Beiträge von Wookienator

Hey Hey

Habe wieder Lust Arma 3 Epoch zu spielen, aber alleine ist das etwas langweilig und auch frustrierend. Daher möchte ich eine kleine Gruppe von Spielern zusammenstellen, in der man dann gemütlich etwas Epoch spielt, sich aufbaut und umherzieht.

Das ganze soll dann ziemlich locker sein, aber allgemein natürlich ernst genommen werden. Also kein Hardcore Milsim, obwohl Teamwork natürlich das A und O ist :) Man könnte sich nebenbei dann etwas unterhalten. Daher solltest du auch 18+ sein und ein vernünftiges Headset/ Mikro haben. Wenn du dann auch noch Arma 3 Erfahrung hast ist alles perfekt, aber es wäre auch nicht tragisch, falls du ein Neuling wärst. Alles andere lässt sich dann ja noch klären.
    Wenn ihr Interesse habt, einfach hier im Forum antworten und eure Gedanken dazu aufschreiben.
    Geistige Reife wird vorausgesetzt :D

Ich hoffe, dass sich ein paar Leute hier zusammenfinden.

Grüße,
    Dennis

Steam:
    http://steamcommunity.com/profiles/76561197997315435/

Moin Moin

Ich finde, dass sich das sehr interessant und verlockend anhört. habe hier selber schon einen Thread eröffnet, da ich eine größere gruppe suche, aber leider hatte sich da bisher keiner gemeldet.

Wenn ihr immer noch Leute such, einfach hier antworten.

Grüße

Hallo Leute

Ich bin ganz neu im Forum und möchte mich erstmal vorstellen. Ich bin der Wookienator (Dennis), bin 21 Jahre alt und komme aus dem Norden von NRW. DayZ habe ich das erste mal im Sommer 2012 gespielt und so ziemlich das ganze Jahr 2013 über. Die Standalone habe ich bisher erst 12 Stunden gezockt und denke daher, dass ich mir da noch etwas know-how aneignen müsste :)

Ganz allgemein bin ich eher der ruhige und gemütliche DayZ Spieler. Das bedeutet, dass ich gerne plane und viel organisiere, damit alles seine Ordnung hat. Daher spiele ich bei DayZ auch sehr gerne taktisch und am liebsten in einer größeren Gruppe auch wenn das bisher nicht möglich war. Ich selbst würde mich eher als Jäger und Sammler bezeichnen und stürze mich nicht unbedingt gerne in die Schlacht. Ich bin aber bereit zu kämpfen um mich und die Gruppe voranzubringen.
    Daher fahre ich auch auf der Hero-Schiene und halte von Banditen und "Killing on sight" nicht besonders viel.

Meine Stärken:

Ich bin ein absoluter Teamspieler und kann mich super in organisierte Gruppen etablieren. ich versuche immer die Aufgaben, die mir zugetragen werden, bestmöglich abzuschließen um somit die Gruppe zu verbessern. Ich bin absolut verlässlich, kommunikativ, geduldig, selbständig und loyal wenn die Gruppendynamik stimmt :)

Meine Schwächen:

Wie ich bereits oben erwähnt habe, bin ich nicht der beste Kämpfer. Das ist vermutlich charakterbedingt oder weil ich selten mit solchen Situationen in DayZ konfrontiert war. Trotzdem würde ich von mir behaupten, dass ich ein durchschnittlicher Schütze bin (DayZ Mod). Wenn ich merke, dass die Gruppe unorganisiert ist und ich mich auf einige mitglieder nicht verlassen kann, werde ich recht schnell frustriert und verliere die Lust im Team und gemeinsam die Ziele zu erreichen. Ich gehe in DayZ sehr vorsichtig und bedacht vor und bin weniger impulsiv; Bin aber nicht ganz sicher, ob das eine Schwäche ist :)

Was ich suche:

Eine größere Gruppe, die sich in kleinere Gruppen mit eigenem Anführer aufteilen kann, wenn es die Situation benötigt. Es darf daher auch leicht militärisch organisiert sein und gerne auch mit einem oberflächlichen Rangsystem um verschiedene Mitgliedergruppen auseinanderhalten zu können. Die Stimmung innerhalb der Gruppe sollte sehr freundschaftlich und heiter sein.

Was ich nicht suche:

Eine Gruppe, die U18 Spieler aufnimt und/ oder sich selbst als paramilitärisch bezeichnen würde. Ich bin absoluter Pazifist und könnte solche Leute dann schlecht um mich haben. Außerdem sollten die Mitglieder sehr tolerant sein :) Ich gebe aber zu, dass ich schwarzen Humor liebe :P

Das wäre es eigentlich soweit von mir. Ich freue mich schon auf Antworten und bin gespannt was sich so ergeben wird :) Wenn jemand noch Fragen hat, bitte nicht zögern, da ich bestimmt irgendwas vergessen habe.

Liebe Grüße
    Wookie