Herrlich, der war ja niedlich. ;D
Wusste garnich, dass die Shotgun sooo effektiv is?! (y)
ist mittlerweile die stärkste und effektiveste Waffe im Spiel. OP!!
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Herrlich, der war ja niedlich. ;D
Wusste garnich, dass die Shotgun sooo effektiv is?! (y)
ist mittlerweile die stärkste und effektiveste Waffe im Spiel. OP!!
Ach du scheisse hat der eine nervige Stimme.. die Aktion in Berenzino war aber Bombe! (y)
Das Ingame-Leben wird zunehmend asozialer. Leider werden die Begegnungen dieser Art immer häufiger. Sorry, wenn der Stoff so langsam nervt.
tut er nicht ;D
Am Anfang des Videos sieht man das du die Waffe auf 300 gezeroed hast, wieso?
Hallo,
und zwar musste ich gestern DayZ neu Installieren, nun habe ich die Videoeinstellungen übernommen welche ich vorher auch benutzt hatte. Aber irgendwie ist das Bild nun so Breit, so verzehrt.. Normalerweise ist alles ganz clear, und ganz gerade, jetzt sieht es so komisch aus. Hat jemand ein Tipp was das sein könnte?
Wie manche Leute einfach keine Kritik vertragen. Er lernt es nicht. Macht mal bitte hier zu...nervt .
Lass es doch einfach Ruhen und schreib nicht alles 100mal und auf dein Ego bezogen..
Der/Die/Das einzige was nervt sind Dennis Fanboys wie du.
Au Revoir
... und in eurem naiven Stolz auch mal Teil eines dieser Letsplay´s zu sein, habt ihr euch überrumpeln lassen .....
Luft ist raus - alles ist wieder gut ...
Schraub den Stolz mal runter und schau dir nochmal ein LP später an - Dennis hat sich da wohl das ein oder andere durch den Kopf gehen lassen ....
Ich war schon öfters in LetsPlays, dass war garnicht das ausschlaggebende, für mich war einfach die Sache das ich die Leute Symphatisch fande in denn Videos welche bisher erschienen sind, nur aus dem Grund haben diese ihre Sachen wieder gekriegt. Was mein Kollege gesagt hat von wegen wir wussten nicht das ihr das seid oder ähnliches ist seine und nicht meine Sache. Ich habe mir das LP etliche male angeschaut, und feier immernoch wie wir die 7 auseinander genommen haben, mit wirklich eigentlich Low Equip, zumindest ich habe nur mit einer Magnum gespielt.
War ein schöner Abend mit einem beschissenen Ende und gut ist.
Alles anzeigen
Das Niveau sinkt vor allem dann ab, wenn sich eine Partei entschuldigt und die andere Partei weiter rumhackt.
Ingame kann alles Mögliche passieren wenn der Adrenalinpegel hoch ist. Da mischen sich Enttäuschung und Verzweiflung mit Wut und der Möglichkeit zur Rache. Da kann alles passieren. Da kann man schnell mal ne Entscheidung fällen, die im Nachhinein einen komischen Beigeschmack behält.
Als Zuschauer sieht man das halt aus einer gewissen Distanz und ist einfach in der Lage die Dinge neutraler zu beurteilen als wenn sich alle möglichen Gefühle die Klinke in die Hand geben.
Genau dieses Wechselbad der Gefühle macht aber Dayz spielen aus. Dafür mögen wir Dayz.
Jeder entscheidet dann individuell. Sollten wir aber die Möglichkeit haben, üben wir auch alle Rache - das ist ein tief verwurzelter Instinkt.
Nur sollte man dann auch mal in der Lage sein, die Offline gereichte Hand auch mal anzunehmen und mal zu sagen:
"Scheiß drauf - passiert ist passiert"
Von meiner Seite aus hat sich das für mich erledigt.. ich nehme die Entschuldigung an und entschuldige mich auf diesem Wege bei dem Team von Mafuyu noch einmal, da er auf meine Privaten Nachrichten nicht reagiert. Klar ist jeder mal auf 180 wenn einem sowas in DayZ passiert, ich konnte und kann bis heute nur nicht nachvollziehen wie man sowas planen kann und einem noch Link in denn Rücken schiessen muss. Jeder macht Fehler und jeder will sich mal beweisen, so auch Dennis. Aber egal. Was mich nur richtig nervt, ist die Kindische-Fanbase von Dennis und co. welche nicht Objektiv bewerten sondern einfach parteisch für Dennis und sein Team, dann werden Kommentare wie: Ihr habt es vierdient ihr Wichser, scheiß Glitcher! geschrieben.
Aber um hiermit abzuschließen bitte ich einen Admin / Moderator diesen Thread zu schließen, und hoffe das alle Beteiligten jetzt ihren Senf dazugeben könnten, und für das nächste mal dazu gelernt haben.
lol... bugusing betreiben und dann von regulär erschossen reden?! fakt ist, ihr habt euch einen vorteil erschafft, der so im spiel nicht vorgesehen ist. da wo ich her komme nennt man sowas "bescheißen"
darüber zu diskutieren, ob das nu alle machen und wir uns absichern müssen ob da einer hinter der wand spawnt... blablabla... für mich bescheißt ihr und habt keine eier! und sowas noch erfahrung nennen *kopfschüttel*
die einzigen die in dem video regulär erschossen wurden, seid ihr gewesen. die art und weise wie dieser dennis und co dieses arrangiert haben wäre eine diskusion wert, aber ihr beiden und auch die anderen buguser in der dayz-welt, ich nenn euch alle einfach mal kacklappen ;), seid allesamt nichtmal einen furz wert, geschweige denn einer diskusion.
