Ja, die Nacht ist nun sehr sehr dunkel. Schaut aber einfach nur gut aus! Mit Taschenlampe macht das einfach riesen Spaß!
Beiträge von WurstGewitter
-
-
und die 500 sec einlogzeit, wenn man den server wechseln musste ( ohne taschenlampe sieht man in der nacht ( 17 10 uhr ) ja garnichts ) sind mehr alsDafür hast du keine einloggzeit mehr, wenn du auf dem selben Server wie vorher joinst.
-
Danke für den Test Das Problem mit der sceneComplexity hatte ich allerdings auch. War mitten im Wald und konnte den Gegner nicht ausfindig machen und bin dementsprechend gestorben. Mitspieler haben jedoch behauptet der war direkt vor mir. Oftmals sieht man in der Ferne auch nur eine Kopfbedeckung oder die Waffe. Ist sehr gefährlich diesen Wert runter zu setzen!
-
Die Grafik ist m. M. n. besser geworden. Mit dem dynamischen Tag und Nacht wechsel sind nun auch endlich Sonnenauf- und untergänge im Spiel womit das ganze nun auch noch toller aussieht.
Performance ist auch ein wenig besser geworden.
-
Durch die Einführung von 100er Servern wird der Survival Aspekt noch stärker vernachlässigt. Wer auf den Exp. Servern war, wird wissen was ich meine.
-
Selbe Situation hatten wir soeben auch auf dem selben Airfield und auf dem GermanDayz.de Server. Ca. 10 Minuten her das ganze ... .
Waren zu zweit und haben durch den Hangar auf uns geschossen. -
Ich geb dir den im Tausch gegen 5 LRS :DDDDD
-
Hey, melde dich mal bitte Hätte da 4 Leute inkl. mir im Angebot
Steam: Kermit the Frog
-
Hey Du,
möchtest Du dich einer kleinen lustigen Truppe von 4 Überlebenden anschließen? Ja? Dann lies bitte ein wenig weiter und erfahre mehr über uns
Wie bereits erwähnt besteht unsere Gruppe aus 4 "Männern". Ja manchmal merkt man uns unser Alter von 18 - 28 Jahren nicht an, da wir oftmals viele lustige Gespräche miteinander führen. Aber in den richtigen Situationen zählt eines: Ruhe und Konzentration! Die solltest Du neben ein wenig Humor natürlich mitbringen!
Allerdings sind wir kein Clan, sondern eine nette gemütliche Runde die Abends gemütlich ein paar Runden zockt. Somit besteht weder Bindung noch eine Anwesenheitspflicht! Voraussetzung sind jedoch Teamspeak3 und ein funktionsfähiges Headset.
Also, "rin in die Puschen"! Du kannst mir gerne eine PN schreiben oder dich über Steam an WurstGewitter wenden
Danke und vielleicht bis bald!
-
Spielernamen erkennen ist weder Hack noch Hellseherei. Denn anhand der Bandbreite lässt sich bestimmen, ob jemand in der Nähe ist und auch wie er heißt.Ist das eigentlich tatsächlich so? Wenn wir in der Gruppe sind hat nämlich jeder ne andere Bandbreite.
-
Gerade die PVE und Friendly-Server sind voll mit Bandits. Ist ja auch klar, die gehen nämlich davon aus das gerade auf diesen Server die ganzen Noobies und Bambis unterwegs sind. Oder halt diejenigen die ne Menge loot mit sich rumschleppen aber keine Lust haben diesen zu verlieren.
Am besten kommt man noch immer damit klar, wenn man in einer größeren Gruppe ist um andere Spieler einzuschüchtern. Erst dann ist ein freundliches miteinander möglich
-
Mein Mitspieler und ich haben einen hilfreichen Bug entdeckt
Edit by Urs
Viel Spaß
-
Immer unterschiedlich Je nachdem welche Waffe + Munition + Magazin zuerst vollständig habe. Ausgenommen vom Revolver, den mag ich dann doch nicht so gerne. Würde die Amphibia hingegen ein wenig mehr Schaden machen, wäre sie definitiv mein Liebling