Beiträge von Champagnekid

Wie manche Leute einfach keine Kritik vertragen. Er lernt es nicht. Macht mal bitte hier zu...nervt .

Lass es doch einfach Ruhen und schreib nicht alles 100mal und auf dein Ego bezogen..

Der/Die/Das einzige was nervt sind Dennis Fanboys wie du.

Au Revoir

... und in eurem naiven Stolz auch mal Teil eines dieser Letsplay´s zu sein, habt ihr euch überrumpeln lassen ..... ;)

Luft ist raus - alles ist wieder gut ... ;)

Schraub den Stolz mal runter und schau dir nochmal ein LP später an - Dennis hat sich da wohl das ein oder andere durch den Kopf gehen lassen ....

Ich war schon öfters in LetsPlays, dass war garnicht das ausschlaggebende, für mich war einfach die Sache das ich die Leute Symphatisch fande in denn Videos welche bisher erschienen sind, nur aus dem Grund haben diese ihre Sachen wieder gekriegt. Was mein Kollege gesagt hat von wegen wir wussten nicht das ihr das seid oder ähnliches ist seine und nicht meine Sache. Ich habe mir das LP etliche male angeschaut, und feier immernoch wie wir die 7 auseinander genommen haben, mit wirklich eigentlich Low Equip, zumindest ich habe nur mit einer Magnum gespielt.

War ein schöner Abend mit einem beschissenen Ende und gut ist.

Von meiner Seite aus hat sich das für mich erledigt.. ich nehme die Entschuldigung an und entschuldige mich auf diesem Wege bei dem Team von Mafuyu noch einmal, da er auf meine Privaten Nachrichten nicht reagiert. Klar ist jeder mal auf 180 wenn einem sowas in DayZ passiert, ich konnte und kann bis heute nur nicht nachvollziehen wie man sowas planen kann und einem noch Link in denn Rücken schiessen muss. Jeder macht Fehler und jeder will sich mal beweisen, so auch Dennis. Aber egal. Was mich nur richtig nervt, ist die Kindische-Fanbase von Dennis und co. welche nicht Objektiv bewerten sondern einfach parteisch für Dennis und sein Team, dann werden Kommentare wie: Ihr habt es vierdient ihr Wichser, scheiß Glitcher! geschrieben.

Aber um hiermit abzuschließen bitte ich einen Admin / Moderator diesen Thread zu schließen, und hoffe das alle Beteiligten jetzt ihren Senf dazugeben könnten, und für das nächste mal dazu gelernt haben.

lol... bugusing betreiben und dann von regulär erschossen reden?! fakt ist, ihr habt euch einen vorteil erschafft, der so im spiel nicht vorgesehen ist. da wo ich her komme nennt man sowas "bescheißen"
    darüber zu diskutieren, ob das nu alle machen und wir uns absichern müssen ob da einer hinter der wand spawnt... blablabla... für mich bescheißt ihr und habt keine eier! und sowas noch erfahrung nennen *kopfschüttel*
    die einzigen die in dem video regulär erschossen wurden, seid ihr gewesen. die art und weise wie dieser dennis und co dieses arrangiert haben wäre eine diskusion wert, aber ihr beiden und auch die anderen buguser in der dayz-welt, ich nenn euch alle einfach mal kacklappen ;), seid allesamt nichtmal einen furz wert, geschweige denn einer diskusion.

PS. sorry an die mods für meine ausdrucksweise, aber dieses durch wände glitchen noch zu rechtfertigen... pfui

Ich bring dir gleich ein Taschentuch du "Kacklappen" ;)

Zitat von MaVerick[LAS

link=topic=10410.msg65118#msg65118 date=1405174018]

Dem möchte ich aber mal klar widersprechen. Selbst wenn man sich mit 3rd Person nen Vorteil verschafft, indem man um die Ecke lunscht, ist das noch lang nicht mit Glitch ausnutzen vergleichbar, schon garnicht als Rechtfertigung. Von daher ist die harsche Kritik an deiner Person hier schon verständlich und bevor du mit solchen Erklärungen kommst wäre es mir lieber, wenn du einfach garnichts zu den Vorwürfen sagen würdest. Du redest dich hier um Kopf und Kragen.

Soviel dazu. Jetzt chillen wir alle wieder eine Runde, atmen tief durch und genießen das Regenwetter.

Mir ist das sowieso egal, Vorwürfe hin oder her. Mein Clan und ich werden weiter glitchen, nicht in Glitch-Räumen, aber durch Wände gucken. Eben weil man sonst keine andere Chance hat, weil es andere genau so machen. Egal was andere sagen, wir werden weiter so zocken. Wir warten auch nur auf denn Tag, an dem wir Mafuyu und co. wieder treffen. Dann wird erst richtig gekillt, und dann geknechtet ;)

Wenn man sich richtig ins Prison reinglitcht dann kann man sogar bis ins erste Stockwerk sehen. Gibts zig Videos darüber auf Youtube also laber mich nicht zu ich hätte keine Ahnung. Stell lieber mal dein geheule und dein ADHS Verhalten hier ab ;)

Nimms hin das ihr geschummelt habt und die gerechte Strafe bekommen habt und halt den Rand. ;)

ADHS-Verhalten, oh oh du kleiner Mafuyu-Fanboy bringst mich heute zum lächeln, ich heule keineswegs, wieso auch? Wir haben alle 7 zu 2 erschossen, besser geht es garnicht. Und das equip juckt mich garnicht, war sowieso alles zerschossen, dass hab ich in 2 Minuten wieder drinne. Eine Strafe war das für mich nicht, eine Strafe ist für mich, wenn ein Mensch wie du hier registriert ist und mit seinem dummen Gelabber alles zu labbert..

