Beiträge von xXGTRXx

Hallo liebe DayZ Gemeinde :)

nach 2 Wochen langer Suche in Chernarus, die ohne Erfolg waren, versuche ich jetzt auf diesem weg an ein so heiß begehrtes Long Range Scope zu kommen ;)
    Zum Tausch biete ich an :

190 Schuss 45 ACP
    45FNX mit tactical Flashlight, Rotpunktvisier und Ersatzmagazin
    2 Protector Case
    40 Schuss für SKS
    117 Schuss für M4
    Rotpunktvisier Für M4 (Damaged)
    60er Magazin M4
    1911 Magazin
    5 Päckchen Milchpulver
    3 Päckchen Reis
    2 mal Morphium
    Munitionskiste
    Blut B+ zum selber abzapfen ;)
    wenn soweit möglich, besorge ich auch was ich kann.

Über ein faires Tauschangebot würd ich mich freuen.

Danke für die schnellen Antworten :)

Hab nämlich das Gefühl das ich mit verschiedenen Schuhen, gerade bei einer Steigung, schneller bzw. langsamer voran komme. Kann aber vllt. auch an der Erschöpfung liegen ;)

habe mal irgendwo gelesen, das verschiedene Schuhe verschiedene Eigenschaften haben, wie z.B. größere Steigungen laufen zu können bevor man zum gehen anfängt, längeres laufen, etc.
    Habt ihr damit Erfahrungen?

habe mal irgendwo gelesen, das verschiedene Schuhe verschiedene Eigenschaften haben, wie z.B. größere Steigungen laufen zu können bevor man zum gehen anfängt, längeres laufen, etc.
    Habt ihr damit Erfahrungen?

Hallo liebe DayZ-Gemeinde :) ,
    was ich schon immer mal wissen wollte, warum benutzen die meisten von euch TS anstatt einfach den Sprachchat von Steam? Man braucht kein zusätzliches Programm und der Großteil ist doch sowieso in der Freundesliste vertreten bzw. kann eingeladen werden wenn man spielt ::)
    Hoffe ich bin mit meiner Frage hier richtig.

Hallo liebe DayZ-Gemeinde :) ,
    Ich suche, in Regular, ein LRS, Compensator und Munition für die Mosin. Im Angebot zum tauschen hätte ich:

Magnum inkl. 56 Schuss .357
    Handschellen(Worn)
    ACOG Optic (Badly Damage)
    53 Schuss 7.62x39
    4 Dosen Bohnen
    4 Dosen Tactical Bacon
    4 Dosen Thunfisch
    2 Päckchen Reis
    2 Päckchen Milchpulver
    1 Bloodpack leer (Wenn gewünscht auch mit B+ füllbar) - natürlich nur durch mithilfe ;)
    1 Salinepack gebrauchsfertig
    1 FNX 45 mit Flashlight & Magazin inkl. 15 Schuss (Pristine)
    Dienstleistungen bei Beschuss, gebrochenen Beinen, Krankheit etc. so fern es das Leben ausserhalb von DayZ zulässt ;)