was verträglichkeit der Parameter und CFG angeht!

Die Devs legen nahe, dass Leute deren Game oft crasht den (einzigen!) Startparameter " -dologs " einzufügen und die logs (user/appdate/local/dayz) auf feedback.dayzgame.com zu posten!

Esthy

Ich glaube die haben auch bisschen Druck durch H1Z1. Daher jetz so schnell die Patches hintereinander. Bei mir tritt das Problem nicht auf. Trotz Startparameter. Komische Sache

Warum wird h1z1 als direkter Konkurent gesehen? mMn sind die Spiele derart weit voneinander entfernt ...
    Ich habe bisher keinen aktiven DayZ-Spieler gehört, der sagt das ihm h1z1 besser gefällt oder er, aus welchen Gründen auch immer, wechseln wird ...

Bzgl. der Gamecrashes:

[tweet]571045035996811264[/tweet]

Esthy

Hab ich ja auch nicht behauptet. Ich bin ja aber gerade auf diesen Servern weil ich gerne mit Deutschsprachigen spielen möchte- aus Kommunikations gründen, verständlich oder ?
    Töten vielleicht nicht aber KoS ?!
    nix für ungut.

Verteidigungshaltung ist das Stichwort! Man weiß nie wem man begegnet, also sollte man immer gefeit sein!

Habe meine Startoptionen entfernt und spiele weiterhin mit meiner alten Config bzgl. der Videodaten ... gefühlt läuft das Spiel runder als in vorherigen Patches!

Esthy

Vielleicht hat dein Charakter auch einfach viel Blut verloren? Das würde die Farben erklären! Wenig Blut (z.B. durch Nahrungsmangel, Kämpfe, Krankheit) äußert sich in einem grauen Bild für den Spieler! Wird dein Charakter wieder gesund, so gewinnt das Bild an Farbe!

Klingt von der Idee her ganz witzig, allerdings hat wohl keiner Bock Ewigkeiten als Zombie umher zu wandern. Das größtre Contra sehe ich in der Serverkapazität ... dadurch das viele Spieler recht schnell ein jähes Ende nehmen werden, steigt die notwendig Kapa in astronomische Regionen!

Zitat von [BLR

Media link=topic=13837.msg87635#msg87635 date=1424693588]

Das ist gut möglich, ich bin noch aus der Zeit als du die Mosin mit Bipod auf 1600 Meter problemlos schießen konntest :)

Das würde ich gerne mal sehen!

FrankieOnPC und silo, den Rest (von denen die ich kenne logischerweise), finde ich wenig unterhaltsam bis hin zu peinlich ... 99,9% machen halt nichts besonderes, wenn ich selber DayZ spiele sehe ich quasi das gleiche ...