Ist auch so, schlimm langsam kotzt mich DayZ an, wenn man mal vom Reallife ausgeht wollen die mir sagen mit einer Axt kann man einen Zombie nicht per One-Hit killen bzw. 2 Hit? Aber mit Fäusten per 3-Hit?? alles klar!
Beiträge von Champagnekid
-
-
Stuff.. ich brauch mehr Stuff!!
-
Aktuell = Nein
Zukunft = Vielleicht?Denn Snaploader findet man oft in den Polizeiautos vor einer Polizeistation oder in der Polizeistation, manchmal auch in Schulen...
-
Was für linke Muschis es in dem Spiel gibt, unglaublich haha
-
Korrektes Video, Daumen hoch!
-
Für meinen Geschmack sollte das Spiel einfach so bleiben wie es ist, ohne neue Waffen, ohne Fahrzeuge.. lediglich die Bugs sollten mal gefixt werden und es soll endlich was gegen Cheater unternommen werden!
-
ja hatte gestern auch mit einem zu tun, der hat sich unters Haus gebuggt und hat im Chat geschrieben "I will kill you" und 2 Minuten später war ich tot, war ein Noobie ohne Waffe etc..
-
Gutes Video! Abo hast du dir sicher, macht Spaß euch zu zu gucken. Sucht ihr noch Mitspieler oder wär mal ein Ründchen möglich? Wär gerne dabei!
-
Astrein junge!! Haha
-
Gefällt mir, Abo hast du sicher!
-
-
(Biete): Long Range Scope, M68 Optics, R1 RDS Optics, ACOG Optics (Suche): einfach alles anbieten.
Regular Server und in Elektro, Balota oder Cherno könnt ihr euch aussuchen. -
Spielen immer mit 3-6 Leuten auf Hardcore oder Regular. Kannst dich gerne mal melden.
-
Hi
biete ein LRS im WORN zustand keine Risse nichts, gegen eine M4 an mit Aufsätzen Munition etc.
Sitze in Elektro Regular Server. -
Quatsch, hat sich auch mittlerweile erledigt. Danke für dein Angebot! Wenn du mal was brauchst melde dich.
-
-
Hat sich eh erledigt habe mich killen lassen und mich dann neu ausgerüstet. (y)
-
Da sagst du was, vielleicht gibt es ja jemand der eine M4 braucht..
-
-