Ich kann mich daran erinnern, das selbst Dean Hall einmal gesagt hat, "ich würde niemandem raten das Spiel in diesem Zustand zu kaufen". So oder so ähnlich ist es geschehen.
Beiträge von Kordox
-
-
:,(
Tut mir leid, ist zwar Offtopic, aber das ist doch einfach Witzig oder etwa nicht? >:D ;D ;D
-
Ich bin "Noob" hab nur 40h Played.
Was mich aber an DAYZ wundert wo bleiben die ganzen Milionen an Euros ? Man sieht zu wenig Fortschritte bei der Programmierung.
Das Game hat sich über 1mio mal schon verkauft.
Davon Träumen die meisten Spieleprogrammierer.Die SpielIdee, Die meisten Texturen, Die Engine war schon alles vorhanden...
Zum 0.47 Update.
Ja es ist Buggy, auf mehreren Servern Gestern hatte ich massive Server Lags.
Beispiel: Ich laufen jemanden nach, der entfernt sich immer weiter vor mir und ich komm nicht nach.. ich laufen eine Strecke und werde einfach 100m zurückgebeamt, als ob ich ein ein Gummiband um hätte.
Sowas hatte ich zuvor noch nie.Oder ein Bug wo man nicht mehr angreifen kann. Ein Zombie greift mich an ich hole die Axt raus und kann ihm nicht angreifen... Ich haue ab der läuft mir hunderte Meter weit nach.. aber ich kann ihm nicht angreifen.. die Knarre hat auch nicht funktioniert.
Gut dass er mich nicht gekillt hat.Was für ein Schwachsinn.
Darüber kann ich nur schmunzeln. -
Und trifft das auch auf Zelten.
-
Es ist auch kein Server Online.
-
Bleibt natürlich dauerhaft an dem Ort. Kann somit ausgeraubt werden usw.
Evt. kann es sein das noch Schlösser oder so was hin zukommen
-
Ich verstehe nich wieso alle über das Pathfinding nur meckern.
Es sind deutliche Fortschritte im Gegensatz zur stable, dort glicht jeder Zombie wie er will. -
-
Also wir sind was PVP an geht immer in Berezino.
Da ist für jeden was dabei meiner Meinung nach, von Sniper spots bis zu Häuserkämpfen. Perfekt eigentlich..
Wobei ich Electro besser fande^^.
-
Bitte mich auch als Aufpasser an.
-
-
Klaro ;).
War ja nur meine Überlegung zu der ganze Aktion.
-
Nunja, klar, das ganze hört sich lustig an..
Jedoch werden sich Banditen freuen... Also braucht ihr mind. 4 Mann mehr um die Gegend zu sichern.
Sonst läuft euch en Stoßtrupp da rein und haut euch um! -
GTA? ;D
-
Naja, auf jedenfall Berezino, jedenfalls solltest du dort nur hin wenn du wirklich PVP suchst, die Stadt ansonsten auf vollen Servern vermeiden.
-
Das Problem ist so viel ich weiß, das die Tiere auch von Zombies verfolgt werden, das ist auch der Grund weshalb es eher weniger Tiere zu sehen gibt.
-
Hat jeder ;).
-
Das mit dem Sound ist ja total krass!
-
Oh geil!!!
-
Das ist leider das Problem...
Man muss warten bis die Fahrzeuge usw. ins Spiel kommen, dann kann ein Server gebundenes spielen anfangen...
Dann hat man sein Zelt, und stellt da sein Auto ab, und muss eben versuchen das zu bewachen