Beiträge von Penny84

Jep mit den Kleinkaliber lockt man zwar auch welche an, aber das waren deutlich weniger.
    Ich vermute die standen ziemlich in der Nähe und ich brauchte 2-3 Schuss pro Zombie (Brustbereich).
    Zombies kille ich eigentlich nur mit der Axt (seit dem letzten Patch ;) ) darum werde ich wohl eher die 1911 behalten. Sie ist zwar etwas ungenauer und natürlich lauter, aber hat eine bessere Wirkung im Ziel.

Ich hab sowas auch gelesen und als wir in der Gruppe waren, war die Bandbreite fast gleich.
    Jedoch habe ich auch schon erlebt das die Bandbreite um die 300 höher war, obwohl wir zusammen unterwegs waren.
    Ich würde immer mal nachschauen, aber mich nie drauf verlassen.
    Also immer Ohren und den Wind und die Augen offen :))

Hallo,

Ich bin ganz frisch (seit gestern) dabei. Momentan bin ich ein bisschen unterwegs und suche nützliche Ausrüstung.
    Allein durch die Welt zu ziehen macht aber halb soviel Spaß, deshalb suche ich auf diesen Weg ein paar Leute (gerne auch Anfänger wie ich) die mit mir zusammen das Überleben sichern wollen.
    Ich bin eher der friedliche Spielertyp der auch gerne mal hilft, aber ich bin auch bereit mich zu verteidigen.
    Also wenn einer Lust hat, bitte per PM oder Steam melden :)

Ich habe keine TS und bin auch momentan an keinen Clan etc interessiert. Wie gesagt ich will erst einmal das Spiel kennenlernen und die Welt etwas erforschen.

Gruß