PS. sorry an die mods für meine ausdrucksweise, aber dieses durch wände glitchen noch zu rechtfertigen... pfui
Ich bring dir gleich ein Taschentuch du "Kacklappen"
Zitat von MaVerick[LASlink=topic=10410.msg65118#msg65118 date=1405174018]
Dem möchte ich aber mal klar widersprechen. Selbst wenn man sich mit 3rd Person nen Vorteil verschafft, indem man um die Ecke lunscht, ist das noch lang nicht mit Glitch ausnutzen vergleichbar, schon garnicht als Rechtfertigung. Von daher ist die harsche Kritik an deiner Person hier schon verständlich und bevor du mit solchen Erklärungen kommst wäre es mir lieber, wenn du einfach garnichts zu den Vorwürfen sagen würdest. Du redest dich hier um Kopf und Kragen.
Soviel dazu. Jetzt chillen wir alle wieder eine Runde, atmen tief durch und genießen das Regenwetter.
Mir ist das sowieso egal, Vorwürfe hin oder her. Mein Clan und ich werden weiter glitchen, nicht in Glitch-Räumen, aber durch Wände gucken. Eben weil man sonst keine andere Chance hat, weil es andere genau so machen. Egal was andere sagen, wir werden weiter so zocken. Wir warten auch nur auf denn Tag, an dem wir Mafuyu und co. wieder treffen. Dann wird erst richtig gekillt, und dann geknechtet
Wenn man sich richtig ins Prison reinglitcht dann kann man sogar bis ins erste Stockwerk sehen. Gibts zig Videos darüber auf Youtube also laber mich nicht zu ich hätte keine Ahnung. Stell lieber mal dein geheule und dein ADHS Verhalten hier ab
Nimms hin das ihr geschummelt habt und die gerechte Strafe bekommen habt und halt den Rand.
ADHS-Verhalten, oh oh du kleiner Mafuyu-Fanboy bringst mich heute zum lächeln, ich heule keineswegs, wieso auch? Wir haben alle 7 zu 2 erschossen, besser geht es garnicht. Und das equip juckt mich garnicht, war sowieso alles zerschossen, dass hab ich in 2 Minuten wieder drinne. Eine Strafe war das für mich nicht, eine Strafe ist für mich, wenn ein Mensch wie du hier registriert ist und mit seinem dummen Gelabber alles zu labbert..
Man kann also bei 3rd Person durch die Wand gucken und sehen wieviel im Gebäude sind? Sehr interessant. Habe ich in der Tat noch nicht drüber nachgedacht
Haha so eine schlechte Antwort habe ich selten gehört. Wenn man die Türe auf macht und mit der 3rd Person rein guckt kann man genauso gut sehen wer im Eingang steht oder liegt, man hat die selbe Sicht auf die Leute wie wenn man in der "Garage" durch die Wand glitcht. Rede bitte nicht so ein quatsch wenn du nicht so sehr erfahren in DayZ bist.
Dank dir
Das die Gruppe nicht unbedingt gute Skills hat ist eine Sache. Unfaire Mittel benutzen das andere. Ihr wusstet wo Sie standen und wieviele im Gebäude sind. Da ist es einfach jemanden zu killen..
Ob wir jetzt rein gucken oder die Tür auf machen und mit 3rd Ansicht rein gucken seitlich, ist kein Unterschied. Aber ich habe vergessen das so Leute wie du vorher nicht drüber nachdenken, sorry dafür.
Schöne Ausrede Im Video klang das von den Betroffenen aber anders. Für mich persönlich gilt ganz klar. Wer so etwas ausnutzt ist schlichtweg ein Cheater. Punkt!
Nur weil andere irgendwas machen muss man es nicht auch machen. Ich spiele schon 200 Std Dayz und habe nie einen Glitcher gesehen. Also so oft ist das nun auch nicht.
Also für mich eine pure Ausrede um sich besser zu stellen..
Cheater? Haha ist hoffentlich nicht dein Ernst!
Und selbst wenn es eine Ausrede gewesen wäre, wir hätten denn Kampf so oder so gewonnen, mit oder ohne Durch die Wand buggen, wir haben sie Regulär erschossen, was für mich nicht unfair ist. Punkt! Da gibt es nichts drum rum zu reden, die besagte Gruppe ist einfach schlecht, hat keine Shooting-Skills und ist total unerfahren und unorganisiert. Punkt.
Alles anzeigen
Hallo Leute,
erst einmal vielen Dank für diese kleine aber interessante Diskussion hier. Ich muss jetzt dazu mal Stellung beziehen. Ihr habt mit dem was ihr sagt völlig recht. Das Ding ist jedoch, dass wir in Off-Screen-Szenen, sprich, die nicht aufgenommen wurden, tatsächlich so oft von Glitchern über den Haufen geschossen wurden. Ich saß teilweise bis 4-5 Uhr morgens hier und das seit einer 20 Uhr-Aufnahme. Daher versteht bitte auch meinen Aspekt, dass ich zwar zu forsch gehandelt habe, aber einfach auch mal "Rache" an dieses permanenten Glitchen und durch Wände gucken etc. üben wollte. Die beiden feindlichen Spieler waren zwar hinterher sehr nett und es tut mir wirklich extrem leid, dass das so gekommen ist, aber vorher wurde eben durch die Garage (?) des Prisons durch die Wand geschaut. Und sorry, dass ist absolut kein faires Gameplay, oder?
