Beiträge von miami-dav

    danke für die mühe,aber bei der taste ^ geht nix, die quickbar ist ja zu sehen , es gehen nur loots zum weg schmeisen, wenn ich die tasten 1,2,3,........9 betätige geht nix,das ist seit ich in ein treppe fiel und fest sahs (bug), hab ich alle tasten irgent wie gedrückt war dann auch drausen,, weiß mir kein rat mehr !! hilfe ,, danke in vorraus

    hallo ,spiele seit kurzen dayz-st. und auf einmal kann ich nicht mehr auf die quickbar zugreifen. habe schon gegoogelt ,aber nichts gefunden !!! hab ich irgent wie sie abgeschalten (unbewußt)oder ist es ein bug, hatte schon jemand das problem, weiß einer über das problem bescheid und wie man es behebt . danke in vorraus ... anhang: danke für die mühe,aber bei der taste ^ geht nix, die quickbar ist ja zu sehen , es gehen nur loots zum weg schmeisen, wenn ich die tasten 1,2,3,........9 betätige geht nix,das ist seit ich in ein treppe fiel und fest sahs (bug), hab ich alle tasten irgent wie gedrückt war dann auch drausen,, weiß mir kein rat mehr !! hilfe ,, danke in vorraus