das würde das spiel zu sims machen
Beiträge von Sirius
-
-
[img width=700 height=393]http://cloud-3.steampowered.co…B36D990B84E88656F5F0103F/[/img]
-
hatte am Anfang auch immer Eigenblut dabei. mittlerweile nur noch saline IV. wenn wir platz haben , so verteilen wir auch schonmal unser blut untereinander. ansonsten hat jeder salin iv dabei. das reicht (meistens)
-
-
omg, ich lass mich dort nicht mehr blicken. das es so krass ist, hätt ich nicht gedacht
-
wie immer, (y) Top
-
der ist fertig mit sich und der welt
-
-
Also entweder habe ich etwas vor den Pupillen oder ein anders Spiel
Ich finde die Grafik, jetzt auch mit sonnenuntergang, einfach nur Hammer. -
@Tricky: laut deinem Steamprofil bist du "Deutscher Lets Player", hast 2 Spiele, davon DayZ ganze 17,6 stunden gespielt. In deinem YT Profil ist kein LP zu finden. Also warum soll man von Dir "Privat Tutorials" wollen ?
Eine Community ist doch bei weitem effektiver UND hat mehr Spielstunden(Erfahrung)
-
abballern ?. dann wäre musik insta aus. das ist ein survival game, der DJ , selbst wenn er keine falle stellen will, zieht alle Feinde in der umgebung an. meine begegnungen, ca 3, mit diesen DJs gingen nicht gut aus.
ich bin "friendly"...aber halt nicht mehr immer und um jeden preis ;D -
schreiben macht hungrig, hab dir mal ne bohne da gelassenIch lass auch noch 1ne da. tolle sache hier
-
wiedermal ein klasse video. scharfe augen auch wieder [Sniper unten Straße] Der Spieler, der Dir seine Shottie und Mun gab, war echt schwer zu verstehen... aber sehr freundlich. Deswegen mag ich DayZ. Selbst wenn man 10x für eine solche Begegnung abgeschossen wird.
(y) -
ah, ok wusste ich nicht. dann vlt langsam von niedrigsten grafikeinstellungen nach oben herantasten. wenn du selbst bei den niedrigsten(also mal wirklich alles runter) auch die Auflösung, selbes problem hast, wieder melden.
-
Bei Grafikeinstellungen mal "post processing" abschalten
-
Neee aber schau mal, wenn er meinen loot will, dann soll er mich überfallen er hätte mich ja nicht töten müssen...
der wollte aber mehr als dein Loot. Dein Leben
-
Gibt es denn evtl ne Möglichkeit auf dem germandayz ts temporär channels mit pw zu erstellen die automatisch gelöscht werden wenn niemand mehr im channel ist o.ä.? Finde es auch immer sehr störend wenn man als Gruppe unterwegs ist und ständig jemand den channel joint und fragt wo man gerade ist oder für mich persönlich noch schlimmer, garnix sagt...gesendet von meinem xperia z1
Kenn ich. "kleiner Pipi" song mussten wir uns anhören ::)
Ich denke die öffentlichen Channels sind schon ne gute Sache. Man kann Leute kennen lernen usw. Aber es kommen halt immer mal "lustige gesellen" drauf, die einfach nur stören wollen.Also Muten oder Ts wechseln. Das aber kann in manchen Spielsitationen nervig sein
-
Schoener Headshot (Fenster) dazu du hast ja echt mal gute Augen (Wald), fair spielste auch ("dont move"
klasse video wieder mal(y)
-
wie schon gesagt, wieder ein klasse Video. Ihr seid die besten DayZ LP ´er die man auf YT finden kann imho.
Spannung, Witz, Schnitt dazu keine einzige langweilige Lootminute. Freue mich schon auf das nächste.
(y)
I -
kannst vlt mal das visier ,incl alle aufsätze ablegen und dann wieder neu "montieren" . vielleicht hilfts