Beiträge von Ehtu

    Get Own3d ist auf der Suche nach Banditen!


    Wir sind eine Gruppe die gezielt Jagt auf andere Gruppen macht! Und wir bekennen uns ganz offen dazu, dass wir erst schießen und dann reden.


    Unsere Ziele sind klar: Wir versuchen andere Gruppen ausfindig zu machen, um sie dann außer Gefecht zu setzten oder, wenn es möglich ist, gefangen zu nehmen. Einzelne Spieler werden meist einfach ignoriert, solange sie nichts Dummes wagen.


    Wir bieten eine lustige Truppe mit erfahrenden Spielern, haben unsern eigenen Gameserver sowie TS. Du bist min. 18 Jahre alt und bringst eine gewisse Reife mit? Dann melde dich einfach bei uns!


    HP: www.getown3d.clanguru.de
    TS: tsde1.vilayer.com:10016
    Steam: Santi / Ehtu

    Schon alles probiert er macht es einfach nicht.... hab auch schon versucht nach server zeit die nachricht kommen zu lassen aber geht leider auch nicht...

    Guten Tag
    Ich weis nicht genau ob ich hier richtig bin aber ich hätte mal ne frage bezüglich der Servernachrichten auf meinem Server
    Ich habe einen Vilayer server und wollte gern das ich alle 10 min ne Nachricht für alle Spieler einblenden kann.
    Ich habe mich dazu bissl belesen und habe in der scheduler datei bissl was geändert doch es kommt immer noch keine Servernachricht. Kann mir jemand sagen was ich falsch gemacht haben könnte? Hier mal ein beispiel wo ich gern die TS daten posten wollte.



    <job id="1">
    <time>001000</time>
    <delay>000000</delay>
    <day>1,2,3,4,5,6,7</day>
    <loop>0</loop>
    <cmd>say -1 Teamspeak 3 Server: tsde1.vilayer.com:10016</cmd>
    <cmdtype>0</cmdtype>
    </job>