Beiträge von LineHunter2

Was laberst du denn da? Also das ist dümmste Post seit langem. Sorry ::) ::) ::)

Ist doch so, ist viel einfacher mit der m4 als mit der sks oder der mosin zu spielen. Ist man in der stadt mit der m4 unterwegs und kommt in ein schussgefecht gewinnt eigentlich immer die m4... Außer der Gegner sieht einen nicht etc...

Mir ist dies durchaus bewusst, jedoch hat es mir geholfen meinen Charakter trocken zu halten jede 10Minuten Antibiotika reinzupfeifen und zwischen durch paar Saline Bags von nem Freund zu erhalten.

Ehrlich gesagt ist diese Methode nicht gerade zeitsparend, sodass ich mich lieber in nähe von einem Spawnort begeben würde und mein Zeug wegschmeissen würde und es dann neu looten würde.

Wenn man Desinfektionsspray trinkt handelt es sich um eine chemische Vergiftung, die Kohletabletten wirken nur gegen Lebensmittelvergiftungen, wie gesagt den Charakter trocken halten immer wieder Antibiotika nehmen und wenn du nen kollegen hast kann er dir auch saline bags geben könnte den Heilungsprozess verschnellern bei mir hats so damals geklappt

Hey liebe Community,

Ich suche ein Team oder eine Gruppe um gemeinsam die Gegend unsicher zu machen. Das Alter ist mir eigentlich nicht so wichtig, sondern sollte der Spaß im Vordergrund stehen. Natürlich sollte man eine gewisse geistliche Reife besitzen :D. Ich spiele die Standalone jetzt schon ein bisschen länger und bin meistens alleine durch die Map gereist.

Zu meiner Person:

- 18 Jahre

- Headset ist vorhanden

- Erkunde gern beide Facetten des Spiels ob PvP oder PvE

- Kenne mich ganz gut aus würde ich behaupten :D

- Steam ID: linehunter2

- Bin meistens abends online momentan aber auch morgens und vormittags, da ich noch semesterferien habe :D
    Würde mich freuen wenn sich wer melden würde lg

Die Mosin findet man häufig oben in der Schule, auf dem Dach kann aber auch noch eine Waffe oder ein Waffenzubehör spawnen, auch in den großen Gebäuden mit den Stühlen in der mitte findet man oft mehrere Waffen. Des Weiteren findet man in den Häusern mit dem Klavier im Erdgeschoss auch sehr oft Waffen. Das LRS findest du ausschließlich an einem Airfield, würde dir da das große Airfield empfehlen was nordwestlich liegt, das LRS kann in den Hangers spawnen oder in den Barracken. Aber auch im Tower hatte ich schon eins gefunden. Im Gefängnissen wirst du keins finden^^ Als Geheimtipp empfehle ich dir die zwei großen Tarnzelte am Ende des Airfield, dort findet man oft Waffenzubehör wie Scopes etc. Ich hoffe ich konnte dir helfen^^ Wenn du ein Mosin Compensator in Pristine hast kann ich dir auch gerne ein LRS Pristine geben, hab nämlich 2^^ Mfg.