Beiträge von xXMetalheadXx

Hallo,

Ich bin immer noch auf der suche nach einer Gruppe oder Mitspieler (2-3 leute).
    Ich habe mitlerweile ein bisschen erfahrung sammeln können, aller dings nicht im PvP bereich, Klingt komisch ist, ist auch so ^^
    Ich befinde mich in der nähe von dem Elektro Sniper Berg.
    Ich bin eher der Spieler der keine Glitche nutzt wie zb, duch die Wand gucken oder in der Wand verstecken, finde ich extrem langweilig und feige.
    Ich bin Highend Equiptet (falls es sowas da im game gibt) ^^
    Ich bin 27 Jahre alt und komme aus der nähe von Hamburg ^^

Für weiter fragen eine nachricht an mich, an wem auch sonst ^^

Man richt sich dann Später

.. in der Arma 2 DayZ mod :D ... Ich lade mir gerade das Spiel herunter ... aber ich möchte nicht alleine spielen,von daher suche ich ein Squad (Team) das mich aufnehmen würde und mir das Spielen etwas beibringt (hört sich doof an ,ich weiß) :D ... Also ich bin ein noob wie er im Buche stehet ^^ ... ich konnte bisher nur in der Standalone erfahrung sammeln ..aber die beiden Spielen sollen sich ja unterscheiden? ...
    Bei weiteren fragen --> PN

Ich habe das spiel schon etwas länger.
    hatte auch am anfang eine gruppe,aber leider ist das nichts geworden,da es mit absprachen und so nicht wirklich geklappt hat ^^
    Daher suche ich hier jetzt eine Gruppe der ich mich anschießen kann oder Spieler die gerne ein festen Squad (Team) aufbauen möchten ;)

Mein Equip im ingame: Hab komplettes Millitär Equip ^^

Und wenn schüsse fallen bin ich immer sehr Schreckhaft .. aber iwie nur in DayZ :D