Wieviel FPS du bei welchen Einstellungen hast kann dir glaub ich niemand genau sagen, der nicht die selbe Hardware hat. Wenn dir die Aussagen in den Links nicht reichen, kannst du die Leute ja mal anschreiben.
Mal eine Frage; Wenn man bei Steam auf "Experimental" umstellt und da was spielt, ist der Charakter bei der Stable Version dann weg? Und gibt es bei Experimental auch Regular und Hardcore?
Mh das würde mir was viel Inventarplatz wegnehmen. Im Moment lauf ich noch mit einer M4 rum, deswegen wären 3 Waffen was übertrieben denk ich. Aber sobald ich ein Magazin für die FNX finde zock ich mal Sniper.. auuuuußer ich finde ein ACOG für die M4
Ok, dann behalt ich lieber die FNX45. Ja über Scope denk ich noch garnicht nach, würd lieber mal ein Magazin dafür finden. Hab glaub ich 60 Patronen dabei, aber kein Magazin ;D
Ist die Magnum nicht total ungenau? Ich hab in dem Guide hier gesehen, dass die ziemlich krass streut.
die abgesägte Schrotflinte und Pistole verbrauchen ja beide 4 Slots.
Was würdet ihr als Zweitwaffe eher empfehlen, wenn ihr mit Sniper rumlauft? Welche Waffe ist besser in Genauigkeit und Reichweite, FNX45 oder die abgesägte Schrotflinte?