Dennoch möchte ich mich natürlich bei den Jungs für den fiesen "Streich" entschuldigen und hatte im nachhinein selbst ein extrem schlechtes Gewissen.
Und kurz nochmal zu der "Der Typ hat nur Zuschauer unter 14 Jahren". Da ihr DayZ ja selbst als Spiel für Erwachsene seht: Wieso darf man sich ab 14 Jahren hier registrieren? Ist nur mal so'n kleiner Denkanstoß.
Mag ja sein das es euch leid tut, oder was auch immer ABER: Es gibt einen guten Grund weswegen alle am Airfield in die Wände glitchen, und entweder seid ihr so Spiel-Unerfahren das ihr denn Grund nicht wisst, oder ihr sucht euch Gründe um Leuten hinterrücks in den Rücken zu schiessen, wo ich jetzt mal nicht von ausgehe. Jeder weiß das es Glitch Räume am Airfield gibt, und das wenn man sich 2 Stunden lang ein Feuergefecht leistet, sich gerne mal Leute in denn Glitch einloggen, dann von irgedwo rauskommen und man gekillt wird, und dass alleine ist der Grund wieso man dauerhaft in die Wand buggen muss um zu gucken das sich ja keiner einloggt, oder haben wir 12912 Stunden in der Wand gehangen und euch beobachtet? Nein, richtig, das waren immer ein paar Sekunden um abzuchecken das niemand im Glitch hockt. Ich persöhnlich für meinen Teil, habe euch bis zu diesem Video auch gefeiert, selbst WENN ihr nicht die besten Spieler seid, aber solche Aktionen gegenüber Spielern, egal ob es Abonnenten, normale Spieler oder Banditen sind gehen garnicht, egal aus welchem Grund. Und sich hinterher dann so zu feiern das man "Glitcher" getötet hat, kann ich auch nicht nachvollziehen! Ich weiß ja nicht ob du die Glitch-Räume am Airfield kennst wo die Leute drin hocken, dass sind für mich auch Glitcher, aber kurz durch die Wand gucken um zu gucken ob GLITCHER da sind, ist für mich kein Glitchen. Und da wir das Mittel momentan eben noch haben um abchecken zu können ob da jemand drinne sitzt, ist es dir so wie mir legitim vorhanden und benutbar, da wir in einer Alpha sind.
Hi, dass im Video sind ein Freund und ich - also die "vermeitlichen Sieger" die du da ansprichst. Laut deren Aussage haben sie uns auf eine "Ungerechte" meiner Meinung nach Spielweise hingerichtet, weil wir durch die Wand im Prison geglitcht haben um zu gucken ob keine Glitcher im Boden im Cafe-Viereck sind. Wir haben diese 5 Spieler dann nach und nach getötet indem wir die Tür aufgemacht haben und reingeschossen haben. Die 2 Sniper im Wald wurden vorher von uns umlaufen und gekillt. Als diese wiederkamen und wir erfahren haben das es "Herr Currywurst" und "MafuyuXLP" sind, welche YouTube Videos aufnehmen, ist in uns der YouTuber-Bonus aufgegangen. Wir wollten Nett sein und haben ihnen ein teil des Equipments wieder gegeben, einfach weil wir Abonnenten waren, und diese Leute nett fanden und ihre Videos selbst gesehen haben. Wenn ich jetzt im nachhinein sehe bzw. höre wie sie sehr hinterhältig ausdiskutiert haben wie sie uns im Hinterhalt umbringen können, könnte ich kotzen, und habe diese 2 auch deabonniert.
Aber so läuft das.
Alles klar ich versuche es mal so, dank dir! (y)
Hi
da ich andauernd Standbilder bei DayZ bekomme (andauernd im 2-3 Stunden takt) habe ich mich auf die Suche nach einer Lösung gemacht. Denn DirectX Bericht habe ich hier:
Folgende Fehlermeldung erscheint: Der Anzeigetreiber NVIDIA Windows Kernel Mode Driver, Version 335.23 reagiert nicht mehr und wurde wiederhergestellt
------------------
System Information
------------------
Time of this report: 5/18/2014, 17:05:18
Machine name: MARVIN-PC
Operating System: Windows 7 Ultimate 64-bit (6.1, Build 7601) Service Pack 1 (7601.win7sp1_gdr.140303-2144)
Language: German (Regional Setting: German)
System Manufacturer: To Be Filled By O.E.M.
System Model: To Be Filled By O.E.M.
BIOS: BIOS Date: 07/12/13 16:37:52 Ver: 04.06.05
Processor: Intel(R) Core(TM) i5-3450 CPU @ 3.10GHz (4 CPUs), ~3.1GHz
Memory: 8192MB RAM
Available OS Memory: 8134MB RAM
Page File: 6701MB used, 9564MB available
Windows Dir: C:\Windows
DirectX Version: DirectX 11
DX Setup Parameters: Not found
User DPI Setting: Using System DPI
System DPI Setting: 96 DPI (100 percent)
DWM DPI Scaling: Disabled
DxDiag Version: 6.01.7601.17514 64bit Unicode
------------
DxDiag Notes
------------
Display Tab 1: No problems found.
