Wir suchen immer noch!
Beiträge von Ehtu
-
-
-
Da wo ich gezoomt habe, kann man sehen wie ein V3S durch die Luft fliegt. Und ab 1 Minute kann man ihn deutlich in der Luft sehen. Schau dich mal ein bisschen auf Youtube um wozu Cheater in der Lage sind. Man sieht in Letzter zeit häufig das Sie es schaffen den V3S zum Fliegen zu bringen. Aber das sie wie in meinem Fall daraus noch Dutzende von Granaten werfen können finde ich unter aller Sau!
-
Was soll ich dazu nur sagen.... Sie haben mit dem letzten Patch schon gute Arbeit geleistet was die Cheater angeht. Aber das so was wie im Video immer noch möglich ist, widert mich an! Aber macht euch selbst ein Bild.
-
-
So läuft wieder
-
Ist gleich wieder öffentlich.... musste noch ne kleine änderung dran vornehmen... 10 min ist es wieder da
-
Unser YouTube Channel hat nun endlich 100 Abonnenten! Get Own3d sagt vielen dank mit dieser schönen Kill Montage! Viel spaß
-
+++Neue Folge+++
DayZ Standalone - In dem Video ist mal wieder schön zu sehen, wie wertvoll ein Backup für den Sniper ist. Viel Spaß
-
+++NEUE FOLGE+++
DayZ Standalone - Wer vorsichtig durchs Leben geht, lebt länger.^^ -
DayZ Standalone... Neue Folge! Hinterhalt in Cherno, man ist nie sicher!!
-
Auf dem Weg in Richtung 100 Abonnenten! Und das mit diesem tollen Video mit einem episch Kampf!
Viel Spaß dabei!
-
Da sich schon einige gemeldet haben, was uns sehr gefreut hat. Kann ich sagen, wir suchen noch mehr du mit uns zocken wollen!
-
DayZ Standalone, nach 8 Tagen und vielen kills hat es nun ein Ende gefunden.
-
Get Own3d ist auf der Suche nach Banditen!
Wir sind eine Gruppe die gezielt Jagt auf andere Gruppen macht! Und wir bekennen uns ganz offen dazu, dass wir erst schießen und dann reden.
Unsere Ziele sind klar: Wir versuchen andere Gruppen ausfindig zu machen, um sie dann außer Gefecht zu setzten oder, wenn es möglich ist, gefangen zu nehmen. Einzelne Spieler werden meist einfach ignoriert, solange sie nichts Dummes wagen.
Wir bieten eine lustige Truppe mit erfahrenden Spielern, haben unsern eigenen Gameserver sowie TS. Du bist min. 18 Jahre alt und bringst eine gewisse Reife mit? Dann melde dich einfach bei uns!
HP: http://www.get-own3d.bplaced.net/
TS: 178.33.77.82:2115
Steam: Ehtu / EckeHier ein kleiner ausschnitt von uns !
-
-
Ein Truck, Equipte, Bambis und viele Waffen ... Und das alles an einem Ort? Das klingt nach dem reinsten Chaos!^^ Aber schaut doch selbst.
-
Du glaubst garnicht wie schön das ist, sowas zu lesen. Danke!
-
Ein neues Video ist da! diesmal kurz aber trotzdem schön anzusehen. Viel Spaß
-
Ein Kurzer ausschnitt, dass man in DayZ nie sicher ist! Viel spaß beim Schauen.