Beiträge von dark_uger

    Hallo Leute,
    Konnte mich Gestern nicht ins Game einloggen,angeblich Internetverbindung nicht vorhanden.
    Ok,Steam deinstalliert und neu gemacht.
    Jetzt kriege ich die Meldung beim Spiel starten keine active Steamanwendung!
    Wenn ich zuerst Steam starte und dann das Game klappt es!
    Bei Steam auf der Seite unter Spiele steht auch Download und nicht spielen!! Muss ich das Game jetzt neu?
    Sorry, ist mein erstes Game bei Steam
    Danke

    Was fehlt Dir jetzt genau?? Mit "leg in pain" und Arm gebrochen hältst noch lange aus! Hast keinen Verband dabei? Dann ist nicht gut.
    Welche Gegend biste jetzt?? Wenn Du Hilfe brauchst sag bescheid!

    Hallo Leute,
    Kurze Frage zu Munition:
    Gestern nach einem eleganten Headshot bin ich an der Küste vor Elektro gespanwnt.
    Auf dem Weg Richtung City mit drei Zombies im Gepäck bin ich in irgend ein Haus ins obere Stockwerk gerannt.
    Zu meinem Erstaunen und Glück lagen dort zwei Rucksäcke und jede menge Zeug rum! In einem der Rucksäcke drei gelbe Plastikcase und in jedem eine Munitionskiste mit Mun!
    In einer der Kiste waren in einem Slot 9800 Schuss für die M4!!!! Dachte das kann nicht sein also habe sie gesplitet!
    Habe jetzt 2x 4900 Schuss! Also bei mir war immer bei 60 Schuss Ende mit Mun zusammen legen!
    Weiß jemand wie das möglich ist?? Cheats?


    Gruß
    Kraut

    Hallo,
    Habe paar Fragen:
    Gestern war ich am großen Airfield unterwegs,an den zwei Lagerhallen gegenüber der Hangars. War zu 100% alleine, überall Zombies,hab etliche gekillt als es an der Tür klingelt. Zum ausloggen klettere ich auf so einen weissen Gastank hinter den Lagerhäusern und verlasse das Spiel! Kein Zombie in der Nähe.
    Stunde später logge ich mich auf selben Server ein, als die Sicht klar wurde schreit mein Fröbel,die Sicht wird trübe und meldung "Leg in pain"!
    Meines Wissens können die Zombies da nicht hochklettern??
    Hatte zum Glück Morphium dabei. Konnte noch laufen aber nicht mehr so schnell.(vor der Spritz).
    Ohne behandlung geht man irgendwann in Kriechstellung? Oder man ist einfach nur langsamer?


    Und kann mir jemand diese Simbole mit den Ketten erklären? :-\
    Weiss nur Rot bedeutet nichts gutes!


    Danke
    Gruß

    Also ich hab heute Abend zwei mal meinen Fröbel verloren!! Vom Server geflogen, dann Zeitstrafe und dann wieder am Strand! Einfach geil! Und die Zombies sind stark wie Hulk. Die Türen gehen auch nicht immer sofort auf.
    Bin nur noch Tshirts am sammeln und Verbände am anlegen!
    Aber habe nun ne saugeile Wolljacke gefunden! Und ne Schaufel,würde mir gerne selber ne Grube schaufeln!
    Ich werde so nicht mehr zocken,mal schauen ob die das fixen.
    Gruß
    Der mit der blutigen Wolljacke :)

    Hallo,
    War vor 3 Tagen am kleinen Flugplatz im Nordosten unterwegs,als ich aus einem Gebäude rauskam hoppelte ein Hase an mir vorbei!! Er blieb stehen und da hab ich mit Schrotflinte auf ihn geballert.
    Ist nichts passiert,er stand einfach da. Hab mich hingehockt und ihn betrachtet,war 100% ein Hasi!!
    Ist das erste mal daß ich ein Tier in dem Game gesehen habe.
    Sonst noch jemand Tiere gesehen??


    Gruß
    Christian

    Hallo Genossen,


    Bin neu hier und gleich ne Frage: habe drei Karten gefunden, Nord/Nord-Ost und Süden.
    Habe im Netzmal gelesen man könnte sie zu einer großen zusammenfügen!
    Mit einfach übereinander legen klappt das nicht! Hat das jemand schon geschafft??


    Gruß
    Christian