Hoffentlich hällt es auch was es verspricht
Beiträge von ZeroX
-
-
Danke Trioptimum!
Dein Lösungsvorschlag hat wunderbar geklappt. Kann nun auf alle Server drauf ohne diese Fehlermeldung zu bekommen :D.
Topic kann nun geclosed werden oder als Gelöst markiert werden. Danke nochmal
-
Zitat
welche lingor version nutzt du?
wird lingor wirklich komplett geladen bzw. ist der desktop-shortcut richtig konfiguriert?Benutze Version 1.7.2.4. Habe schon die aktuellste Version runtergeladen und im Ordner entpackt, aber trotzdem wird bei mir im Menü die voherige Version angezeigt.
ZitatÜber was startest du Lingor?
Ich starte über den Arma II Launcher.
-
Hey Leute,
habe ein dickes Problem, was mich gewaltig nervt. Neuerdings komm ich auf fast keinen Server mehr drauf (Ausnahme 2-3 Server), weil ich immer diese Meldung bekomme.[img width=666 height=500]http://www.upload.ee/image/262…012-08-26_21-10-47-75.jpg[/img]
Nichtmal auf DE#2 komm ich drauf, weil das erscheint. Hoffe jemand kann mir helfen
-
DE #2 Hat einen Passwort.
-
Hey,
Hätte Interesse in deine Gruppe zu kommen, bin 17 Jahre und habe auch eine geistige Reife was das spielen angeht.Mir gefällt es im Team taktisch zu spielen, denn so lernt man mal was neues.
Bin ein schon erfahrener Spieler und hoffe das ich euch beitretten kannMfg
-
Wie viele Suits habt ihr? Hätte Interesse an 2 stk.!Haben zurzeit glaube ich noch 2-3 Stück.
Was hast du den zu bieten?
-
Hey Henner. Ich heiße dich dann auch mal herzlich Willkommen, obwohl ich selber erst heute dabei bin
Dein MTA Projekt ist sehr interessant, weil ich selber MTA seit ungefähr 2 Jahren spiele. Wenn dier der Modus DD/DM bekannt vor kommt
-
Dankeschön für die freundliche Begrüßung.
Ich schau heute Abend mal auf dem Teamspeak vorbei -
Hey liebe Community,
ich will mich mal mit diesem Thread ein wenig Vorstellen.
Mein Name ist ZeroX und ich bin 17 Jahre jung. Wohne in Düsseldorf in NRW.Habe DayZ seit heute begonnen und bin daher noch ein kompletter Anfänger. Würde mich über Tipps und vielleicht auch über eine Mögliche Gruppe am Anfang freuen, mit der ich auch schnell ins Spiel hinneinkomme, die mir vielleicht auch die ein oder anderen Sachen beibringen könnte