Wie heißt der Hund und welche Rasse ist es?
Weil ich weiß das es einen Hund bei dir gibt muss ich nicht das Codewort nicht sagen. >:D
schade das ich deine Videos hier nicht mehr sehen werde!!!
Beiträge von Skippyger
-
-
-
Es gibt scheinbar doch noch nette Spieler bei DayZ siehe Airfield.
Schönes Video Coday. (y) -
Bei mit hat mehrmaliges erbrechen am Brunnen geholfen. Habe das Spiel solange gemacht bis es für immer verschwunden war.
-
Immer gern sonst einfach PN senden.
-
Die Steine kannst du mit der Spitzhacke aus kleinen Felsen schlagen. Mit einer Hacke (oder auch der Spitzhacke ) aus der Erde Würmer holen. Und dann Seil stock Hacken zusammen Fügen.
-
Ich glaube beim Fleisch ist es so , je besser das Messer je mehr Fleisch bekommst du.
-
Adsche diese erfahrung haben wir auch gemacht. Sobald wir merken das es nicht unser Charakter ist wechseln wir den Server.
-
Ihr schießt auf jeden den ihr seht das stellt sich die frage für mich wer die Banditen sind.Ihr oder auf die ihr geschossen habt.
-
Und wieder mit einer Seelenruhe die Banditen gesucht und gekillt.
Sehr schönes Video Coday.Bist Du wirklich so ruhig wie es mir in deinen Videos vorkommt?
-
Ein sehr schönes Video, hoffe wir sehen wieder mehr von euch. ;D (y)
-
Der Anfang spiegelt typisch DayZ wieder. Schönes Video finde ich.
-
Selbst die Hasen hassen die Sniper die sinnlos auf alles ballern was sich bewegt und haben sich gegen die Sniper verbündet.
-
Du musst gaaaaaaanz langsam raus gehen und halte dich von den Wänden fern. Man muss es mehrmals versuchen aber es geht kenne das Problem.
-
Es macht echt mehr spass auf experimentell. Gerade die vielen neuen Sachen, man hat so viel neues zu entdecken. Was wir noch gelernt haben ist das wir unser Augenmerk auf andere Sachen halten müssen. Weg von Munition mehr Kohletabletten, Seil,Axt ,Schaufel ,Streichhölzer und Küchenmesser . Also all die Sachen die wir sonst haben immer liegen gelassen.
-
Bleiben meine Charaktere erhalten auf HC Und Reg. ?
-
Reg. Oder HC ? Hätte eins auf reg würde gegen gelbe Boxen tauschen.
-
Mary sich hier auf eine Seite zu stellen ist nicht machbar. Ich war nicht dabei kenne nur deinen Text der nicht gerade leicht zu lesen ist.
Selbst wenn sich noch viele dazu äußern die angeblich dabei waren ist es wie stille Post und was daraus kommt wissen wir. Also durchatmen und wenn dir an der Klärung so viel liegt Versuch es später. Es sollten alle erstmal runterkommen.Gruß skippy
Ps: war schon auf dem Server und fand ALLE nett auch dich Mary.
-
Schöne Sache coday. Versuch das mal bei einer Gruppe
-
Ich hoffe wir sehen mehr von euch. Weiß auch noch nicht was ich Sonntag zum Mittag esse. :))