[img width=500 height=464]http://img01.lachschon.de/images/113116_feuer_troll.jpg[/img]
Beiträge von Penny84
-
-
-
Hallo,
bevor ich ein neues Thema eröffne, versuche ich mein Glück mal hier.
Hoffentlich liest das einerIch habe 2 Car tents auf dem Hochhausdach gefunden.
Ich kann diese Zelte ja nur in der Hand transportieren, also ist es unmöglich damit die Leiter hinab zu steigen.Ich versuche jetzt wie blöd die Zelte vom Dach zu werfen, leider erfolglos.
Die Zelte bewegen sich keinStück über die Brüstung.Kennt jemand dieses Problem, oder hat eine Lösung parat?
PS( Andere Gegenstände kann ich vom Dach werfen!)
-
Hatte auch das Problem. Änder einmal das Rcon Passwort. Falls du ein Sonderzeichen verwendest, lasse das beim neuen Passwort weg.
Das hat bei mir geholfen.
Wichtig beim ändern des Rcon PW (über ACPlayer->Admin&Max Ping Setting) Server stoppen! -
Danke saiboT.
Ja Fragnet ist momentan der alleinige Anbieter für "Master"
Hab jetzt mal ein Server bei Fragnet bestellt. -
Ja Vilayer hat die noch auf der Seite im Angebot, jedoch kannst du den nicht mehr bestellen. (Klick mal den Warenkorb)
Vilayer hat mir geschrieben das sie nur noch Pulblic anbieten, weil die Privaten sich nicht lohnen.Wenn man bei Fragnet auch problemlos kündigen kann, sollte ich einfach mal ein Test wagen.
Schonmal vielen Dank für eure Antworten.
-
Keiner ne Ahnung?
-
Hallo,
ich wollte mir einen Server bei Fragnet holen (Master).
Ich hatte vorher einen bei Vilayer, jedoch bietet Vilayer keine Master mehr an.Wie verhält sich die Laufzeit bei Fragnet? Ist das auch ohne probleme monatlich Kündbar?
Vilayer hat einen ACPlayer für die Servereinstellungen, hat Fragnet auch solch tool / bzw Seite.Wie ist Eure allgemeine Erfahrung mit Fragnet?
Danke
-
Hat sichn erledigt, Danke.
Jetzt nur noch ne Glühkerze finden.... -
Hallo,
nach einer etwas längeren Pause spiele ich mal wieder ein bisschen DayZ.
Auf meinem Server habe ich jetzt 5 LKW´s gefunden.
Damals konnte man ja einsteigen und ab ging die Post...Jetzt sind alle LKW´s leer (Vom Anzeigebug hab ich schon gelesen)
Das Tanken mit Kanister und Flasche funktioniert nicht.
Die Karre springt einfach nicht an.Glühkerzen habe ich noch keine gefunden, aber eine LKW Batterie, Reifenrep.Set und ein Rad.
Was muss, bzw kann ich damit machen? Muss ich vielleicht die Batterie und Glühkerze einbauen? Wenn ja, wie? -
Ich denke schon das der Patch was ändern könnte, ausser der Patch ist wieder ein Flopp.
Ich persönlich warte auch auf den Patch und solange der nicht da ist, bleibt das Spiel aus. -
-
-
Eigentlich nur die Scheduler....
-
So die ersten Spieler sind eingetroffen, aber da geht noch was.
Eigener TS3-Server wird heute noch folgen. -
Hier die Serverdaten, da Gametracker nicht angezeigt wird.
PUBLIC: 176.9.83.132:2302
Persistence ist aktivPrivate: 5.9.136.110:2402
Persistence ist nicht aktivUnsere Homepage für die Whitelist: www.bofbgamer.de
-
Nunja... bei mir sind die Trucks die ganzen letzten Male immer verschwunden nach einem Restart
Pers ist bei mir deaktiviert. Das hätte ich vielleicht schreiben sollen^^
-
Panzer und die kaputten Jeeps (rostig) haben immer Waffen, Granaten etc.
Was mir jedoch auf meinen Server extrem aufgefallen ist:
Im Süden der Map ist teilweise recht wenig Loot und je weiter man Richtung Norden Nordwest kommt, nimmt der Loot stark zu. Kann das einer bestätigen?PS: Wir waren zu Zweit auf den Server und kein anderer war drauf.
PSS: Vybor Fabrik: LKW ist immer dort zu finden 3x Resatrt gemacht um das zu testen. Zufall oder bug?
-
So mal ein kleines tägliches UP
Unser Public läuft noch bis zum 18.04.2015
Auf unseren Private Server ist Pers ausgeschaltet.
Wenn die Fehler behoben sind, oder die Spieler es wünschen, werden wir es wieder einschalten. -
Bis auf Töpfe, Pfannen und Streichhölzer habe ich alles gefunden.
Trotzdem habe ich Pers jetzt auf meinen Private Server aus.
Auf meinen Public Server läuft es noch.