Beiträge von W0lf

    Ich hatte vorhin ein paar Typen aus der Ferne beobachtet, als sie mich bemerkten haben sie sofort geschossen. Habe dann versucht zu fliehen doch das hat leider nicht funktioniert, ein paar Meter konnte ich noch laufen und plötzlich blieb mein Char einfach stehen. Er macht wie eingefroren eine Laufanimation, jedoch kam ich kein Schritt voran. Musste paar mal "W" drücken um vorwärts zu kommen und dann passierte das gleiche nochmal. Also ob es irgendwie laggte, aber das kann nicht sein, denn die Typen haben mich weiter beschossen und auch getroffen.
    Ich bin der Meinung das war ein Hack, sowas ist mit nämlich in rund 250 Stunden DayZ noch nie passiert.
    Hat vielleicht jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?

    Bin vorhin einem kleinen Cheater begegnet.
    Ich laufe so durch Berezino da kommt er mir entgegen und ruft schon mehrmals meinen Namen und das ich ihm folgen soll. Ich hab ihn gefragt, woher er meinen Namen weiß bzw. wie er das gesehen hat, aber keine Antwort...
    Kurz darauf wurde ich von ihm abgeknallt "versehentlich" hatte mich gerade mit einem anderen Spieler geboxt.
    So spawne wieder in Berezino und nach kurzer Zeit treffe ich den Cheater wieder, wieder ruft er meinen Namen, obwohl er mich gar nicht sehen konnte (er war in so einer kleinen Garage und hinter der Mauer) wieder hab ich ihn gefragt woher er meinen Namen weiß und gefragt ob er cheatet, da kam nur so ein dreckiges Lachen von ihm...
    Als Beweis das ich ihm vertrauen kann, hat er mir seine Schrottflinte gedroppt samt Munition und ich konnte nicht anders als ihn dann zu erschießen. ^^
    Also "kaka" falls du das hier ließt, ich hoffe es war dir eine kleine Lehre.