Kann man da nicht auch irgendwas mit Stöcken und Bandagen machen? Vielleicht ist das einfacher zu finden
Beiträge von asdfasdfasdf
-
-
Wenn der Countdown da ist, steht dahinter auch "Please wait..." aber ich weiß was du meinst (y)
-
Beleidigt dich das persönlich oder was? :o
Er hat einfach keine M4 gefunden und dachte deswegen es spawnen wenig, ist doch nicht schlimm ;D
-
Ja wollte nur sicher gehen. Man bleibt ja auch nach dem ausloggen noch was sitzen.
-
Es ist egal wie Stark eine Waffe ist,es kommt nur einfach auf den an der sie in den Händen hält und weis damit umzugehen.
So solls mal sein, im Moment kommts oft auch auf Glück an ;D
-
Hey,
ihr kennt sicher die Meldung "Spawning in --- seconds.. Please wait..". Vielleicht vom Server hoppen oder einfach weil ihr rausgeflogen seid oder gekickt wurdet.
Ist der Charakter schon auf dem Server solange der Countdown runter zählt? Also kann ich von Zombies oder Spielern getötet werden?
LG
-
Dummerweise weiß es jetzt jeder...^^Gibt sicher Viele, die das noch nicht wissen. Sind ja nicht alle in Foren unterwegs, jedenfalls die Leute, die ich kenne, nicht.
EDIT:
Habt ihr vielleicht noch mehr Infos um wieviel sich die Bandbreite erhöht, wenn zum Beispiel ein Spieler in der Nähe ist und kann man Aussagen darüber machen wie nah er genau ist? O:-)
-
OK cool. Echt praktisch solange nicht jeder davon weiß
-
Und gibts einen genauen Wert, wenn man alleine ist? Oder ist das bei jedem unterschiedlich?
-
Es gibt nicht zufällig schon so einen ausführlichen Waffen Vergleich für die Standalone?
-
Vielleicht mal im Windows Sound Mixer gucken ob die Lautstärke für DayZ genau so hoch ist, wie bei anderen Programmen?
-
Also in meiner Xonar DG ist ein Kopfhörerverstärker integriert, den ich anschalten muss, da es sonst auch sehr leise ist. Laut dieser Homepage hat deine Karte auch einen drin, guck mal in der Anleitung nach wie man den anschaltet.
-
Ich habs noch nicht verstanden.. Also wenn ein Spieler in der Umgebung ist, steigt die Bandbreite? Oder ist die Abhängig davon wo man gerade auf der Karte ist?
-
Bis jetzt leider noch kein Glück gehabt.
Hat schon einer getestet obs einen Unterschied gibt zwischen der Amphibia und anderen Waffen in Sachen Zombies anlocken?
-
Bis jetzt hatte ich die FNX45, aber suche grad ein Amphibia Magazin, weil die halt viel leiser ist.
EDIT: Bleibe wohl bei der FNX, der Schaden von der Amphibia ist echt zu low.
-
-
Hey ich hätte gern eine Pristine Mosin (ohne Munition oder Zubehör), außerdem ein oder zwei .22 Magazine für die Amphibia und vielleicht noch ein Bipod, aber der ist nicht so dringend.
Als Gegenleistung hätte ich:
- Pristine SKS mit ~60 Munition
- FNX45 mit Red Dot Visier
- 7Rnd 1911 Magazine (Munition: 45ACP)
- 1x 60er M4 Magazin, 2x 30er M4 Magazin (alle Voll)
- M4 Suppressor (Schalldämpfer)
- M4 Buttsock MP
- 40x .357 Kugeln
- 65x 9mm KugelnBin im Moment übrigens am Balota Airfield, kann aber auch zu euch wandern.
LG
-
Ich hab nen grünen Hoodie und SKS mit PU Scope. Wenn du noch was Essen drauf packst tausch ich gegen die Mosin, bin nämlich grad am verhungern.. also kann leider nicht nach Berenzino kommen.
Bin im Moment in einem Häuschen hinter der Feuerwache in Elektro
EDIT: Noch immer in Elektro, brauche aber kein Essen mehr Wenn du in der Gegend bist und noch tauschen willst, meld dich
-
Also ein Freund ist eben gestorben als der von einem Haus gefallen ist.
-
Wenigstens haut die jetzt dahin wo man hinzielt. Saline und Bloodbags funktionieren leider nicht mehr.