Das hier sind die Fahrzeuge die es wahrscheinlich mal in DayZ SA geben wird:
Beiträge von Terrortoaster
-
-
selbst nach seinem Tod schiesst er noch mit Wörter in YT auf uns xD ...episch!
-
[img width=320 height=271]http://www7.pic-upload.de/08.03.14/d9trw5ceynt3.png[/img]
Hallo Leute,
mein Name ist Terrortoaster - ich bin ein Let's Player und mein Hauptprojekt ist die Dayz Standalone.
Ich bin kein 0815 Let's Player, weil ich vom Typ her nie permanent ins Mikrofon reden könnte ohne eine Antwort zu erhalten. Daher bin ich in meinen Vidoes meistens mit meinem Clan unterwegs mit denen ich schon viele tolle Momente teilen durfte.
Ich versuche euch spannende DayZ Videos zu bieten, wo auch mal mit taktischem Verstand vorgegangen wird.
Ich persönlich bin meistens freundlich unterwegs und immer auf der Jagd nach Banditen.
Fakten zu meinen Kanal:
- 90% Feinkontakt in meinen Videos!
- Keine langweiligen Loot-Videos
- Wöchentliche Videos + Bonusmaterial
- Keine Massenproduktion sondern Qualität
- DayZ-Motto: Wie du mir so ich dir = Banditen werden gejagt!Hier gehts zum YT-Kanal:
http://www.youtube.com/user/Terrortoaster1
Genug geschrieben, hier mal ein paar Videos:
-
Schöner Schusswechsel! Ich spiele lieber im Hardcore weil man da nicht um die Ecke schauen kann mit 3th Person, aber wenn man normal spielt warum warst du dann immer auf den Dach in der Hocke -> besser wäre es liegend gewesen und dann über die Mauer schauen^^
-
bis zum nächsten patch noch sinnvoll: alles auf einmal essen
- offene dose in die hände nehmen
- inventar schließen
- so oft hintereinander "F" drücken bis da steht "there is nothing left"dann habt ihr sehr schnell ne ganze dose gegessen!
-
was isn das fürn regenmantel der kein regen abhält ..oh man
-
Zur chemischen Vergitfung muss ich mal was sagen...
udn zwar hatte mal jmd von uns Desinfektionsspray getrunken. Dann hat er Kohletabletten, Antibiotika und Wasser (1 Canteen) zu sich genommen. Und nach "I have a funny taste in my mouth" kam nix mehr und er hat mehrere Stunden danach immer noch gelebt ohne sick zu sein.
ka ob das nur nen Fehler war oder etwas von dem tatsächlich geholfen hat.
-
das kann ich dir leider nicht sagen,aber aber der regelmantel "raincoat" müsste bestimmt wasserdicht sein
-
Hi,
ich habe selber einen Dayz-Kanal auf Youtube und lade da ausschließlich Videos miit Feindkontakt hoch. Bin ein recht kleiner Youtuber, weil ich das erst so seit 3 Wochen mache, aber ich hoffe, dass meine Videos dennoch interessant genug sind
Habe 170 Stunden Erfahrung im Spiel. Habe grade eine Lets-Play-Reihe mit anderen Youtubern am laufen.
Bin grundsätzlich immer an Togehter's interessiert - wie siehts denn aus...
Kannst du rendern, sodass man evtl dein Video in meins integrieren könnte?
Hast du gute Hardware?
Hast du ne gute Leitung?
Wieviel Spielerfahrung hast du?Gruß
Terrortoaster -
Momentan kann man sich noch das Leben erleictern...(ausprobiert vor 1ner Woche)
Man nimmt z.B: nen Saline Bag und wendet dieses an jmd an. Dieser muss während der Animation weggehen. Ein paar Sekunden später hängt dann ein zusätzliches pristine Saline Bag in der Luft wo vorher der Typ stand der weggegangen ist.
-
Habe nen zweiten Bildschirm und auf diesem habe ich ebenfalls folgende Map offen:
http://dayzdb.com/map/chernarusplus#4.041.119
Ist halt nur doof wenn ich grade wieder für Youtube aufnehme, weil ich für das Verschieben der Map raustabben muss und für diesen Zeitraum die Aufnahme stehen bleibt.