Beiträge von Terrortoaster

Ja ne Schule geht schon vor^^ Ehm naja also mit den Tagen habe ich so meine Bedenken und wenn dein Bruder im selben Zimmer sitzt weiss ich auch nicht, ob man ihn im Hintergrund hört (wegen YT Aufnahme). Wenn ich als Clanleader sprechen darf denke ich nicht, dass wir unter diesen Umständen zueinander passen. Dennoch recht herzlichen Dank, dass du mich/uns angeschrieben hast :)

Gruß
    TT

Vielen Dank PhoenixDZ und xDregon25x für euer Interesse.

@PhoenixDZ

Wir spielen nur im TS, weil wir kein Skype mögen^^

@xDregon25x

Wieviele Spielstunden haste denn?
    Weil eigentlich erfüllst du mit deinen 3/7 Tagen in der Woche nicht die Mindestanforderungen des Beitrages, was die Aktivität angeht. Dein Bruder ist leider schon durchs Raster gefallen, da ein Clan auf Kommunikation aufbaut und für eine Person ohne Headset macht es keinen Sinn einem Clan zu joinen.

Gruß
    TT

Vielen Dank für die vielen FA-Anfragen in Steam.Da aber viele Interessenten unser Anforderungsprofil nicht genau durchlesen haben wir "Mindestanforderungen für eine Bewerbung" an den Kopf des Beitrags hinzugefügt.
    Daher bitte erst adden wenn ihr diese erfüllen könnt.

Besten Dank
    TT

Hallo lambock,

wir sind immer auf der Suche nach erfahrenem Personal für unsere Truppe.

Wir sind freundlich und unfreundlich gleichermaßen, jedoch wenn jemand eindeutig signalisiert, dass er freundlich ist sind wir die letzten die ihn töten wollen. Wir versuchen die andere Partei ohne jemanden töten zu müssen zum Aufgeben zu bewegen.

Hier unser Beitrag: http://board.germandayz.de/day…t-member-mit-ingamebrain/

Ich selber habe 1000 Studen Spielerfahrung.
    In dem Beitrag findest du unten auch meine Steamaddy, sofern wir dein Interesse geweckt haben.

Gruß
    TT

Wenn Bohemia den Bug wegmacht und dann dieser 12 Stunden Intervall wie Black-T sagte eh kommt hat sich die Sache dann ja wieder gegessen. Daher ist abwarten keine Alternative für mich und auf öffentlichen Servern wirste weggecheatet^^

Ich wiederhole mich nochmal:

Bei der Umstellung von den bisher beiden Tagservern auf Tag/Nacht wurde keine Umfrage gemacht.
    Und jetzt wo es darum geht, dass EINER der beiden Tag/Nacht Server wieder auf Tag gestellt werden soll kommt ne Umfrage. Nett gemeint aber den Sinn versteh ich wirklich nicht.

Und ich bin kein großer Youtuber und verdiene damit nicht mein Geld, aber ich spiele NUR auf GermanDayZ, weil cheaterfrei und deutsch. Und ich nehme halt immer eine Woche vorher auf wenn Videos in der nächsten Woche kommen. Und ich kann halt nicht Wissen wann eine gute Aufnahme kommt und meistens passiert es beim Übergang von Tag zu Nacht oder umgekehrt und das ist das womit ich derzeit ein Problem habe. Dies ist für mich persönlich der Hauptgrund, da ich jetzt für nächste Woche "produziere" und derzeit nur solche Aufnahmen zustandekommen, weil es keinen reinen Tagserver gibt.

Warum kann man nicht spontan den Kompromiss eingehen und alle sind zufrieden?

#1 Nacht
    #2 Tag
    #3 Tag/Nacht

Es geht einfach nicht in meinen Schädel rein wer sich an dieser Übergangseinstellung stören könnte?

Darf man nicht mal eine Änderung aktiv kritisieren? Muss man alles gut finden? Muss man alles abnicken was von oben bestimmt wird? Nur weil ich sage, dass es unfair ist dass gleich 2 Server Tag/Nacht haben bin ich gleich jmd der sich nen eigenen Server kaufen soll? Ich will doch nur übergangsweise, dass einer der beiden komplett Tag ist. Das tut doch keinem weh und wäre fair allen anderen gegenüber, weil jeder andere Zeitzyklen gut findet.

1 Nacht
    2 Tag
    3 Tag/Nacht

Und das bedarf jetzt einer langen Abstimmung? Meiner Meinung nicht. Es wurde ja auch ohne Abstimmung so umgestellt. Nur dieser Zustand sagt mir nicht zu und er ist einfach unfair den reinen Tagspielern gegenüber.

Es geht mir nur um einen kurzfristige Lösung weil vor ner Woche hatten wir sogar noch 2 komplette Tagserver und beide sind jetzt Tag/Nacht....BEIDE! Da bestimmt in einem Monat die Server eh 12 Stunden versetzt laufen macht eine lange Abstimmung keinen Sinn. Warum ist es nicht möglich spontan einen der beiden Nacht/Tag Server auf Tag einzustellen. Darum geht mir nur. Grund ist, dass ich seitdem hier ne Whitlist ist ich nie auf einem anderen Server gespielt habe außer hier und ich einfach an diesen Servern hänge, weils einfach toll ist hier zu spielen.

Ja das wäre schön und das ist Zukunftsmusik. Dieser Thread beinhaltet aber die momentane Situation und da muss ich ständig wechseln. Eine Umfrage die 30 Tage dauert löst nicht das Problem was derzeit bei mir besteht. Bis die durch ist könnt ihr den Server bestimmt ohne Bug so einstellen wie ihr wollt.

Es ist nervig, da ich darauf angewiesen bin gute Aufnahmen am helligten Tag zu bekommen. Nachtvideos auf Youtube will einfach keiner sehen und momentan hat jeder der 3 Server irgendwann Nacht. Beispiel heute morgen: Server #2 schmiert 2 mal kurz nach Sonnenaufgang ab und ist nachm Restart wieder Dunkel.
    Super kann ich als Youtuber in die Tonne kloppen sowas. Es geht hier lediglich um die momentane Situation. Es tut doch keinem weh einen der beiden Server die Tag/Nacht derzeit haben übergangsweise auf komplett Tag umzustellen. Jeder kann sich doch dann aussuchen wohin man joint. Es wäre für jeden was dabei. Und wenn dann dieser Bug den Black-T anspricht behoben worden ist gibts ja eh lang genug Zeiten bei Tag.

Es geht um JETZT Leute, um JETZT JETZT JETZT! Warum versteht das keiner :D

Ja runningDuck du musst ja auch nicht deine Erlebnisse auf Youtube hochladen. Das ist ja mein Hauptproblem kein Youtuber läd "Nacht"videos hoch weil der Zuschauer sich beim Schauen anstregen muss. Total unschöne Situation für mich derzeit :(

Obwohl es mir hier sehr gefällt muss ich dann in letzter Instanz gehen, weil ich auf komplette Tagserver einfach deswegen angewiesen bin.