Man kann also bei 3rd Person durch die Wand gucken und sehen wieviel im Gebäude sind? Sehr interessant. Habe ich in der Tat noch nicht drüber nachgedacht ;)

Haha so eine schlechte Antwort habe ich selten gehört. Wenn man die Türe auf macht und mit der 3rd Person rein guckt kann man genauso gut sehen wer im Eingang steht oder liegt, man hat die selbe Sicht auf die Leute wie wenn man in der "Garage" durch die Wand glitcht. Rede bitte nicht so ein quatsch wenn du nicht so sehr erfahren in DayZ bist.

Dank dir

Das die Gruppe nicht unbedingt gute Skills hat ist eine Sache. Unfaire Mittel benutzen das andere. Ihr wusstet wo Sie standen und wieviele im Gebäude sind. Da ist es einfach jemanden zu killen..

Ob wir jetzt rein gucken oder die Tür auf machen und mit 3rd Ansicht rein gucken seitlich, ist kein Unterschied. Aber ich habe vergessen das so Leute wie du vorher nicht drüber nachdenken, sorry dafür.

Schöne Ausrede ;) Im Video klang das von den Betroffenen aber anders. Für mich persönlich gilt ganz klar. Wer so etwas ausnutzt ist schlichtweg ein Cheater. Punkt!
    Nur weil andere irgendwas machen muss man es nicht auch machen. Ich spiele schon 200 Std Dayz und habe nie einen Glitcher gesehen. Also so oft ist das nun auch nicht.
    Also für mich eine pure Ausrede um sich besser zu stellen..

Cheater? Haha ist hoffentlich nicht dein Ernst!
    Und selbst wenn es eine Ausrede gewesen wäre, wir hätten denn Kampf so oder so gewonnen, mit oder ohne Durch die Wand buggen, wir haben sie Regulär erschossen, was für mich nicht unfair ist. Punkt! Da gibt es nichts drum rum zu reden, die besagte Gruppe ist einfach schlecht, hat keine Shooting-Skills und ist total unerfahren und unorganisiert. Punkt.

Mag ja sein das es euch leid tut, oder was auch immer ABER: Es gibt einen guten Grund weswegen alle am Airfield in die Wände glitchen, und entweder seid ihr so Spiel-Unerfahren das ihr denn Grund nicht wisst, oder ihr sucht euch Gründe um Leuten hinterrücks in den Rücken zu schiessen, wo ich jetzt mal nicht von ausgehe. Jeder weiß das es Glitch Räume am Airfield gibt, und das wenn man sich 2 Stunden lang ein Feuergefecht leistet, sich gerne mal Leute in denn Glitch einloggen, dann von irgedwo rauskommen und man gekillt wird, und dass alleine ist der Grund wieso man dauerhaft in die Wand buggen muss um zu gucken das sich ja keiner einloggt, oder haben wir 12912 Stunden in der Wand gehangen und euch beobachtet? Nein, richtig, das waren immer ein paar Sekunden um abzuchecken das niemand im Glitch hockt. Ich persöhnlich für meinen Teil, habe euch bis zu diesem Video auch gefeiert, selbst WENN ihr nicht die besten Spieler seid, aber solche Aktionen gegenüber Spielern, egal ob es Abonnenten, normale Spieler oder Banditen sind gehen garnicht, egal aus welchem Grund. Und sich hinterher dann so zu feiern das man "Glitcher" getötet hat, kann ich auch nicht nachvollziehen! Ich weiß ja nicht ob du die Glitch-Räume am Airfield kennst wo die Leute drin hocken, dass sind für mich auch Glitcher, aber kurz durch die Wand gucken um zu gucken ob GLITCHER da sind, ist für mich kein Glitchen. Und da wir das Mittel momentan eben noch haben um abchecken zu können ob da jemand drinne sitzt, ist es dir so wie mir legitim vorhanden und benutbar, da wir in einer Alpha sind.

Hi, dass im Video sind ein Freund und ich - also die "vermeitlichen Sieger" die du da ansprichst. Laut deren Aussage haben sie uns auf eine "Ungerechte" meiner Meinung nach Spielweise hingerichtet, weil wir durch die Wand im Prison geglitcht haben um zu gucken ob keine Glitcher im Boden im Cafe-Viereck sind. Wir haben diese 5 Spieler dann nach und nach getötet indem wir die Tür aufgemacht haben und reingeschossen haben. Die 2 Sniper im Wald wurden vorher von uns umlaufen und gekillt. Als diese wiederkamen und wir erfahren haben das es "Herr Currywurst" und "MafuyuXLP" sind, welche YouTube Videos aufnehmen, ist in uns der YouTuber-Bonus aufgegangen. Wir wollten Nett sein und haben ihnen ein teil des Equipments wieder gegeben, einfach weil wir Abonnenten waren, und diese Leute nett fanden und ihre Videos selbst gesehen haben. Wenn ich jetzt im nachhinein sehe bzw. höre wie sie sehr hinterhältig ausdiskutiert haben wie sie uns im Hinterhalt umbringen können, könnte ich kotzen, und habe diese 2 auch deabonniert.
    Aber so läuft das.

Hi
    da ich andauernd Standbilder bei DayZ bekomme (andauernd im 2-3 Stunden takt) habe ich mich auf die Suche nach einer Lösung gemacht. Denn DirectX Bericht habe ich hier:
    Folgende Fehlermeldung erscheint: Der Anzeigetreiber NVIDIA Windows Kernel Mode Driver, Version 335.23 reagiert nicht mehr und wurde wiederhergestellt

Hat jemand Tipps wie ich das beheben kann?
    Danke!