Beiträge von tope

    Der Beste in Sachen Unterhaltung oder Spielstärke? :)) :)) :)) :)) :)) :))


    wer findet denn nicht, dass sarazar der beste in sachen spielstärke ist? :D :D


    aber muss sagen,
    1. durch ihn bin ich überhaupt zu dayz gekommen (y)
    2. isses schon unterhaltsam und er weiß, dass er nix kann :D wenigstens etwas
    3.dieser "MafuyuX" aka Dennis ist der größte honk - der denkt er hats voll drauf und ist n rießen noob & nervt total

    vllt mal pc entmüllen?
    windows mal neu aufsetzen...?
    treiber aktualisieren?
    deinen bruder fragen was der so an einstellungen nutzt, (nicht ingame)


    liegt ja augenscheinlich an deiner software config

    zu den hackern.. da gibts es unendlich viel.
    auf hardcore server sind die aber bedeutend weniger anzutreffen als auf normalen servern.
    auf exp. hab ich persönlich noch keinen getroffen und allgemein sind die leute dort freundlicher gesinnt.
    aber muss auchzugeben das ich von den ca 400std. spielzeigt vllt 3% max! auf exp unterwegs war.

    uns geht es ähnlich.
    spiele auf seit feb. ca.


    anfangs noch zu zwot unterwegs dann zu höchstzeiten waren wir 6-10 leute und auf pvp unterwegs. hat hammer bock gemacht. aber seit wochen zocken wir eig nichmehr. macht aktuell keine wirkliche laune irgendwie. alsmal mach ich und n kumpel es noch an und wir zocken mal ne stunde. mehr aber auch nicht
    zuu vergleich. anfangs täglich mehrere stunden direkt nach de arbeit.


    es fehlt wirklich der reiz aktuell

    hab so n ähnliches probleme auf den experimental servern..


    bin da irgendwie in der police in den raum über der tür, welchen man eigentlich nicht betreten kann gebugt, hab dazu noch die beine gebrochen, komm einfach nicht raus. hab dann durch glück in dem gebäude einen fremden getroffen der dann versuchte mich durch die tür zu axten, ging leider nicht. bleibt mir nichts anders über als abzuwarten bis ich verhungert bin -.-


    Ich hatte vorhin ein paar Typen aus der Ferne beobachtet, als sie mich bemerkten haben sie sofort geschossen. Habe dann versucht zu fliehen doch das hat leider nicht funktioniert, ein paar Meter konnte ich noch laufen und plötzlich blieb mein Char einfach stehen. Er macht wie eingefroren eine Laufanimation, jedoch kam ich kein Schritt voran. Musste paar mal "W" drücken um vorwärts zu kommen und dann passierte das gleiche nochmal. Also ob es irgendwie laggte, aber das kann nicht sein, denn die Typen haben mich weiter beschossen und auch getroffen.
    Ich bin der Meinung das war ein Hack, sowas ist mit nämlich in rund 250 Stunden DayZ noch nie passiert.
    Hat vielleicht jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?


    hatten wir (besser gesagt) nen kumpel gestern auch. genau wie du es beschrieben hast. ist jemandem da was bekannt? könnt natürlich auch nen bug sein. nur hab ich bis jetzt noch nichts davon finden können, bis auf deinen beitrag. jemand n plan?



    ...wir gehen ja net immer auf die gleichen server. sind eigentlich wirklich auf allen server aus allen ehrren ländern unterwegs. muss dazu sagen das wir bei dem norwegen server (name kA) bis dato die besten erfahrungen gemacht haben in letzter zeit.


    aber gut zu wissen das bei den us servern niemand ohne name drauf kommt,. das sind (so kommts mir vor) nämlich meistens hacker

    ich muss ganz ehrlich sagen...
    ich trau NIEMANDEM den ich nicht kenne, in dayz...


    da habe ich einfach schon zuviele schlechte erfahrungen gemacht. selbst wenn man vermeintlichen bambis helfen will und aufeinmal seine kumpels mit full eq kommen und dich fesseln..


    nene, freunden helf ich immer, aber fremden nich.


    Ja.


    Dies kommt bei starken Desyncs mit gleichzeitigem ogout häufig vor und wird aktuell in der Alpha als Lootcheat missbraucht....

    -


    dsa is nicht der "lootcheat" wie du es nennst, oder auch clonen bug..


    ist ganz normal das wenn man sich ausloggt, das der char noch ne welche da steht bevor er weg ist. und wenn man sich ausloggt & direkt wieder reinkommt, steht man selbst noch da.. wenn man den halt abknallt ist man tot ^^ ging uns auch schon so bevor wirs gecheckt haben :D

    warum sollte es ein bug sein?
    man kann doch auch in echt eine waffe aufm rücken haben und ne andere in der hand?..


    ich hab das zeitweise auch gemacht, aber ich findas nur nervig wenn man dann irgendwohin läuft, alle sprinten. bei mir gehts nicht da ich grade was getrunken hab und müsste reloggen um dennen hinterher zukommen..


    Ja melden und gut ist, wenn die ihre Ruhe haben wollen, sollen die doch wenigstens schreiben "Join=Kick" usw....ich weiß das das nicht erlaubt ist, aber dann geh ich da auch nicht drauf.


    seh ich auch so. oder halt n pw reinmachen, die server lass ich mir sowieso garnicht anzeige. ist zwar alles verboten. aber dann hat man da keine probleme. da nehm ich doch lieber das kleinere übel :)

    joa ist bekannt.


    hab ich und meine jungs auch. oftmals nach nem kill den gegner am looten, seh ich 1. seinen lott nicht (also ich seh z.b. er hat hosen, aber den inhalt nicht) wenn ich die hose dann nehm und relogge, ist der loot da.
    2. man kann nichts machen, hilft bei mri auch nur der nervige relogg...

    klar kannst du den server melden! genau soetwas darf man nicht. und n passwort aufn server darf man schonmal garnich ;) >> http://forums.dayzgame.com/ind…g-rules-server-reporting/ doprt im 2.post sind die mail adressen von allen server anbietern. einfach ne kurze mail hinschrieben und die server ip angeben! die is wichtig.


    hab mittlerweile auch schon angefangen die leute zu melden. ich mein ist zwar ihr geld. aber es gibt regeln woran man sich zu halten hat. nervt einfach tierisch wenn man n server joinen will aber die leute einen direkt danach kicken weil sie alleine looten wollen und angst vor gegnern haben