Sound Tab 1: No problems found.
Sound Tab 2: No problems found.
Input Tab: No problems found.
--------------------
DirectX Debug Levels
--------------------
Direct3D: 0/4 (retail)
DirectDraw: 0/4 (retail)
DirectInput: 0/5 (retail)
DirectMusic: 0/5 (retail)
DirectPlay: 0/9 (retail)
DirectSound: 0/5 (retail)
DirectShow: 0/6 (retail)
---------------
Display Devices
---------------
Card name: NVIDIA GeForce GTX 560
Manufacturer: NVIDIA
Chip type: GeForce GTX 560
DAC type: Integrated RAMDAC
Device Key: Enum\PCI\VEN_10DE&DEV_1201&SUBSYS_14613842&REV_A1
Display Memory: 4049 MB
Dedicated Memory: 977 MB
Shared Memory: 3071 MB
Current Mode: 1920 x 1080 (32 bit) (60Hz)
Monitor Name: PnP-Monitor (Standard)
Monitor Model: G226HQL
Monitor Id: ACR02EA
Native Mode: 1920 x 1080(p) (60.000Hz)
Output Type: DVI
Driver Name: nvd3dumx.dll,nvwgf2umx.dll,nvwgf2umx.dll,nvd3dum,nvwgf2um,nvwgf2um
Driver File Version: 9.18.0013.3523 (English)
Driver Version: 9.18.13.3523
DDI Version: 11
Driver Model: WDDM 1.1
Driver Attributes: Final Retail
Driver Date/Size: 3/4/2014 16:35:23, 17755424 bytes
WHQL Logo'd: Yes
WHQL Date Stamp:
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Vendor ID: 0x10DE
Device ID: 0x1201
SubSys ID: 0x14613842
Revision ID: 0x00A1
Driver Strong Name: oem8.inf:NVIDIA_SetA_Devices.NTamd64.6.1:Section030:9.18.13.3523:pci\ven_10de&dev_1201
Rank Of Driver: 00E02001
Video Accel: ModeMPEG2_A ModeMPEG2_C ModeVC1_C ModeWMV9_C
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-------------
Description: Lautsprecher (Realtek High Definition Audio)
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Device Name: Tastatur
Attached: 1
Controller ID: n/a
Vendor/Product ID: n/a
FF Driver: n/a
Device Name: USB Keyboard
Attached: 1
Controller ID: 0x0
Vendor/Product ID: 0x04D9, 0xA055
FF Driver: n/a
Device Name: USB Keyboard
Attached: 1
Controller ID: 0x0
Vendor/Product ID: 0x04D9, 0xA055
FF Driver: n/a
Device Name: USB Gaming Mouse
Attached: 1
Controller ID: 0x0
Vendor/Product ID: 0x04D9, 0xA067
FF Driver: n/a
Device Name: USB Gaming Mouse
Attached: 1
Controller ID: 0x0
Vendor/Product ID: 0x04D9, 0xA067
FF Driver: n/a
Device Name: USB Gaming Mouse
Attached: 1
Controller ID: 0x0
Vendor/Product ID: 0x04D9, 0xA067
FF Driver: n/a
Device Name: USB Gaming Mouse
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Controller ID: 0x0
Vendor/Product ID: 0x04D9, 0xA067
FF Driver: n/a
Device Name: USB Gaming Mouse
Attached: 1
Controller ID: 0x0
Vendor/Product ID: 0x04D9, 0xA067
FF Driver: n/a
Poll w/ Interrupt: No
-----------
USB Devices
-----------
+ USB-Root-Hub
| Vendor/Product ID: 0x8086, 0x1E26
| Matching Device ID: usb\root_hub20
| Service: usbhub
| Driver: usbhub.sys, 3/13/2014 21:04:15, 343040 bytes
| Driver: usbd.sys, 3/13/2014 21:04:15, 7808 bytes
|
+-+ Generic USB Hub
| | Vendor/Product ID: 0x8087, 0x0024
| | Location: Port_#0001.Hub_#0002
| | Matching Device ID: usb\class_09
| | Service: usbhub
| | Driver: usbhub.sys, 3/13/2014 21:04:15, 343040 bytes
----------------
Gameport Devices
----------------
------------
PS/2 Devices
------------
+ HID-Tastatur
| Vendor/Product ID: 0x04D9, 0xA055
| Matching Device ID: hid_device_system_keyboard
| Service: kbdhid
| Driver: kbdhid.sys, 11/21/2010 05:23:47, 33280 bytes
| Driver: kbdclass.sys, 7/14/2009 03:48:04, 50768 bytes
|
+ HID-Tastatur
| Vendor/Product ID: 0x04D9, 0xA055
| Matching Device ID: hid_device_system_keyboard
| Service: kbdhid
| Driver: kbdhid.sys, 11/21/2010 05:23:47, 33280 bytes
| Driver: kbdclass.sys, 7/14/2009 03:48:04, 50768 bytes
