Beiträge von tope
-
-
das ist nicht bei allen waffen!!! das ist nur bei den rot-punkt-visieren der m4 so.
fand das rotpunkt eig im nahkampf mit der m4 am besten, seither nehm ich wenn möglich nurnoch das acoc.
aber generell wurd mit dem letzten update die sicht geändert, man hat nichtmehr sone weite gute sicht, aber bei den rotpunkten ists halt echt extrem kacke gemacht worden -
der vergleich hinkt.
breakingpoint ist ein MOD von einem komplett fertigen spiel > arma3.
ergo ist das auch fertig und wird nur verveinert mit verschiedenen sachen.dayzSA war zwar auch mal ne mod aber wird komplett neu überarbeitet, ergo viel mehr arbeit etc.
daher kann man das nicht vergleichen!
-
Zitat
Ich hatte neulich auch ein ganz seltsames Erlebnis, es waren nur noch so 3-4Player auf dem Server
und ich streunte irgendwo bei Vybor rum. Plötzlich ein lautes "Stop" aus meinen Speakern und zwar
wirklich laut, als stünde derjenige direkt neben mir. Da ich keine Lust hatte mir in den Rücken
schiessen zu lassen habe ich natürlich folge geleistet und zusätzlich noch die Hände gehoben.
Blicke mich um, meilenweit keiner zu sehen. :o ... zwei Minuten später wieder "Stop", obwohl
ich mich nicht bewegt hatte. Ich glaub ich hab bald 10Minuten da wie eine Zielscheibe rumgestanden,
und es hat sich einfach keiner zu erkennen gegeben, bis es mir dann echt zu dumm wurde und ich
den Server gewechselt hab. Kann mir das einer erklären, wie jmd mit mir sprechen kann, wenn
meilenweit um mich herum keiner zu sehen ist?Ist mir auch paar mal passiert , daß ich jemanden gehört habe der nicht in meiner Nähe war. Ich empfehle die Lautstärke etwas runter zu drehen , bevor einem die Ohren platzen oder einem das Herz stehen bleibt.
[/quote]hatten wir gestern erst. wie wir dann herrausgefunden haben, waren das die server admins, die sich nen spaß erlaubt hatten. .,... oder vllt doch cheater die es lustig finden einen komplett zu verarschen :O?
-
war gut (y)
-
wohl mit paint ;D
aber gut, jetzt weiß ich auch wo das is
-
tatsächlich, wusst ich auch nicht, hab mal auf der map geschaut, gibt 3 punkte für highloot waffen. habs mal markiert. 1 und 2 müssten "Klavierhäuser" sein, ergo müsste eig bei punkt 3 das jail sein. also quasi fast beim supermarkt, aber habs nicht selbst getestet, nur anhand der karte, also nicht verurteilen wenn ich falsch lieg
[img width=700 height=387]http://s14.directupload.net/images/140413/hl2q9m8q.jpg[/img]
edit:::
das 1. bild ist von der dayzdb map
hab jetzt mal noch bei izurvive geschaut, da die eig zuverlässiger ist, und da sind noch 2 andere punkte zu sehen..
1. ist ne feuerwehr (da es fast gleich mit dem punkt 3 beim 1. bild ist, geh ich davon aus das beim ersten bild wohl die feuerwehr gemeint ist!) und 2. könnte wiederrum es jail sein..[img width=700 height=404]http://s7.directupload.net/images/140413/qc788oh8.jpg[/img]
-
" am Gefängnis 2 Spieler mit jeweils M4 und siehst das sie einen Spieler getötet haben, also sind sie nicht friendly"
und woher weißt du ob sie nicht friendly sind? kann ja auch sein, das er sie zu erst angegriffen hat, oder die ne truppe waren welche die 2 eingekesselt hatten und die sich frei ballern mussten? kannste so nie sagen, weißt ja nie was vorher passiert ist.
ich für meinen teil, kill mittlerweile jeden den ich seh, auser bambis. zu viele schlechte erfahrungen gemacht, mit "erst mal reden".
-
hab bis jetzt noch nie was in den militär zelten gefunden. war heute noch aufm balota airfield, aber hab nich reingeschaut. muss ich bneim nächsten tot aufjedenfall mal nachschauen
-
joup. hatte wir auch grade wieder die tage. waren am NO airfield. sind erstmal den sniper hügel abgelaufen, war einer. hat mich erwischt (habs gefilmt, wie man dann aufm vid sieht war er genau in meim visir und aufeinmal weg, wohl n teleport gewesen) und danach hat nen kollege den erwischt,. hatte auch ne m4 und der typ hatte auch mal in 2 slots jeweils 10.000 stacks m4 muni -.-
-
Neun du hast immer den gleichen Character wenn du ihn auf demselben Modus spielst (Regular oder Hardcore)du hast auch dein EQ noch wenn du den server wechselst.
Wenn du aber den Modus wechselst hast du das EQ was du in der zeit besitzt in diesem Modus!
mfg zantes
naja, generell stimm ich dir zu.
hatte ich aber auch schon, nen kollege auch schon
waren aufm, weg zum airfield. haben uns zusammen ausgeloggt, mal es klo besuchen
danach sind wir beide aufn server gejoint, ich hatte keinen char mehr, mein kollege hatte noch seinen alten... -
nur mal so. vom entwickler ist PvE garnicht gewollt.
wenn jemand was auch immer in den titel des servers schreibt, heißt das wirklich garnichts!soviel mal dazu
desweiteren sind auf diesen angepriesenen pve servern, die meisten banditen unterwegs
ebenso die frage, woher willste wissen wer das war? bisten hacker? ich bezweifel jetzt einfach mal das ihr zu 2. auf dem server wart
-
mo-fo 8-13 uhr
-
Man kann auch ohne schießen spaß haben
wir wollten mal neu looten und haben uns gedacht, machen wir einem bambi eine überraschung. diese ist uns merklich gelungen.
seht selbst
-
wir spielen aber hauptsächlich pvp, sollte man noch dazu sagen
-
In den restaurantes. Hab selbst aber noch keins gesehen? Und in den medical center
Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
-
Lrs hab ich bis jetzt nur auf aurfields in den hangaren gefunden. Mosin findet sich zu Hauf in schulen, Polizei Stationen...
-
Höre ich da ein leises "mimimimimiiimi" ? Sind sie zu stark biste zu schwach! Lern zu überleben, ganz einfach. Das DayZ SA nach zukünftige Patches leichter wird, kannste dir imho abschminken. Das ist auch gut so. No offence
absolut korrekt.
es ist immernoch ein survival spiel. wenn du nur pvp willst zock halt bf oder sowas. hier heißt es überlebenskampf
-
Geht's mittlerweile? Will nach de Arbeit mal wieder zocken. Zum Thema Char weg.. Ich geh davon aus das auch wenn da noch please wait Stand ihr schon aufm Server wart, gekillt wurdet und dann erst gekickt wurdet. Bei nem Kumpel stand ca 1 min pllease wait und er stand da erst dann hatte er n Bild, mehr als genug zeit jmd zu killen.. Deswegen zocken wir vorerst nur experimentell bis es wieder richtig geht
-
Naja. Hab halt 2x muni Koffer 2x small protectot und 1x First Aid. Dadurch kann ich mir den Platz für die ganzen Waffen leisten ;D. Aber die abgesägte ist wie kalygos schon sagt in Häusern beim rushen... Mmn a
m besten. Da sie die Meise wucht hatGesendet von meinem iPhone mit Tapatalk