In Zeleno begegneten wir nicht nut einer Menge Zombies, sondern auch einer Menge vom Gegnern!
Beiträge von Terrortoaster
-
-
Grade die Person, die wir vorher noch leben gelassen haben will uns wenige Minuten später umbringen...
-
-
Aus Mangel an gutem Material welches mehr als 2 Minuten geht hier notdürftig ein Zusammenschnitt von kurzen Kämpfen
-
Army haut immer solche Dinger raus Leicht verpeilt aber immer für nen dummen Spruch zu haben^^
-
-
Moin Leute, diesmal habe ich massiv Zeit in das Editing investiert und ne kleine Story mit Nachrichtensprecher und Flugzeugabsturz erschaffen - Ich hoffe es gefällt euch
-
-
-
Die Leute, die bisher die EXP spielen konnten, sagen, dass die FPS richtig gut sind. Ich kam noch nciht drauf - zu voll Freu mich schon auf den FPS Boost, das grentzt ja an ein Wunder, dass Bohemia mal nen guten Patch rausbringt.
-
Zombies springen über Zäune...na da bin ich aber mal gespannt drauf.
Es wäre soooooooooo cool wenn der Sessellift auch benutzbar wäre -
Wenn der Patch endlich mal irgendwann kommt. Wirst du es bestimmt überall nachlesen können. Will garnicht wissen wie voll die Server dann wieder sind. Die meisten Leute warten ja nur auf den Patch.
-
Hey Jungs und Mädels, diesmal habe ich mir für euch einen Ast abeditiert. Andere Leute lachen wahrscheinlich über meine Fähigkeit des Editieren's, weil ich nur die Basics kann, aber ich hoffe es gefällt euch trotzdem
-
Das Türen einrammen wenn der mit der Schulter dagegen haut schaut ja mal mega nice aus
-
Seit langem ist mal wieder eine Szene für ein Bonusvideo zustande gekommen
-
Juhu, habe 2400 Spielstunden ist das ausreichend?
Ne quatsch was ich eigentlich fragen wollte ist wie oft du spielst? Ich spiele gerne mit Leuten die mir Teile ihrer Aufnahmen zum Einbinden in mein Video zur Verfügung stellen, weil ich es immer mega gut finde, wenn man eine Kampfszene aus 2 Perspektiven sehen kann.
-
-
".60 Build Optimization Pass (Performance in cities increased by 50% from initial build"
Also Performance in Städten um 50 % besser als jetzt? O.o große Töne, da bin ich mal gespannt
-
-
Nach 3 Monaten Boykott so langsam wieder zurück in DayZ :)...Performance des Spiels wurde ja bissl besser =)