|
+ HID-Tastatur
| Vendor/Product ID: 0x04D9, 0xA055
| Matching Device ID: hid_device_system_keyboard
| Service: kbdhid
| Driver: kbdhid.sys, 11/21/2010 05:23:47, 33280 bytes
| Driver: kbdclass.sys, 7/14/2009 03:48:04, 50768 bytes
|
+ HID-Tastatur
| Vendor/Product ID: 0x04D9, 0xA067
| Matching Device ID: hid_device_system_keyboard
| Service: kbdhid
| Driver: kbdhid.sys, 11/21/2010 05:23:47, 33280 bytes
| Driver: kbdclass.sys, 7/14/2009 03:48:04, 50768 bytes
|
+ Terminalserver-Tastaturtreiber
| Matching Device ID: root\rdp_kbd
| Upper Filters: kbdclass
| Service: TermDD
| Driver: i8042prt.sys, 7/14/2009 01:19:57, 105472 bytes
| Driver: kbdclass.sys, 7/14/2009 03:48:04, 50768 bytes
|
+ HID-konforme Maus
| Vendor/Product ID: 0x04D9, 0xA067
| Matching Device ID: hid_device_system_mouse
| Service: mouhid
| Driver: mouhid.sys, 7/14/2009 02:00:20, 31232 bytes
| Driver: mouclass.sys, 7/14/2009 03:48:27, 49216 bytes
|
+ Terminalserver-Maustreiber
| Matching Device ID: root\rdp_mou
| Upper Filters: mouclass
| Service: TermDD
| Driver: termdd.sys, 11/21/2010 05:23:47, 63360 bytes
| Driver: sermouse.sys, 7/14/2009 02:00:20, 26624 bytes
| Driver: mouclass.sys, 7/14/2009 03:48:27, 49216 bytes
------------------------
Disk & DVD/CD-ROM Drives
------------------------
Drive: C:
Free Space: 885.7 GB
Total Space: 953.8 GB
File System: NTFS
Model: WDC WD10EZEX-00BN5A0 ATA Device
Drive: D:
Model: TSSTcorp DVD-ROM SH-118BB ATA Device
Driver: c:\windows\system32\drivers\cdrom.sys, 6.01.7601.17514 (German), 11/21/2010 05:23:47, 147456 bytes
--------------
System Devices
--------------
Name: PCI Standard-ISA-Brücke
Device ID: PCI\VEN_8086&DEV_1E49&SUBSYS_1E491849&REV_04\3&11583659&0&F8
Driver: C:\Windows\system32\DRIVERS\msisadrv.sys, 6.01.7600.16385 (English), 7/14/2009 03:48:27, 15424 bytes
Name: PCI Standard-PCI-zu-PCI-Brücke
Device ID: PCI\VEN_8086&DEV_1E18&SUBSYS_1E181849&REV_C4\3&11583659&0&E4
Driver: C:\Windows\system32\DRIVERS\pci.sys, 6.01.7601.17514 (German), 11/21/2010 05:23:47, 184704 bytes
Name: High Definition Audio-Controller
Device ID: PCI\VEN_10DE&DEV_0E0C&SUBSYS_14613842&REV_A1\4&15001D53&0&0108
Driver: C:\Windows\system32\DRIVERS\hdaudbus.sys, 6.01.7601.17514 (German), 11/21/2010 05:23:47, 122368 bytes
Name: Intel(R) Management Engine Interface
Device ID: PCI\VEN_8086&DEV_1E3A&SUBSYS_1E3A1849&REV_04\3&11583659&0&B0
Driver: n/a
Name: PCI Standard-PCI-zu-PCI-Brücke
Device ID: PCI\VEN_8086&DEV_1E10&SUBSYS_1E101849&REV_C4\3&11583659&0&E0
Driver: C:\Windows\system32\DRIVERS\pci.sys, 6.01.7601.17514 (German), 11/21/2010 05:23:47, 184704 bytes
Name: Intel(R) USB 3.0 eXtensible-Hostcontroller
Device ID: PCI\VEN_8086&DEV_1E31&SUBSYS_1E311849&REV_04\3&11583659&0&A0
Driver: C:\Windows\system32\DRIVERS\iusb3xhc.sys, 1.00.0005.0235 (English), 5/20/2012 18:25:32, 789824 bytes
Name: Standard AHCI 1.0 Serieller-ATA-Controller
Device ID: PCI\VEN_8086&DEV_1E02&SUBSYS_1E021849&REV_04\3&11583659&0&FA
Driver: C:\Windows\system32\DRIVERS\msahci.sys, 6.01.7601.17514 (English), 11/21/2010 05:23:47, 31104 bytes
Driver: C:\Windows\system32\DRIVERS\pciidex.sys, 6.01.7600.16385 (German), 7/14/2009 03:45:46, 48720 bytes
Driver: C:\Windows\system32\DRIVERS\atapi.sys, 6.01.7600.16385 (English), 7/14/2009 03:52:21, 24128 bytes
Driver: C:\Windows\system32\DRIVERS\ataport.sys, 6.01.7601.18231 (German), 8/5/2013 04:25:45, 155584 bytes
Name: Standard PCI-zu-USB erweiterter Hostcontroller
Device ID: PCI\VEN_8086&DEV_1E2D&SUBSYS_1E2D1849&REV_04\3&11583659&0&D0
Driver: C:\Windows\system32\drivers\usbehci.sys, 6.01.7601.18328 (English), 3/13/2014 21:04:15, 53248 bytes
