Beiträge von Jack Skoon

    Ich war laut Inventaranzeige healthy und hatten kein Zombie angriff mehr seit den Militärgefängniss. Oder meinst Du die Anzeige war fehlerhaft wegen lag' sprich ich war schon weit unten mit meiner Gesundheit?

    One Hit Zombies gibt es, wurde selber Opfer.War komplett Gesund ein Schlag tot. Hier das Video von der Situation bei 14:30min gehts los :

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    @ alle die meinen es ist zu schwer als Anfänger. Schleichen und Axt besorgen nur mal als Tip. Und wenn es dann zu schwer ist tja skills zu schwach anderes Spiel suchen. Wiso müssen Spiele immer ein Weichspüler Modus bekommen weil 10% der Spieler nicht klar kommen üben und wenns nichts wird ist man halt nicht geeignet für das Spiel bzw. den Schwierigkeitsgrad. Und es ist eine Zombie apokalypse und da braucht man Eier Amigo :)