"Gezwungenes Zurücksetzen der Spieler (Bugfix)"
Gott sei Dank - Jedesmal wenn ein Server neu startet auf dem ich Spiele fängt mein Char seit dem letzten Patch wieder bei Null an....
Beiträge von baddleorc
-
-
Doch haben Sie. Spielt aber keine Rolle. Es sei denn Du mochtest nach dem einloggen mit deiner Schusswaffe nur jemanden erwerfen statt erschiessen. Um das Laden/ Geräusch kommst Du nicht drumrum...
-
Hi,
ich habe irgendwo von den DEVs einen Artikel gelesen das das mit dem Nachladegeräusch volle Absicht ist und sogar noch verstärkt wurde. Das soll die Serverhopper und diejenigen abschrecken/ erschweren die sich meinetwegen nur in lootreiche Gebäuden einloggen, auf Spieler warten, diese erlegen und dann das Gleiche auf nem anderen Server Abziehen... -
Hallo. Ich habe mir für kurze Zeit einen eigenen Server gemietet. Auch um zu sehen woran es liegen kann dass ab und an mein Char wieder "nackig" war... Und siehe da: seit ich auf meinem eigenen Server spiele ist mir das nicht mehr passiert. Und ich weiss auch warum: Der server admin kann einen "server reset" und/oder einen "server wipe" durchführen. Was bedeutet, das alles was ein Spieler besitzt, äh vielmehr besaß, weg ist...