Driver: C:\Windows\system32\drivers\usbport.sys, 6.01.7601.18328 (German), 3/13/2014 21:04:15, 325120 bytes
Driver: C:\Windows\system32\drivers\usbhub.sys, 6.01.7601.18328 (German), 3/13/2014 21:04:15, 343040 bytes
Name: PCI Standard-PCI-zu-PCI-Brücke
Device ID: PCI\VEN_8086&DEV_0151&SUBSYS_01511849&REV_09\3&11583659&0&08
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Name: Standard PCI-zu-USB erweiterter Hostcontroller
Device ID: PCI\VEN_8086&DEV_1E26&SUBSYS_1E261849&REV_04\3&11583659&0&E8
Driver: C:\Windows\system32\drivers\usbehci.sys, 6.01.7601.18328 (English), 3/13/2014 21:04:15, 53248 bytes
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Driver: C:\Windows\system32\drivers\usbhub.sys, 6.01.7601.18328 (German), 3/13/2014 21:04:15, 343040 bytes
Name: PCI Standard-Host-CPU-Brücke
Device ID: PCI\VEN_8086&DEV_0150&SUBSYS_01501849&REV_09\3&11583659&0&00
Driver: n/a
Name: SM-Bus-Controller
Device ID: PCI\VEN_8086&DEV_1E22&SUBSYS_1E221849&REV_04\3&11583659&0&FB
Driver: n/a
Name: Asmedia 106x SATA Controller
Device ID: PCI\VEN_1B21&DEV_0612&SUBSYS_06121849&REV_01\4&2B8260C3&0&00E4
Driver: C:\Windows\system32\DRIVERS\asahci64.sys, 1.03.0004.0000 (English), 1/6/2012 10:44:12, 49760 bytes
Driver: C:\Windows\system32\ahcipp64.dll, 1.00.0000.0001 (English), 7/8/2011 21:29:04, 48736 bytes
Name: High Definition Audio-Controller
Device ID: PCI\VEN_8086&DEV_1E20&SUBSYS_88921849&REV_04\3&11583659&0&D8
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Name: Realtek PCIe GBE Family Controller
Device ID: PCI\VEN_10EC&DEV_8168&SUBSYS_81681849&REV_06\4&C7A4F95&0&00E5
Driver: n/a
Name: Intel(R) 82801 PCI-Brücke - 244E
Device ID: PCI\VEN_8086&DEV_244E&SUBSYS_244E1849&REV_A4\3&11583659&0&F0
Driver: C:\Windows\system32\DRIVERS\pci.sys, 6.01.7601.17514 (German), 11/21/2010 05:23:47, 184704 bytes
Name: PCI Standard-PCI-zu-PCI-Brücke
Device ID: PCI\VEN_8086&DEV_1E1A&SUBSYS_1E1A1849&REV_C4\3&11583659&0&E5
Driver: C:\Windows\system32\DRIVERS\pci.sys, 6.01.7601.17514 (German), 11/21/2010 05:23:47, 184704 bytes
Name: NVIDIA GeForce GTX 560
Device ID: PCI\VEN_10DE&DEV_1201&SUBSYS_14613842&REV_A1\4&15001D53&0&0008
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DirectShow Filters
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Color Space Converter,0x00400001,1,1,quartz.dll,6.06.7601.17713
WM ASF Reader,0x00400000,0,0,qasf.dll,12.00.7601.17514
Screen Capture filter,0x00200000,0,1,wmpsrcwp.dll,12.00.7601.17514
AVI Splitter,0x00600000,1,1,quartz.dll,6.06.7601.17713
VGA 16 Color Ditherer,0x00400000,1,1,quartz.dll,6.06.7601.17713
SBE2MediaTypeProfile,0x00200000,0,0,sbe.dll,6.06.7601.17528
Microsoft DTV-DVD Video Decoder,0x005fffff,2,4,msmpeg2vdec.dll,12.00.9200.16426
AC3 Parser Filter,0x00600000,1,1,mpg2splt.ax,6.06.7601.17528
StreamBufferSink,0x00200000,0,0,sbe.dll,6.06.7601.17528
Microsoft TV Captions Decoder,0x00200001,1,0,MSTVCapn.dll,6.01.7601.17715
MJPEG Decompressor,0x00600000,1,1,quartz.dll,6.06.7601.17713
CBVA DMO wrapper filter,0x00200000,1,1,cbva.dll,6.01.7601.17514
MPEG-I Stream Splitter,0x00600000,1,2,quartz.dll,6.06.7601.17713
SAMI (CC) Parser,0x00400000,1,1,quartz.dll,6.06.7601.17713
VBI Codec,0x00600000,1,4,VBICodec.ax,6.06.7601.17514
MPEG-2 Splitter,0x005fffff,1,0,mpg2splt.ax,6.06.7601.17528
Closed Captions Analysis Filter,0x00200000,2,5,cca.dll,6.06.7601.17514
SBE2FileScan,0x00200000,0,0,sbe.dll,6.06.7601.17528
Microsoft MPEG-2 Video Encoder,0x00200000,1,1,msmpeg2enc.dll,6.01.7601.17514
