Beiträge von WurstGewitter

Frage ist jetzt, ob die neuen Features die Ursache fürs Rubber Banding waren. Scheint nämlich so, da jetzt nach dem downgrade alles funktioniert! Ist ja jetzt schließlich die selbe Version wie auf Stable.

Brian Hicks ‏@Hicks_206 15 Std. Players may notice some function or features not showing up on exp right now, will be updated back in after a night of testing. (In the AM)

Frage jetzt ist, ob das Rubber Banding zurückkehren sollte, wenn die Features nun wieder eingefügt werden. Abwarten, Tee trinken und Messlatte ganz niedrig legen!

Kollege von uns hat seit zwei Tagen genau das selbe Problem. Mal funktioniert es und manchmal ist er ein Bambi. Er hat definitiv nie rote Meldungen erhalten und wir haben beim ausloggen auch immer genügend Abstand gehalten. Wissen auch nicht woran das liegt und auch längst noch keine Lösung gefunden ...

Das Problem besteht immerhin seit zwei Wochen. Vor einer Woche haben die dann bemerkt das es mit dem Patch zusammenhängt. Morgen bekommen wir dann sicherlich die Meldung das die schon kurz vor Problemlösung sind und wir den Patch nächste Woche bekommen. Dann fällt denen nächste Woche auf das die 64 Bit Server doch gut laufen und basteln das auch wieder mit ins Update rein. Somit verschiebt sich das wieder um einer Woche ... und immer so weiter. :D

Ich glaub da nicht so fest dran. Leider herrscht von Seiten der Entwickler momentan eine Kommunikationsstille ... das ist zum kotzen.

Frage ist doch jetzt, ob wir heute noch mit einem Update rechnen können oder uns erneut eine Woche gedulden müssen. Es scheint jedenfalls als wären die Entwickler gerade heftig am arbeiten und haben sich deshalb noch nicht zu dem Update geäußert ... lässt mich jedenfalls ein wenig hoffen, dass das Update noch nachgereicht werden könnte.

Ich finde sein Akzent passt super zum Video :) Dieses leicht russische erweckt den Anschein als wär er tatsächlich ein Überlebender :P

Zum Update:

Ich hoffe und glaube daran, dass das Update morgen auf den Stable Servern erscheint. Wenn dem nicht so wäre, dann hätte Dean Hall uns bestimmt schon die Hoffnung genommen. Im Gegenzug hätte er den Patch auch groß für morgen angekündigt. Vielleicht einfach nur abwarten und Tee trinken.

Zum Glück vieler Spieler (inkl. mir) wurde der PVP Hotspot nach Berenzino verlegt. In Elektro und Cherno sinken die FPS sowieso in den ganz unteren Bereich. Außerdem kann man dort in einem Schwung schön die Bandits abknallen. Einmal von der Polizei, zu beiden Hochhäuser, über den Sniper-Hill und wieder zurück :)

An seiner Stelle würde ich bis zum nächsten Update abwarten. Sollte sich durch die Umstellung auf 64 Bit Server wirklich die Performance verbessern, dann hätte er vielleicht Chancen auf den niedrigsten Grafikeinstellungen zu spielen. Zudem hatten die Entwickler schon bestätigt, hart an der Perfomance zu arbeiten.
    Ansonsten würde ich an seiner Stelle downgraden, damit das Betriebsystem ein wenig Leistung für das Spiel überbehält.

Am besten wäre allerdings ein neues System. DayZ lebt von seiner Atmosphäre und die wird mit geringen Grafikeinstellungen schon fast zunichte gemacht.

Standen gestern zu 4t im Jail am NE Airstrip. Bis der erste plötzlich gestorben ist, dann der zweite, dann der dritte und letztenendes ich. Ich hatte noch die Zeit durch die Wände zu schauen, ob da irgendein bescheuerter Buguser sein Unwesen treibt, aber ich konnte keinen einzigen Spieler ausmachen. Wir wurden somit alle von einem Unsichtbaren durch die Wände erschossen ...

Nachdem wir jedenfalls unsere Waffen zurückholen konnten haben wir direkt den Server gewechselt und einer von uns ist wieder direkt abgeschossen worden. Der Schütze lag in einem Gebüsch und wir haben ihn ca. 2 Kilometer gejagt bis er schlussendlich an seinen Schusswunden niederging. Er hatte ein unendliches M4 Magazin dabei, an dem ich dann die neue Wurfphysik getestet hab und es im Nirvana gelandet ist.

Bis zu diesen Vorfällen hatten wir es nur einmal mit Bugusern in den Hangern am NE zutun, die wir jedoch überlisten und umnieten konnten. Erschreckend wie armseelig kleine Eier manche Spieler haben müssen um solch eine Kacke zu veranstalten.

- UP -

Wir hätten auch nichts dagegen einer anderen Gruppe beizutreten. Sollte aber möglichst den selben Spielstil wie wir haben :) Bevorzugt werden gerne kleinere Gruppen von 2 - 7 Personen :)