Beiträge von Sideshowbob

Servus Leute, :)

bin mit meiner Truppe auf der suche nach einem Arma 3 Exile Server.
    Map sollte Chernarus sein.
    Falls jemand von euch einen Server kennt oder vl selbst auf einem unterwegs ist würde ich mich über ne pm freuen. (y)

mfg Bob

Hallo Leute,

habe am We einen DayZ-Server über DayZ-CC zum laufen gebracht und alles lief relativ gut!

Gestern wollte ich ein paar Sachen testen, kann mich aber nicht mehr bei einloggen.
    Es kommt die Meldung: Error -102 when loading url http://127.0.0.1:78/dayz/index.php
    Benutze DayZ-CC 7.4.0.0

Kennt jemand einen Lösungsweg?

mfg Bob

Hallo!

Also Hacker mit Hacks aufspüren geht gar nicht...
    Die meisten Hacks werden gekauft und somit würdet ihr die Hacker auch noch Supporten sodass die wiederum neue Hacks entwickeln können.

Außerdem denke ich, wird kein Admin seinen Steam-Acc mit Hacks ausstatten! Also jedes mal neuen Steam-Acc + DayZ + Hacks kaufen ist schon ein wenig übertrieben...

Ich persönlich denke das alleine durch die Whiteliste schon einiges getan ist und den Rest der noch unterwegs ist einfach mit Videobeweis! Aber auch bedenken das es evtl. mal einen Spieler gibt der einfach besser ist aber kein Hacker und das ist wohl eher das größere Problem weil einfach jeder gleich Hacker rumbrüllt!!!!

Hallo Leute!

Spiele schon seit längerer Zeit die Standalone und habe heute begonnen DayZ Epoch bzw. Overpoch zu zocken. Da ich die Mods nur alleine zocke wäre es nett den ein oder anderen Begleiter hier zu finden! (wäre nicht schlecht wenn ihr schon etwas Erfahrung in den Mods habt und mir etwas beibringen könnt).
    Teamspeak ist natürlich vorhanden!

Was ich erwarte:
    20+ zumindest anständiges Verhalten und nicht rumgeflame im TS
    Teamwork
    natürlich auch Mikro und TS
    Fun

Nun zu mir:
    Bin der Robert oder auch Bob, bin 26 Jahre und komme aus Österreich (nähe Salzburg).
    Online bin ich eher Abends oder am Wochenende.
    Falls jemand interessiert ist einfach anschreiben, ich schicke euch dann Steam-Namen per Pn.

Grüße