Spielst du wot? Evtl noch mods laufen die in den Speicher Eingreifen? Dann kickt dich dayz
Beiträge von baddleorc
-
-
-
Normalerweise bekomme ich immer eine Entschuldigung von Vilayer wegen der downtime ein paar Stunden vorher. Immmer. Ausser heute. Da kam nix...
-
Persistence war sowieso aus auf den gd servern...
-
Das macht sehr wohl einen Unterschied. Mein server ist manchmal nach 5 minuten noch nicht wieder hochgefahren. Warum auch immer. Ich als admin kann das ja sehen, aber ein Spieler merkt es nur dann wenns zu spät ist. Deswegen auch abwarten bis sich ein mutiger gefunden hat und es auf den server geschafft hat [emoji6]
-
Generell hab ich die besten Erfahrungen gemacht indem ich nie auf einen leeren server gehe. Bei restart einfach nen Kaffee holen und 10 min abwarten [emoji6]
-
Warum nichts Gebrauchtes? IBI Kleinanzeigen z.B. Hab dort selbst schon super Dinge ge- und verkauft. Findet man immer mal wieder nen günstigen Alienware oder Ähnliches...
-
Uff... ich habe keinerlei dieser Programme installiert. Noch einen youtube account :-[
-
Bitte, gerne.
-
Das heißt du erreichst überall auf der Map 60 Fps?
So ziemlich, ja. Black-T schafft das ja auch mit der Titan Black. Ohne modding. Halt sauteuer das gute Stück... -
Was ich noch zu erwähnen vergaß: ja, es handelt sich schon um eine Art overclocking. Hier mal ein youtube vid: https://www.youtube.com/watch?v=zfXUrqx9l6I
Hier ist der link zum modder. Aber auf eigene Gefahr, wie´s so schön heißt. Hier geht es nur um eine Nvidi TITAN! Wenn die Admins meinen das hat hier nix verloren einfach löschen bitte.
http://forum.techinferno.com/n…erclocking.html#post48402 -
Damit findet ein downsampling statt. Die graka arbeitet mit stabilen 60 hz und lässt sich nicht runterfahren. Was sich auch auf die fps auswirkt. Die fps bleiben nämlich dabei auch stabil. Das ist der Sinn des mods. Wie genau die das machen? Keine Ahnung, aber es funzt...
-
Kann man die .vdf im umkehrschluss dann auch als favoritenliste missbrauchen indem ich adressen manuell hinzufüge?
-
ich würde zu einer gebrauchten Titan raten und diese dann "modden" (Svl7) Somit lässt sich die Karte nix mehr aufzwingen. Hab selbst so eine. Gibts für ca 400 öre beim Auktionhauses deines Vertrauens...
-
Kenne ja nahezu jeden Zombiefilm und einige Comics. Was passiert wenn du da Fleisch von Toten isst? Du verwandelst dich. In TwD zwar nicht aber sonst schon. In Z Nation z.B. werden deshalb Teile von lebenden Menschen geschnitten und verzehrt... :o
-
Abgefahren. Das wird ja wohl DER Brennpunkt... Epische Gefechte inhouse...
-
Ich hab das glaube ich an anderer Stelle schon mal gepostet: wende dich an den support. Ich hatte das Problem auch am Anfang das kein neuer loot kam. Die haben auch recht schnell reagiert etwa mit " so, jetzt gehts". Und tadaaa: alles ganz normal auf einmal. Die Anbieter von Servern können da wohl mehr rumfummeln als wir glauben...
-
Soo, also nach gefühlt Millionen von angeklickten googleseiten und youtubevideos über gamingseats ist es nun schlussendlich http://www.needforseat.de/shop…xnomic-classic-casual.phpdieser hier geworden. Danke an alle die sich Gedanken gemacht haben.
-
Absolut korrekt eingeschätzt (y)
-
Jaa, da kommen wir der Sache schon ziemlich nahe... quasi zur qual der wahl... Danke!