Beiträge von Sirius

hi, ich vermute: Da Du bei 11:32 durch die Aussenwand nachschaust, also glitchst (zudem vorm Fenster), ragt auch ein Koerperteil durch die Mauer... Dadurch botest du Trefferfläche. Was mit deinen anderen Kollegen genau war , sieht man in diesem video nicht. eine mosin kam , denke ich vom grünen haus vor dem fenster. Ich vermute, wenn die oder derjenige, die komplette wände in den dateien weggepatcht hat/hätten, waerste auch draufgegangen.
    das trotzdem ein Glitchernoob in den wänden war , möchte ich nicht ausschließen. Jedenfalls ärgerlich das ganze.
    Dass muss Schnellstens gepatcht werden. das macht das Spiel kaputt.

Hi, Ich bin 40+ und denke mir, so als Opa, mal hier ne Rentnerband zu versammeln.
    Ich kenne DayZ erst seit der Alpha und macht Fun. Mein Style ist Friendly aber mistrauisch ^^ . Komme aus dem Bo2 Zombie Bereich (Grief). Habe bisher ca 140h Dayz SA aufm Buckel. 3 Kills (notwehr ...) 5 deaths (KoS´s +Bugs)
    laufe gelegentlich mit paar spieler durch Cherno die ich von meinen BO zeiten kenne, und möchte nun paar Leute kennen lernen, die sich doch intensiver mit DayZ SA beschäftigen.

SiriuS