Zu behaupten das ich kein Englische könnte ist schwachsinnig, natürlich war mein Ton nicht angemessen daher entschuldige ich mich nochmal ::)
Wie schon gesagt es war nur eine Kritik.
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenZu behaupten das ich kein Englische könnte ist schwachsinnig, natürlich war mein Ton nicht angemessen daher entschuldige ich mich nochmal ::)
Wie schon gesagt es war nur eine Kritik.
Trotzdem Danke
Nimmt es nicht persönlich wen man etwas Kritik zulässt, mir ist nur aufgefallen das man sich darum nicht mehr kümmert.
ABER trotzdem ein Lob an das Team (y)
Wieso wird dieser Wochenbericht nicht übersetzt, wo ist den der sinn von diesem "deutschen" Forum
Es wurde gesagt das die Zelte auf "offizielen" Server jetzt funktionieren und doch welche server meint ihr mit offiziel ?
Bleiben die Zelte jetzt Permanent oder sind die wieder nach jedem Neustart verschwunden ?
Die Kausalität erschließt sich mir nicht ganz. Warum sollte ich nach 10km Radfahren ein Motorrad reparieren können? Mutiert man im Fahrtwind spontan zum Kfz-Mechaniker?
Ich dachte eher an das Finden eines "Bauplanes/Handbuches" und das Überleben mit selbigen für - na sagen wir mal - drei Tage oder so. Danach habe ich es quasi "durchgearbeitet" und bin fit im Motorbasteln. Als Nebeneffekt würde ich mir erhoffen, dass sich der ein oder andere in diesen besagten 3Tagen weniger mit sinnlosen militantem Geschnetzel beschäftigt...
Da hat wohl jemand den DayZ Mod nicht gespielt, doch glaubst du nicht im ernsthaft das du nach paar Tagen ein Fahrzeug findest ?
Fixed auf Deutsch? Ist der jetzt auf den stable ?
Kann es jemand auf Deutsch bitte übersetzen ?
MfG