Liegt am 32 bit System. Zu dem Thema gibt es hier bereits mehrere Threads. Die einzige Lösung ist ein 64 bit Betriebssystem zu benutzen. Was anderes habe ich bisher nicht gefunden.
vgl: http://www.reddit.com/r/dayz/c…install_and_wtf_happened/
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenLiegt am 32 bit System. Zu dem Thema gibt es hier bereits mehrere Threads. Die einzige Lösung ist ein 64 bit Betriebssystem zu benutzen. Was anderes habe ich bisher nicht gefunden.
vgl: http://www.reddit.com/r/dayz/c…install_and_wtf_happened/
man könnte anstatt Bürgen die Postzahl mit der Whitelist verknüpfen. Ich lese hier zwar auch eher nur mit anstatt aktiv etwas zu schreiben. Aber man könnte doch sagen man braucht mindestens z.b. 10 Beiträge um auf die Whiteliste zu kommen und der Forenaccount muss mindestens x Tage alt sein. Dann müsste man mit jedem neuen Cheataccount schon einmal mehr Aufwand betreiben. Und ich würde glatt vermuten, dass solche Leute dann auch im Forum auffallen bzw keine Lust haben irgendeinen Aufwand zu betreiben.
Da ich hier niemanden kenne, hätte ich keinen Bürgen gehabt. Aber ist auch eine Idee, man muss sich nur Fragen wie dann neue Leute von außerhalb dazustoßen könnten.
Ich weiß jetzt nicht, was man alles für Optionen im Forum anlegen könnte. Aber man könnte auch eine Userdatenbank einführen. Leute die zusammenspielen, können einen Gruppennamen einführen, der freigeschaltet werden muss. Vllt würde sowas der Rasterfahnung helfen. Ein Cheater taucht auf und man wüsste dass von den 50 Leuten x Leute immer in bestimmten Gruppen auftreten, könnte mit hoher Wahrscheinlichkeit dann ein anderer sein???
Regeln zum Ghosten habt ihr ja schon eingeführt (maximale Einlogzahl, nicht zwischen Servern hin und her wechseln). Ich möchte hier nur anmerken, dass es auch ehrliche Vieleinlogger gibt deren System nicht so gut ist, dass Dayz stabil läuft. Allerdings komme ich pro Session nur auf 0-4 Dayzabstürze.
Wurde nun schon die neue Version des NO-Airstrips eingebaut?
bzg Waffen:
SKS, Mosin, Double Rifle, Shotgun und Pistolen sind aber noch sehr häufig zu finden. Auch ein LRS hatten wir in kürzester Zeit, aber evtl auch viel Glück gehabt. Eine M4 oder AKM braucht man meiner Meinung nach nicht unbedingt. Von daher finde ich es gut, wenn es weniger Waffen mit 60/75 Schuss gibt.
Zombies verfolgen nun einen häufiger in den ersten Stock. Vorher war mir das nur sehr selten passiert. Nun kann ich mich nicht mehr in den ersten Stock zurückziehen und in Ruhe verbinden, sie kamen jedesmal die Treppe hoch. War es Zufall oder sind die Zombies verbessert worden?
Unsere Beobachtungen:
Wir haben gestern Tiere bei Novy Lug und Dubrovka gefunden und dann auch mal das Grillen ausprobiert. Ein Stein konnten wir ca nach dem 20x suchen im Boden finden. Das Grillen dauert ziemlich lang und dann verbrennt das Fleisch innerhalb von Sekunden. Wir haben auch jeder einmal ein verbranntes/angebranntes Stück Fleisch gegessen, ich wurde davon sick. Die Statusanzeige ist aber etwas verbugt. Habe mich danach am Brunnen übergeben, die Statusanzeige sick im Inventar ist verschwunden, aber der Bildschirm wird grauer und ich bekomme noch die Meldungen in rot. Ansonsten kann man das Lagerfeuer wieder komplett abbauen und mitnehmen (12 slots Platz benötigt). Tiere geben nach unserer Beobachtung unterschiedlich viel Fleisch. Hirsch ~ 4 Stück, Schwein > 10
Das Fernglas benötigt nun 2x2 Felder im Inventar anstatt nur einem. Es funktioniert sowohl im Liegen als auch in der Hocke und man kann sich langsam bewegen und ist nicht mehr angewurzelt.
Einen Bipod konnte ich ebenfalls nicht mehr an einer Mosin befestigen.
Ist der Schrein + noch leerer Friedhof bei Gvodzno neu?
Aber in allem ein sehr schönes Update. Macht Spaß!
Hi,
das Problem hatten wir auch schon mehrere male. Es half nur Morphium oder eine Schiene (wooden sticks + rags) analog eines gebrochenen Beines. Das ganze gibt es auch ohne Statusmeldung, falls man am Arm getroffen wurde. Oft stöhnt der Charakter beim einloggen, ansonsten fällt es nur beim anvisieren auf und eine Genauigkeit ist nicht mehr vorhanden.
Nach meinen bisherigen Beobachtungen hängt es vom Server ab. Auf manchen waren die Zelte alle leer und es gab nichts zu finden, auf den anderen war soviel in den Zelten, dass man das nicht sinnvoll leerräumen kann, da wahrscheinlich keiner alle uninteressanten M4-Aufsätze / Bekleidungssachen in schlechtem Zustand mitnimmt. Irgendetwas würde übrig bleiben.
Hallo,
ich habe dir eine Anfrage in Steam geschickt.
Ich bin Anfang 30 und habe unter der Woche abends Zeit.
Bisher war ich stets allein über die Map gezogen, das macht auf Dauer dann doch nicht soviel Spaß.
Viele Grüße
Hydrochinon