schicke werbung vor deinem video hast du schonmal (Equilibrium)
Beiträge von boehse-b
-
-
bitte schreib in meiner Muttersprache. "Fahrzieht" ist mit das härteste was ich in letzter Zeit lesen musste
-
glashaus kennste lies mal deinen letzten post (wo du bilder einfügen willst), sonst ist ja alles gesagt
-
welche vögel meint ihr, die in der luft oder die auf alles ballern ???
-
-
sehr unrealistisch ist doch eher das du dich nach einem treffer in den oberkörper nur verbinden musst und alles ist gut, also sei doch froh das nur dein inventar ruined ist
-
wenn du immer von den anderen sprichst die auch bugusen meinst doch sicherlich nur deinen armseligen clan. ich bleib dabei wer sowas macht hat keine eier
-
und man kann es immernoch melden versteh nicht wo da ein problem ist
-
nicht nen bissl traurig das ihr euer equip verdoppelt und dann noch im lets play erwähnt ???????????
-
nicht soviel labern einfach machen
-
frägt ist toll
-
-
die zelte sind seit mittwoch wieder rappelvoll sowohl balota wie auch großes airfield, ausserdem spawnt jetzt in fast jedem haus loot
-
hey wir sind zwei ossis mit akzent im alter von 23 und 35 suchen noch einen dritten mann oder frau für hauptsächlich hc aber auch regular,
spielzeiten sind meist nachmittags bis in die nacht
wir haben eigenen ts3 server
steamname: boehse_b
-
Auch auf nen fast leeren hat das keine aussagekraft wir waren zu zweit auf einem und hatten bis über 100 unterschied und ein 3. hätte laut bandbreite immer zwischen uns stehen müssen und das ganze auf mehreren servern
-
hab meinen im baum nicht wieder bekommen 2 stunden probiert und dann war serverneustart also immer schön vorsichtig sein
-
die bandbreite sagt garnix aus ob einer in der nähe ist oder nicht, klar kann es passieren das einer eine ähnliche bandbreite hat und just in dem moment taucht einer neben dir auf aber das ist wie sovieles nur zufall. ist aber schön wenn viele sich davon beeinflussen lassen und immer nen pups in der hose haben sobald einer ne ähnliche bandbreite haben.
-
woher weißt du denn immer wer dich erschießt????????? würd mich mal interessieren
-
Das liegt an dem deutschen Sprachpatch. Stell das einfach Englisch um, dann ist dieses Problem z.B. behoben. Sonst drück einfach das Feld in der Mitte
-