Beiträge von SirNoki

Ich bin zeitlich relativ flexible, d. h. ich könnte z. B. irgendwann in der Zeit von 8.00 - 15.00 und/oder abends ab ca. 20.00/20.30 spielen. Die Zeit dazwischen gehört meiner Familie^^
    Ich möchte einfach eine Reise beginnen und versuchen, alle Orte irgendwann mal besucht zu haben. Nach Möglichkeit natürlich mit wenigen Neustarts (ich weiß, ist schwer). Auf so einer Reise kommt es zwangsläufig zu Action, das ergibt sich aus dem Spiel. Ich habe aber auch kein Problem damit, aus taktischen Gründen einem Kampf auszuweichen. Einfach mal sehen was kommt. Nebenbei möchte ich natürlich auch dem "Publikum" das Spiel näher bringen, Tipps und Tricks verraten und Lust auf das Spiel machen.

Hallo zusammen,
    ich bin Noki (männlich :D), 38 Jahre jung und ich suche hier 1 oder 2 Leute,
    die Lust haben mit mir DayZ zu zocken. Es wäre cool, wenn es was
    dauerhaftes wird. Ich würde die Sessions gerne aufnehmen und als
    LetsPlay bei youtube hochladen. Habe das noch nie gemacht, aber richtig
    Bock drauf. Das ganze just for Fun, für "reich und berühmt" bin ich zu alt :o
    Das fehlende Equipment wird morgen eintrudeln und ein TS-Server wäre vorhanden.
    Also, wer Lust hat der meldet sich kurz per PN bei mir. Ich würde mich wirklich freuen,
    wenn wir Chernarus gemeinsam rocken!
    Beste Grüße
    SirNoki