Beiträge von Nightmare1973
-
-
Schreib doch mal bitte welche mods unter nitrado laufen und wie man sie überhaupt installiert. Also super anfängerfreundlich. :-))
-
Die Zeiten sind vorbei seitdem die Server-Files veröffenlicht wurden und Server bezahlbar sind.
Jetzt hängen die meisten auf Ihren kleinen Servern.
Auch mitbekommen das viele von hier bei Ronny abhängen. Obwohl der auch starke Einbrüche hat.
Ich hab hier vor kurzer Zeit mal den 2er versucht. Fand ich persönlich schon schwerer als zu 0.62 Zeiten. Wollte mal nach Tishina.
Beim 1 Versuch verhungert. 2 Versuch gescheitert dank Zombies. 3 Versuch , endlich genügend Essen und Trinken werde ich im Gefecht mit Zombies
von paar Spielern in Solni abgemurkst.
Jetzt habt ihr hier 4 Server am Start. Viell. auf 1 beschränken und noch einen Eventserver.
-
Danke. Aber ich denke es wird nicht funktionieren. Dieses Thema hatte ich schon oft angesprochen. Hatte den Truck spawnwn lassen.Auch mit R'der u.so . Der war nie fahrbereit. Teilweise sogar in der Erde versunken. auch mit allen attechments,
F'hrt er bei dir__
-
Welcher Truck muss denn jetzt aktiviert werden ?
-
seit wann fahren die? wenn ich die komplett spawnen lasse sind sie immer noch halb in der Erde
-
-
ICH AUCH......!!!!!
-
Ja.....sieben müssten es sein .!!
-
ich weis. hatte ich auch verändert. nur klappt nicht mit fässer o.ä.
-
@ EL BARTO
ne idee die stamina ohne mod zu verändern das man mit schwerem gerät auch sprinten kann?? ( Ich weiss , die Frage hab ich oft gestellt)
-
Super...klappt bei mir
-
Das habe ich noch nicht ausprobiert. Nitrado war sowieso nicht die beste Wahl. Habe selber andauernd Lags. Liegt wohl am Kostenfaktor , kann man nicht allzuviel erwarten
-
Kommt darauf an wo du bist. Bei Nitrado geht es im mom noch nicht
-
-
Wenn die max. Lebensdauer 45 Tage ist , kann mann das irgendwo umändern auf längere Zeit oder kmpl. abschalten?
-
Hallo
Nochmal ne Frage zur Stamina. Soweit klappt alles, was aber muss ich verändern damit auch bei schwerem Gerät er sprinten kann ??
-
Nö nicht nötig ausser du willst alle an einem Ort mit allen Attechments neu spawnen lassen. Dann sind keine mehr in der Erde.
-
cfgspawnabletypes.xml . In der storage1 - data -vehicles.bin <--- kann man die Fhrzeuge löschen.
Ach ja... hier der passende Thread [Guide] DayZ Standalone Server HowTo's und FAQ für Server Admins
-