Beiträge von Ehtu
-
-
Get Own3d meldet sich zurück und das gleich mit 2 neuen Spielsituationen! Viel spaß
-
Hallo Leute,
ich habe ne kleine frage undzwar zu der Prionenkrankheit. Hat jemand evtl paar infos zu dieser Krankheit, wie z.B. man sie wieder los wird?
Ein kollege und ich haben diese Krankheit, die sich zeigt mit weinen des Char´s alle paar Minuten und ein blödes zucken beim halten oder zielen mit der Waffe.
-
-
Wir haben erfolgreich Rache genommen, an den Leuten die zuvor unseren Kollegen Oleg am Zeltplatz und Schmidti während des Kampfes getötet haben.
-
Was machen Leute mit guter Ausrüstung? Genau, sie prahlen und lassen Bambis für einen Preis gegeneinander Kämpfer! Und dabei fallen uns zwei ganz besondere Gäste in die Hände! Der Bruder von Mr. Moon, General Chow und seine Freundin Kiwo!
-
Was machen Leute mit guter Ausrüstung? Genau, sie prahlen und lassen Bambis für einen Preis gegeneinander Kämpfer! Und dabei fallen uns zwei ganz besondere Gäste in die Hände! Der Bruder von Mr. Moon, General Chow und seine Freundin Kiwo!
-
Man sollte in DayZ nie ne große Klappe haben, weil man weis nie ob der gegenüber eine Granate dabei hat!
-
-
-
-
Gott sei Dank kein Reset, haben gestern 10 Fullequipte Leichen gekillt, und sind voll, wäre schade um die ganzen Granaten gewesenFullequipte Leichen hast du nochmal gekillt. Top!
-
-
-
Es scheint in euren Augen armselig, schlecht, noobig und behindert sein was ihr da seht. Aber ihr dürft nicht vergessen das unserer gegen über und ich denke auch euer gegen über dies auch tut.
Im nächsten Patch sollte es eh behoben sein, doch solange man es kann werde ich , wir es weiterhin machen! Ich stehe offen dazu und Brauch mich auch nicht schämen das öffentlich zu zeigen, weil der Punkt der Fairness in dem Spiel mir sagt mach das was alle andern auch können... Sprich wenn er mich durch die Wand beobachtet will ich ihn auch beobachten!
Das wir in die Situation verloren haben deutet einfach nur darauf hin das die andern besser waren beim "bugusing" als wir, wo ich mich auch nicht für schämen Brauch da es immer bessere Spieler gibt.
Ich denke das reicht als Statement und ihr könnt weiter fluchen und beschimpfen was das Zeug hält.
Ps: evtl sieht man sich in der Zukunft durch die Wand.
-
-
-
-
-
Nein nein... du verstehst mich falsch.... in dem Video sieht man das die Map extrem weit rausgeht ohne das da was gebaut bzw das da überhaupt was ist!
Habe auch schon mitbekommen das die Map irgendwann mal vergrößert werden soll, aber wieso ist das gelände jetzt schon zugänglich bzw schon da?
Das kostet doch dem System und dem Server Leistung?