Ich habe heute mal "PERS" vom Server geschmissen, mal sehen was das bringt.
Beiträge von Penny84
-
-
Hallo DayZ Freunde.
Wir haben ein kleines Projekt gestartet und hoffen wir finden gute und engagierte Spieler
Was haben wir vor?
Ziel ist es eine kleine DayZ Spielergemeinschaft aufzubauen und auf unseren Server (Whitelist)
schönes RP zu betreiben.
Weiteres auf unserer HomepageUnser Hoster gibt uns die möglichkeit Persistence auszuschalten.
Absofort gibt es vorerst [glow=red,2,300]kein Persistence[/glow] auf unseren Server.Nutzt jetzt die Chance ein Teil der Gemeinschaft zu werden, somit gestaltet ihr das Projekt mit.
PUBLIC: Pers=ON Server geht am 18.04. Offline!
PRIVATE (WHITELIST): Pers= OFF
-
Ich finde das Update klasse, nur eins nervt richtig: Die Serverhopper. ;D
-
kann ich bestätigen
-
Jetzt müssen nur noch die Wartungen abgeschlossen werden^^ (y)
-
Endlich 1 Jahr Pause, dann kann ich das heutige Update mal ganz schnell abbrechen und meinen Server kündigen ;D
-
Ah gut zu wissen, ich dachte man findet alles in min
Spass bei Seite. Die Smersh Vest habe ich zum Beispiel noch nie Live gesehen und mit der M4 hatte ich wohl in letzter Zeit einfach pech. Allgemein finde ich bei den Russen Helis sehr wenig Loot.
Aber das ist ja jetzt nicht das Thema -
-
Ich habe es gestern Abend auf meinen Server probiert und heute nochmals. Keinen Erfolg gehabt. Daher denke ich das es diese Anbauteile noch nicht gibt.
-
Weiss einer wann man im Militärzelt scrollen kann?
-
Dort hab ich meins auch gefunden. Ziemlich weit oben.
-
Ich wurde gestern auch von einen gekillt. Zum glück war das mein Hardcore Char, also hatte ich nur ein für den Cheater übrig.
Ich verstehe nur nicht warum die kleinen Kiddis (ja es sind wirklich kleine Kiddis) solche freude daran finden.
1-2 kann man sicherlich sein Spaß daraus ziehen, aber auf Dauer?!Ich hoffe BE funzt bald und zwar ohne Vorankündigung damit viele kleine Cheater den Server voller vorfreude joinen und dann :o Bäämmm [glow=red,2,300]permanently banned[/glow]
-
Gut das ich nicht alleine damit bin das der Hard und Softcore Charakter der Selbe ist
Der Coldbug hat bei mir keinerlei Auswirkung obwohl die Meldung ständig kommt.
-
ich bin cold-verbuggt....trotz aller ,aßnahmen werde ich immer kälter ohne restriktionen....irgendein tipp? :oDas habe ich auch, obwohl ich komplett in Gorka Uniform bin.
Mach mal ein Feuer und schau mal ob das was bringt.
Sollte jedenfalls einen gewünschten Erfolg erzielen.Edit:
Kann das einer mit den Hard- und Softcore Charakteren bestätigen oder wiederlegen?
-
So nochmal getestet. Auf Hardcore und Softcore der selbe Charakter an der selben stelle.
Hab jetzt einige Server getestet und immer das selbe Bild.
Hat das noch einer? -
Ich hoffe es Ich werde es gleich nochmal testen.
-
Wollte gerade meinen Hardcore Char spielen, aber bin mit meinen Softcore Char gespawnt. Allerdings auf einen Hardcore Server.
Bug oder gibt es seit heute nur noch einen Charakter?
-
Jetzt sind die Barracken in Balota auch noch weg.
Mal sehen ob ich gleich mal ein Zelt finde ;D -
Hab ich auch gelesen und auch ein Video dazu gesehen, allerdings war das Version 0.47
Ich muss ehrlich sagen das ich das letztemal auf der 0.46er gespielt habe und so die schnauze voll hatte, aber jetzt ist es endlich wieder spielbar.
Ich muss jetzt erstmal raus finden was alles so neu ist (y) -
Kann man die Zelte überhaupt noch finden? Scuche schon ne ganze weile.