Eudaimonie
Danke aber nun habe ich das Update auch. Jetzt heißt es auf die Server warten!:)
Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellen Eudaimonie
Danke aber nun habe ich das Update auch. Jetzt heißt es auf die Server warten!:)
Steam gestartet....kein Update keine Server...ist wohl noch nicht fertig.
Also falls DayZ nun ein Update kriegt, sagt bitte Bescheid. Meins hatte vorher keins bekommen.
Hm....also die Server werden wieder hoch gefahren.....aber ein Patch kam bei mir leider nicht. Bin immernoch 0.44
Die SKS kann auch mit einem 10 Kugel Magazin geladen werden.
Also mir wäre es neu, das man sich in BE hacken kann und BESTIMMTE Personen bannt.
Schließe mich an, ist nicht plausibel
Habe gerade SweetFX installiert und es ist weg. Ist echt super wieder normal spielen zu können. Vielen Dank an eure Hilfe !:)
Ich werde dich ca. nächste Woche adden, hab diese Woche kaum Zeit
Nein genau das ist ja dad Problem. Bei mit lief alles auf Hoch/Sehr hoch problemlos. Nun spiele ich mit meinen Standardeinstellungen. Das Problem tritt NUR bei Spielern auf.
Nein leider immernoch das gleiche Problem. Als Beispiel habe ich eine badly damaged Jacke, auf der die "Kratzer" zu sehen sein müssen. Jedoch werden die mir nicht angezeigt und die texturen springen rum. Von richtigen auf die falschen. Liegt es villt. an der SceneComplexity die ich verändert habe? Außerdem werden mir die Details der Jacken, Waffen etc. in der 3rd Person nicht angezeigt. In der first Person siehts relativ normal aus. Für eine Hilfe wäre ich sehr dankbar
Habt iht iwelche Voraussetzungen? Sowas wie min. alter , Aktivität?
Und wann zockt iht den meistens?
Mfg
Mhm. Danke werde des mal versuchen. Habe schon mal auf 50% gestellt und dann wieder auf 100%. Das Problem ist halt das es nur in der 3rd Ansicht ist. Im Hauptmenü ist es wieder genauso wie in der 1. Person ganz normal.
Ist schon aus
Moinsens,
Ich habe seit dem letzten Patch ein Problem mit DayZ. In der 3rd. Person Ansicht ist mein Char extrem unscharf und dir Texturen springen rum. Auf normale und dann wieder auf die verbuggten. DayZ neu installieren etc. Hat nichts gebracht. Muss ich villt. Iwas in der Config Datei ändern? Oder ist des ein Bug seit dem letzten patch?
btw. Wenn ich wieder in die Hardcore Ansicht wechsele ist alles scharf. Mein Char. In tab etc. Nur halt die 3rd. Person buggt.
Danke im vorraus
Mfg
Du solltest entweder nur die Server sehen, oder du schaust halt das vorne .043 steht
Hört sich cool an, werde bestimmt in ein paar Wochen vorbei schauen, wenn es die Zeit zulässt.
Hatte des auch, Waffe wechseln hat geholfen, trat aber dann bald wieder auf..... also net - installieren
Also Passwörter etc. sind verboten. Du darfst nicht mehr machen als dir von den Hostern vorgesehen.