Internal Script Command Renderer,0x00800001,1,0,quartz.dll,6.06.7601.17713
MPEG Audio Decoder,0x03680001,1,1,quartz.dll,6.06.7601.17713
DV Splitter,0x00600000,1,2,qdv.dll,6.06.7601.17514
Video Mixing Renderer 9,0x00200000,1,0,quartz.dll,6.06.7601.17713
Microsoft MPEG-2 Encoder,0x00200000,2,1,msmpeg2enc.dll,6.01.7601.17514
ACM Wrapper,0x00600000,1,1,quartz.dll,6.06.7601.17713
Video Renderer,0x00800001,1,0,quartz.dll,6.06.7601.17713
MPEG-2 Video Stream Analyzer,0x00200000,0,0,sbe.dll,6.06.7601.17528
Line 21 Decoder,0x00600000,1,1,,
Video Port Manager,0x00600000,2,1,quartz.dll,6.06.7601.17713
Video Renderer,0x00400000,1,0,quartz.dll,6.06.7601.17713
VPS Decoder,0x00200000,0,0,WSTPager.ax,6.06.7601.17514
WM ASF Writer,0x00400000,0,0,qasf.dll,12.00.7601.17514
VBI Surface Allocator,0x00600000,1,1,vbisurf.ax,6.01.7601.17514
File writer,0x00200000,1,0,qcap.dll,6.06.7601.17514
iTV Data Sink,0x00600000,1,0,itvdata.dll,6.06.7601.17514
iTV Data Capture filter,0x00600000,1,1,itvdata.dll,6.06.7601.17514
DVD Navigator,0x00200000,0,3,qdvd.dll,6.06.7601.17713
Microsoft TV Subtitles Decoder,0x00200001,1,0,MSTVCapn.dll,6.01.7601.17715
Overlay Mixer2,0x00200000,1,1,,
RDP DShow Redirection Filter,0xffffffff,1,0,DShowRdpFilter.dll,
Microsoft MPEG-2 Audio Encoder,0x00200000,1,1,msmpeg2enc.dll,6.01.7601.17514
WST Pager,0x00200000,1,1,WSTPager.ax,6.06.7601.17514
MPEG-2 Demultiplexer,0x00600000,1,1,mpg2splt.ax,6.06.7601.17528
DV Video Decoder,0x00800000,1,1,qdv.dll,6.06.7601.17514
SampleGrabber,0x00200000,1,1,qedit.dll,6.06.7601.18386
Null Renderer,0x00200000,1,0,qedit.dll,6.06.7601.18386
MPEG-2 Sections and Tables,0x005fffff,1,0,Mpeg2Data.ax,6.06.7601.17514
Microsoft AC3 Encoder,0x00200000,1,1,msac3enc.dll,6.01.7601.17514
StreamBufferSource,0x00200000,0,0,sbe.dll,6.06.7601.17528
Smart Tee,0x00200000,1,2,qcap.dll,6.06.7601.17514
Overlay Mixer,0x00200000,0,0,,
AVI Decompressor,0x00600000,1,1,quartz.dll,6.06.7601.17713
NetBridge,0x00200000,2,0,netbridge.dll,6.01.7601.17514
AVI/WAV File Source,0x00400000,0,2,quartz.dll,6.06.7601.17713
Wave Parser,0x00400000,1,1,quartz.dll,6.06.7601.17713
MIDI Parser,0x00400000,1,1,quartz.dll,6.06.7601.17713
Multi-file Parser,0x00400000,1,1,quartz.dll,6.06.7601.17713
File stream renderer,0x00400000,1,1,quartz.dll,6.06.7601.17713
Microsoft DTV-DVD Audio Decoder,0x005fffff,1,1,msmpeg2adec.dll,6.01.7140.0000
StreamBufferSink2,0x00200000,0,0,sbe.dll,6.06.7601.17528
AVI Mux,0x00200000,1,0,qcap.dll,6.06.7601.17514
Line 21 Decoder 2,0x00600002,1,1,quartz.dll,6.06.7601.17713
File Source (Async.),0x00400000,0,1,quartz.dll,6.06.7601.17713
File Source (URL),0x00400000,0,1,quartz.dll,6.06.7601.17713
Media Center Extender Encryption Filter,0x00200000,2,2,Mcx2Filter.dll,6.01.7601.17514
AudioRecorder WAV Dest,0x00200000,0,0,WavDest.dll,
AudioRecorder Wave Form,0x00200000,0,0,WavDest.dll,
SoundRecorder Null Renderer,0x00200000,0,0,WavDest.dll,
Infinite Pin Tee Filter,0x00200000,1,1,qcap.dll,6.06.7601.17514
Enhanced Video Renderer,0x00200000,1,0,evr.dll,6.01.7601.17514
BDA MPEG2 Transport Information Filter,0x00200000,2,0,psisrndr.ax,6.06.7601.17669
MPEG Video Decoder,0x40000001,1,1,quartz.dll,6.06.7601.17713
WDM Streaming Tee/Splitter Devices:
Tee/Sink-to-Sink-Konvertierung,0x00200000,1,1,ksproxy.ax,6.01.7601.17514
Video Compressors:
WMVideo8 Encoder DMO,0x00600800,1,1,wmvxencd.dll,6.01.7600.16385
WMVideo9 Encoder DMO,0x00600800,1,1,wmvencod.dll,6.01.7600.16385
MSScreen 9 encoder DMO,0x00600800,1,1,wmvsencd.dll,6.01.7600.16385
DV Video Encoder,0x00200000,0,0,qdv.dll,6.06.7601.17514
MJPEG Compressor,0x00200000,0,0,quartz.dll,6.06.7601.17713
