..nur Mut hat nicht geholfen. hatte DayZ komplett deinstalliert (50 GB mit Mods). Wieder drauf und das gleiche Problem. Server crasht.
Beiträge von Nightmare1973
-
-
auf Fehler überprüft habe ich schon. Also dann Dayz nochmal neu installieren. (jetzt geht das mit den Sirenen los).
nach fehler überprüfen...trotzdem crashe ich den server. in der scripts.log steht auch nichts
-
B-Fix ? wann? so gerade getestet. habe hier noch 2 pcs mit 2 dayzaccounts. Sohnemann und Frau kommen anstandslos drauf. Hängen alle im gleichen Netz.
-
an meinem lokalen Pc hat sich gar nichts verändert. bei 1.08 kam ich drauf. dann kam update auf 1.09 . .. und dann nicht mehr.
-
Genau so gemacht. selbst bei Vanilla komm ich nicht drauf. Alle anderen schon.
-
Hallo zusammen,
nach dem Update 1.09 komme ich nicht auf meinen eigenen Server. Der Server steht neben mir , also kein gehosteter . Nicht funktionierende Mods wurden im Omega deabonniert. Im DZSALauncher wird er gesehen. Das Lustige daran ist das meine Community darauf spielen können. Nur wenn ich mich einlogge , dann kommt...antwortet seit 10 sekunden nicht und Keine Verbindung zum HORST , und der server startet neu. 217.24.232.61:2312 -NIGHTMARE GER.
Es werden keine Fehler ausgespuckt.
Woran könnte dieses liegen?
-
Also auf meinem Rechner unter Dokumente ->DayZ->ZomberryConfig. json kann ich es ändern ::
"DebugLevel": 0,
"UseScriptLog": 0,
"MenuKey": "KC_Y",
Habe Y genommen da es ja dann auf Z ist.
-
meine XML sieht genauso aus. Kein Loot in den Zombies. Auch wenn ich es erhöht habe. Originale genommen.....hat auch nichts gebracht
-
Erfrischendes Gespräch. Wie jaeger90patriot es beschrieb , funktioniert es hervorragend.
Schwer ist es überhaupt nicht und macht Sinn den Überblick zu behalten.
Man kann es ja nicht jeden recht machen.
-
ah ok. 3 reichen mir. Mehr schafft meiner nicht.
-
@philippj Ein dritter Dienst wäre auch möglich?
-
Das war ne GT 650. Die hatte ich noch Anfang 2019. 2GB Ram
-
An der Graka sollte es nicht scheitern. Hatte damals ne schwächere und es lief.....zwar unmöglich spielbar....aber es lief.
-
wär klasse wenn das mit CS:S und CS Global Off. laufen würde. Bei mir scheitert das irgendwie obwohl ein CS Server läüft. man sieht ihn nur nicht
-
@phillipj
du schriebst mal ::CFTools ist ein Projekt zur Erstellung von Gameserver Administrationssoftware für diverse Spiele.
Machbar auch für andere Spiele?
-
Ich denke das der lachende Smiley keiner Bedeutung misst. Wenn man natürlich was falsch interpretieren will.......!!!!
-
Da gebe ich mein Vorredner mal Recht. Bei mir war das auch so , passiert wenn man ein ultra billiges nimmt. Mit dem neuen hochwertigeren keine Problem mehr.
-
Herr Jäger...meine Antwort war schneller als der editierte Eingangspost. Das mit den Zombies ist auch nicht ganz richtig. DER SERVER sollte aber gestoppt sein !!!!!
-
Der Server ist aber nicht gestartet?
-
Was für einen Fehler wirft den dein Server aus? vielleicht was in der types übersehen. Überprüf die mal auf Fehler.