wie geil ist das denn ich finde nicht mal einen und du gleich sowas...
das sind mehr helis als ich in meiner ganzen dayz zeit finden werde
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenwie geil ist das denn ich finde nicht mal einen und du gleich sowas...
das sind mehr helis als ich in meiner ganzen dayz zeit finden werde
Hallo hab mich heute angemeldet und meine frage komm ich nur auf dem GermanDayz server 1 rauf und auf den GermanDayz server 2 nicht ? lg
Schau die Guid noch mal an da stimmt was nicht. 32 stellen muss sie habe und schau die e und c i und 1 nochmal an, alle Buchstaben sind klein geschrieben was groß ist ist ne zahl
Musste es ja erst mal orginal testen und schauen wo das Problem war.
Immer eins nach dem an dem anderen.
aber danke noch mal für den tip (y)
Hi,
Wir spielen rein aus Spaß an der Freude.. Sind Grad dabei wieder ein paar alte DayZ Spieler von unserem clan zu aktivieren,
Wenn du Interesse hast kannst du dich ja mal per pn melden dann gibt's link und ts
Gruß
Snake
hmmm, wird man sehen wie sich das entwickelt.. Zu viel solcher Waffen fördert halt das pvp enorm...
reset hatte ich auch nicht aber cold war bei mir auch sofort.... bin gespannt wie schnell das jetzt geht bis ich neu anfangen muss
nein aber das spiel startet ..
hab jetzt eben noch die version mit radeonpro getestet da geht auch das taben (y)
auch bei mir mit ner nvidia karte >:D
ich hab den fehler gefunden ... habs in einem YOUTUBE video gesehen.
wichtig ist das in der dayz.cfg diese werte gesetzt sind:
HDRPrecision=8;
vsync=1;
gesetzt ist war bei mir:
HDRPrecision=16;
vsync=0;
soo einfach ist es manchmal .....
Den Ordnerinhalt in den Hauptordner von DayZ kopieren.
Hinterher die Config Dateien löschen, dann das Spiel starten.
So hat es bei mir nach vielen Fehlversuchen auf anhieb funktioniert. (y)
welches config file meinst du damit genau ?
p.s. ich hab die files von hier genommen und ging nicht sieht so ais wie bei steffi oben nur das ich noch ein paar mehr files drin habe .. sind aber glaube ich sein dem update neu drin
Sollte im DayZ Ordner so aussehen.[img width=700 height=437]http://s1.directupload.net/images/140911/yjvputus.png[/img]
jep so hab ich das versucht..
---edit---
muss mich korrigieren sah nicht so aus, habs aber versucht geht auch nicht. wo sind bei dir die files -> shader.fx, dxgi.dll und dxgi.fx
mit den dateien von sweetFX im DayZ ordner, wirst du keinen erfolg haben.
wegen?
danke aber das beantwortet meine frage leider nicht...
moin,
also ich wollte das eben auch mal testen... ich bekommen es nicht zum laufen,
sobald die dateien in das dayz root verzeichnis kopiert sind startet das spiel nicht mehr:(
hat mir jemand nen tip ?