Audio Compressors:
WM Speech Encoder DMO,0x00600800,1,1,WMSPDMOE.DLL,6.01.7600.16385
WMAudio Encoder DMO,0x00600800,1,1,WMADMOE.DLL,6.01.7600.16385
IMA ADPCM,0x00200000,1,1,quartz.dll,6.06.7601.17713
PCM,0x00200000,1,1,quartz.dll,6.06.7601.17713
Microsoft ADPCM,0x00200000,1,1,quartz.dll,6.06.7601.17713
GSM 6.10,0x00200000,1,1,quartz.dll,6.06.7601.17713
CCITT A-Law,0x00200000,1,1,quartz.dll,6.06.7601.17713
CCITT u-Law,0x00200000,1,1,quartz.dll,6.06.7601.17713
MPEG Layer-3,0x00200000,1,1,quartz.dll,6.06.7601.17713
Audio Capture Sources:
FrontMic (Realtek High Definiti,0x00200000,0,0,qcap.dll,6.06.7601.17514
PBDA CP Filters:
PBDA DTFilter,0x00600000,1,1,CPFilters.dll,6.06.7601.17528
PBDA ETFilter,0x00200000,0,0,CPFilters.dll,6.06.7601.17528
PBDA PTFilter,0x00200000,0,0,CPFilters.dll,6.06.7601.17528
Midi Renderers:
Default MidiOut Device,0x00800000,1,0,quartz.dll,6.06.7601.17713
Microsoft GS Wavetable Synth,0x00200000,1,0,quartz.dll,6.06.7601.17713
WDM Streaming Capture Devices:
Realtek HD Audio Front Mic input,0x00200000,1,1,ksproxy.ax,6.01.7601.17514
Realtek HD Audio Line input,0x00200000,1,1,ksproxy.ax,6.01.7601.17514
Realtek HD Audio Mic input,0x00200000,1,1,ksproxy.ax,6.01.7601.17514
Realtek HD Audio Stereo input,0x00200000,1,1,ksproxy.ax,6.01.7601.17514
WDM Streaming Rendering Devices:
Realtek HD Audio output,0x00200000,1,1,ksproxy.ax,6.01.7601.17514
Realtek HDA SPDIF Out,0x00200000,1,1,ksproxy.ax,6.01.7601.17514
BDA Network Providers:
Microsoft ATSC Network Provider,0x00200000,0,1,MSDvbNP.ax,6.06.7601.17514
Microsoft DVBC Network Provider,0x00200000,0,1,MSDvbNP.ax,6.06.7601.17514
Microsoft DVBS Network Provider,0x00200000,0,1,MSDvbNP.ax,6.06.7601.17514
Microsoft DVBT Network Provider,0x00200000,0,1,MSDvbNP.ax,6.06.7601.17514
Microsoft Network Provider,0x00200000,0,1,MSNP.ax,6.06.7601.17514
Multi-Instance Capable VBI Codecs:
VBI Codec,0x00600000,1,4,VBICodec.ax,6.06.7601.17514
BDA Transport Information Renderers:
BDA MPEG2 Transport Information Filter,0x00600000,2,0,psisrndr.ax,6.06.7601.17669
MPEG-2 Sections and Tables,0x00600000,1,0,Mpeg2Data.ax,6.06.7601.17514
BDA CP/CA Filters:
Decrypt/Tag,0x00600000,1,1,EncDec.dll,6.06.7601.17708
Encrypt/Tag,0x00200000,0,0,EncDec.dll,6.06.7601.17708
PTFilter,0x00200000,0,0,EncDec.dll,6.06.7601.17708
XDS Codec,0x00200000,0,0,EncDec.dll,6.06.7601.17708
WDM Streaming Communication Transforms:
Tee/Sink-to-Sink-Konvertierung,0x00200000,1,1,ksproxy.ax,6.01.7601.17514
Audio Renderers:
Lautsprecher (Realtek High Defi,0x00200000,1,0,quartz.dll,6.06.7601.17713
Default DirectSound Device,0x00800000,1,0,quartz.dll,6.06.7601.17713
Default WaveOut Device,0x00200000,1,0,quartz.dll,6.06.7601.17713
DirectSound: Lautsprecher (Realtek High Definition Audio),0x00200000,1,0,quartz.dll,6.06.7601.17713
DirectSound: Realtek Digital Output (Realtek High Definition Audio),0x00200000,1,0,quartz.dll,6.06.7601.17713
Realtek Digital Output (Realtek,0x00200000,1,0,quartz.dll,6.06.7601.17713
---------------
EVR Power Information
---------------
Current Setting: {5C67A112-A4C9-483F-B4A7-1D473BECAFDC} (Quality)
Quality Flags: 2576
Enabled:
Force throttling
Allow half deinterlace
Allow scaling
Decode Power Usage: 100
Balanced Flags: 1424
Enabled:
Force throttling
Allow batching
Force half deinterlace
Force scaling
Decode Power Usage: 50
PowerFlags: 1424
Enabled:
Force throttling
Allow batching
Force half deinterlace
Force scaling
Decode Power Usage: 0
Hat jemand Tipps wie ich das beheben kann?
Danke!
Der Typ ist ja mal richtig creepy... haha